Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

: 1.527Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 29.03.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 29.03.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

635 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.527 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Tagen
 
Meine Erfahrung war gut, ich habe aber auch das erste Mal da bestellt. Und eigentlich kann ich persönlich solche Bewertungen, die man sofort nach einem Einkauf abgeben muss, überhaupt nicht ab! Bin da wohl die falsche Generation! Früher hat man im Geschäft gekauft und hat sein Gegenüber hinter der Verkaufstheke sofort kennengelernt und für gut oder schlecht empfunden. Heute ist alles steril, der Interneteinkauf, man soll aber den Verkäufer sofort bewerten, obwohl man ihn gar nicht gesehen hat! Nichts für ungut, nicht persönlich nehmen! Ist schon toll, das gesamte Internet! Grüße, ein 70jähriger
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.05.2022
 
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
Bewertung melden

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
 
Ich habe das Ladegerät bis heute noch nicht bekommen also kann ich auch keine gute Bewertung abgeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
The armband does not fit at all with my Garmin Venu 2. Also on the package it says "Samsung Galaxy watch". It's too large and I just would lose my watch by using this.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Übersichtliche Darstellung der einzelnen Artikel/Produkte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
von Ute L.
Bin zufrieden mit dem Armband angenehm zu tragen und super mit dem Verschluss. Die Farbe ist auch schön mal was anderes. Sonntag bestellt und am Donnerstag die Ware bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe ein graugrünes Band bestellt und ein graues erhalten. Also eine falsche Lieferung. Trotz der Falschlieferung muss ich für die Rückabwicklung Euro 3 zahlen. Grundsätzlich kann ich verstehen, dass ein Betrag von Euro 3 für die Bearbeitung einbehalten wird. In diesem Fall lag der Fehler aber beim Händler.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sehen dass Sie diesbezüglich leider keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und auch in Ihrer Rücksendeanfrage gaben Sie leider einen anderen Grund an, wodurch Ihnen Porto Kosten für den Rückversand entstanden sind. (Die 3€ dienen nicht für uns zur Bearbeitung) Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 5 Tagen
ich habe zu viele Bänder erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Das Armband kam pünktlich und gut verpackt an. Es sieht wertig aus und hat die richtige Länge. Der Verschluss mit dem Knopf sieht toll aus ist aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich kann das Armband weiterempfehlen!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
An Sich ein schönes Armband.Es ist etwas zu dick und lässt sich so am Uhrengehäuse nicht exakt an das Handgelenk legen.Das Armband steht deswegen etwas ab.Auch die Vorrichtung zum schnellen anbringen ist sehr filigran im Gegensatz zum Original
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
ist zerkratzt wurde beim Versenden nicht geprüft
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören dass Sie ein zerkratztes Armband erhalten haben. Dies war natürlich nicht unsere Absicht. Unser Kundenservice nimmt in kürze Kontakt mit Ihnen auf.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Schnell und zuverlässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Passgenau
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 9 Tagen
Ich habe heute wieder 2 Päckchen von Ihnen bekommen. Soviele hab ich nie bestellt.Wollte ein weisses Band dranmachen, ging nicht, ist zu klein. Kurz gesagt, Schrott
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Ich habe es soeben für Sie überprüft und sehe dass Sie 3 Bestellungen bei uns aufgegeben und bezahlt haben, auch hatten Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice Kontakt welcher Sie in unseren Nachrichten vom 15.03.2023 hierauf hingewiesen hat. Wir nehmen in kürze noch einmal Kontakt mit Ihnen auf.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bezahlung unkompliziert, Bestellung schnell umgesetzt, Lieferung fix. Die Armbänder sind qualitativ nicht ganz so hochwertig wie der Eindruck im Shop es vermuten lässt und insbesondere die Farbe der Armbänder weicht zumindest bei einem von zwei Armbändern meiner Bestellung deutlich von den Beispielbildern im Shop ab. Preis-Leistung stimmt aber definitiv, daher 4/5.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ich habe seit nicht einmal 2 Monaten das Armband und nun hat es raue Stellen Spitzen, so dass ich mir schon an diversen Kleidungsstücken Fäden gezogen habe!
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 5 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören dass das Armband Fäden zieht. Wir sehen dass bislang leider noch kein Kontakt mit uns aufgenommen wurde. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden