Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(118)
(5)
Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am Freitag en 18,03, 2022 das Armband zurü´ck geschickt weil es auf mein Versa 3 nicht gepasst hat, und würde gerne das Selbe Armband für den Versa 3 jetzt haben auch wieder in Schwarz/ Silber habe aber noch nichts gehört ob die Retoure bei ihnen angekommen ist. Eine Nachricht von ihnen habe ich in dieser Richtung noch nicht erhalten, und ob es in Ordnung geht das ich das neue Armband in Schwarz/ Silber von ihnen für den FitBit Versa 3 bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Laczny
Adresse: Bernd Laczny Ehrenstr. 57 47198 Duisburg
Optisch gut wie beschrieben. Verschluss sehr gewöhnungsbedürftig, wenn das Band für die Armstärke zu lang ist. Kürzen wurde aus optischen Gründen vermieden. Verschiedene Längen wären sinnvoll.
Das Material des Armband ist weicher und angenehmer zu tragen als das Original, welches doch sehr hart und steif ist. Allerdings wäre es perfekt, wenn das Armbandmaterial die gleiche Dicke wie das Original hätte. Das Uhrenarmband gefällt mir sehr, es sieht schick aus bei einem attraktivem Preis.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Wäre die erste Lieferung nicht völlig falsch gewesen, könne ich nur sagen, sie bemühen sich und haben gleich richtig nachgeliefert. Das falsche Band habe ich mit dem von ihnen bereitgestellten Rücklieferungsschein bereits zurück geschickt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Armband leider nicht passend für meine Zwecke, schien ein Artikeldefekt gewesen zu sein.
Der Kundenservice war jedoch sehr kommunikativ und spitze, mein Anliegen wurde professionell bearbeitet.
Das Armband für die Fitbit-Sense ist preiswert und wurde schnell geliefert,
die Qualität würde ich mit gut bezeichnen und ich bin zufrieden mit dem
Preisleistungsverhältnis,gerne wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Ich kann das Armband gut empfehlen, bei einem anderen Hersteller waren die Stifte zu schwach, so dass sich das Band von der Uhr löste und zu Boden fiel. Ergebnis: Displayschaden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Ich hätte gerne noch ein mat silbernes
Armband bitte empfehlen Sie mir eines. Da das Uhr Gehäuse Mat Silber ist. Siehe Foto
Danke im voraus LG
Brigitte Weil-Soos
Qualität wie erwartet, allerdings Verpackung bei Anlieferung beschädigt. Ware war aber in Ordnung. Die Lieferung hat etwas lange gedauert, kann besser werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Für den Preis völlig in Ordnung. Der Abstand zwischen Uhr und Armband ist beim Tragen sehr groß und deutlich erkennbar. Sieht halt optisch nicht so gut aus.
Lieferung sehr schnell und Qualität des Armbandes ist vollkommen i.O..
Habe gleich ein weiteres für die Frau bestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.03.2022
Paket war verloren gegangen. Die Information kam erst nach 8 Tagen, jedoch wurde sofort ein neues Paket abgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
01.04.2022
Tatsächlich kam es zu einem Problem mit unseren Sendungen vom 16.03.22, welche Verloren geglaubt schienen. Hierüber wurden alle unsere Kunden am 24.03.22 in Kenntniss gesetzt und die bestellung umgehend erneut versandt. Ein Kundenservicemitarbeiter wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.