Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Schrott und schlecht

Die Ware war absolut billigster China Schrott, die Abwicklung der Rücksendung hat ewig gedauert. Finger weg!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
27.01.2024
7 Tage Lieferzeit bei Bezahlung mit Sofort-Banking sind einfach nur lächerlich lang. Und dabei habe ich noch 1 für Expressversand zusätzlich bezahlt. Dafür bekam ich vier Mails mit dem Hinweis, ich hätte meine Bestellung noch nicht erhalten. Bewertung auf 3 Sterne erhöht. Der Kundendienst hat sich via Mail entschuldigt und eine Entschuldigung in Form eines Gutscheins angeboten.
24.02.2024

Produkt OK - Lieferzeit ?

Nach erstem Augenschein ist das Produkt in Ordnung und wir seinen Zweck erfüllen. Die Lieferzeit erschein mir aber erheblich zu lang, da: Abbuchung am 15.02.2024 Lieferung am 23.02.2024 Da bin ich von anderen Versendern anderes gewohnt.
SP
04.02.2024
Wenn mitgeteilt wird, die Sendung wurde verschickt- ohne Sendungsverfolgungsmoglichkeit- was bei DHL ja sehr gut funktioniert- und diese dann nach einer Woche noch nicht da ist- habe ich gewisse Zweifel an der Seriösität
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
UH
Udo H.
Wesel
02.02.2024

späte Lieferung

Die Ware ist gut. Aber das ich am Freitag vormittag bestellt habe und auch noch Zuschlag für Express bezahlt habe, die Sendung dann erst am Mittwoch zugestellt wurde, hat mich entäuscht.
09.02.2024
Keine Reaktion auf Nachfrage,keine Reaktion obwohl PayPal eingeschaltet ist. Kaputte und falsche Ware geliefert und dann soll.man.auch noch für den Rückversand zahlen...6 setzen
13.02.2024
Hatte am Donnerstag bestellt und einen Aufpreis für 1-2 Tageslieferung bezahlt. Das Armband kam allerdings erst am Dienstag an!
Da ich extra für Express Versand 1 Euro extra bezahlt habe sind 5 Tage Lieferzeit schon fast unverschämt
WK
Wilfried K.
Grevenbroich
13.02.2024
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung schade dass es so anläuft bei Ihnen und mir 😭
Ich soll bewerten, obwohl bis jetzt noch keine Lieferung war. Daher nur 1 Stern
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Die Sendung ist bislang nicht angekommen!
AF
Albert F.
Schuettorf
Qualitativ gibt es besser Aarmbänder
04.02.2024
Das Paket ist nicht angekommen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir bräuchten etwas mehr Informationen um eine gute Lösung für Sie zu finden. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
28.01.2024

Das warten hat sich gelohnt

Leider ist mein bestelltes Armband nicht angekommen, wahrscheinlich irgendwo im weihnachtsstress verloren gegangen. Aber die Kommunikation mit smartwatch war sehr gut, smartwatch hat die Bestellung noch einmal versendet und heute habe ich das Armband bekommen und ich bin sehr zufrieden! Es sieht gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. Die Handhabung ist praktisch! Das warten hat sich gelohnt.
29.12.2023

Gute Qualität

Das bestellte Armband ist das erste Metallarmband wirklich ordentlicher Qualität. Das kürzen des Armbands war allerdings nicht so leicht. Vom Prinzip her klar und raus ging der Stift auch sehr gut, aber dann hat sich die Spitze verzogen und ab da wurde es problematisch. Sollte man besser dem Fachmann überlassen. Die Farbe passt -wie man sieht- nicht zur Apple Watch 9 in rosa.