Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Eins von den zwei bestellten Armbändern hat nicht in die Uhr gepasst, obwohl es dafür ausgeschrieben war. Ein Retourenschein war nicht dabei.
FK
Frank K.

Praktisch, mit Steigerungspotential

Schnell und einfach umzubinden. Angenehm zu tragen. Allerdings lockert sich das Armband gerne mal von alleine und die Uhr rutscht.
09.04.2024
Ich habe juckenden Ausschlag bekomme n. War definitiv kein Leder!!! Für 30€ eine Frechheit! Ich gabe es nach 5 Tagen zurückgeben!!!
Armband zurückgeschickt bis heute ist keine Erstattung erfolgt. Das war das letzte mal Das ich hier eingekauft habe.
CH
Christa H.
Hoyerswerda
07.04.2024
Ware noch nicht erhalten. Abwarten ist wohl angesagt.
09.04.2024
vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie uns auf das Problem mit Ihrer Lieferung aufmerksam gemacht haben. Es scheint, als sei bei dem Versand Ihrer Ware ein Fehler unterlaufen. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und möchten umgehend eine Lösung finden. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns, um den nächsten Schritt zu besprechen.

Hat nicht an den Tracker gepasst

Hat nicht an den Trackee gepasst - Retoure!
GS
Gisela S.
Rauenberg
Rücksendung noch nicht erstattet
31.03.2024

Sehr steif u nicht so elastisch

Sehr steif u nicht elastisch
AD
Andrea D.
Krefeld
Falschen Artikel bestellt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Keine Sorge, wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben – wir helfen Ihnen gerne dabei, diesen umzutauschen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns mit allen notwendigen Informationen zum Umtauschprozess.
Ware zurückgesandt
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden.
MN
Gerhard F.
Ortenberg
01.04.2024
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu besprechen.