Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022

Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
22.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am Freitag en 18,03, 2022 das Armband zurü´ck geschickt weil es auf mein Versa 3 nicht gepasst hat, und würde gerne das Selbe Armband für den Versa 3 jetzt haben auch wieder in Schwarz/ Silber habe aber noch nichts gehört ob die Retoure bei ihnen angekommen ist. Eine Nachricht von ihnen habe ich in dieser Richtung noch nicht erhalten, und ob es in Ordnung geht das ich das neue Armband in Schwarz/ Silber von ihnen für den FitBit Versa 3 bekomme. Mit freundlichen Grüßen Bernd Laczny Adresse: Bernd Laczny Ehrenstr. 57 47198 Duisburg
29.03.2022

von Big B.
Optisch gut wie beschrieben. Verschluss sehr gewöhnungsbedürftig, wenn das Band für die Armstärke zu lang ist. Kürzen wurde aus optischen Gründen vermieden. Verschiedene Längen wären sinnvoll.
07.06.2022

Das Material des Armband ist weicher und angenehmer zu tragen als das Original, welches doch sehr hart und steif ist. Allerdings wäre es perfekt, wenn das Armbandmaterial die gleiche Dicke wie das Original hätte. Das Uhrenarmband gefällt mir sehr, es sieht schick aus bei einem attraktivem Preis.
29.06.2022
Wäre die erste Lieferung nicht völlig falsch gewesen, könne ich nur sagen, sie bemühen sich und haben gleich richtig nachgeliefert. Das falsche Band habe ich mit dem von ihnen bereitgestellten Rücklieferungsschein bereits zurück geschickt.
01.04.2022
Armband leider nicht passend für meine Zwecke, schien ein Artikeldefekt gewesen zu sein. Der Kundenservice war jedoch sehr kommunikativ und spitze, mein Anliegen wurde professionell bearbeitet.
31.03.2022

Das Armband für die Fitbit-Sense ist preiswert und wurde schnell geliefert, die Qualität würde ich mit gut bezeichnen und ich bin zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis,gerne wieder.
28.03.2022
Ich kann das Armband gut empfehlen, bei einem anderen Hersteller waren die Stifte zu schwach, so dass sich das Band von der Uhr löste und zu Boden fiel. Ergebnis: Displayschaden
19.06.2022
Ich hätte gerne noch ein mat silbernes Armband bitte empfehlen Sie mir eines. Da das Uhr Gehäuse Mat Silber ist. Siehe Foto Danke im voraus LG Brigitte Weil-Soos
06.06.2022

Qualität wie erwartet, allerdings Verpackung bei Anlieferung beschädigt. Ware war aber in Ordnung. Die Lieferung hat etwas lange gedauert, kann besser werden.
28.06.2022
Für den Preis völlig in Ordnung. Der Abstand zwischen Uhr und Armband ist beim Tragen sehr groß und deutlich erkennbar. Sieht halt optisch nicht so gut aus.
28.05.2022

Etwas verzögerte Lieferung- vermutlich wegen des Feiertages. Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert, deswegen lagen keine Infos zur Lieferung vor.
11.03.2022

Soweit war ich zufrieden, allerdings ging das Einfügen der Uhr zunächst nicht, im Vergleich zum Ursprungsarmband ist das jetzige ziemlich starr.
13.06.2022
Schnelle & unkompliziert Lieferung👍 Eine Anmerkung meinerseits, die Stege könnten einwenig dicker sein, so daß sie besser einrasten.
01.07.2022
Das Armband wurde pünktlich geliefert leider ist es für die Huawei Watch GT etwas zu klein. Habe aber die Verschlüsse nutzen können.
14.04.2022
Grundsätzlich alles ok, nur hätte ich mich gefreut, wenn ich über die Rückerstattung eine kurze Mail erhalten hätte. Daher 4 Sterne
05.06.2022
Sitzt an der Uhr etwas stramm, der kunstoffsteg könnte minimal kürzer sein, um das Armband besser in die Halterung einzulassen.
03.03.2022

Schnelle Lieferung, Ware ok- es war in der Beschreibung leider nicht ersichtlich , das kein Displayschutz vorhanden ist
28.06.2022

Lieferung sehr schnell und Qualität des Armbandes ist vollkommen i.O.. Habe gleich ein weiteres für die Frau bestellt.
24.03.2022
Paket war verloren gegangen. Die Information kam erst nach 8 Tagen, jedoch wurde sofort ein neues Paket abgeschickt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
01.04.2022
Tatsächlich kam es zu einem Problem mit unseren Sendungen vom 16.03.22, welche Verloren geglaubt schienen. Hierüber wurden alle unsere Kunden am 24.03.22 in Kenntniss gesetzt und die bestellung umgehend erneut versandt. Ein Kundenservicemitarbeiter wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.