Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

KP
Karin P.
24.03.2024

Super Shop

Der Artikel hat ein sehr schönes Design und eine sehr gute Qualität. Gute Preise, kostenloser und äußerst schneller Versand, Donnerstag bestellt, Samstag im Briefkasten. Mehr Service geht nicht! Der Shop ist einfach empfehlenswert, danke dem hervorragenden Team.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind dankbar für Ihr positives Echo zu unserem Smartwatch-Armband. Ihr Feedback motiviert uns, kontinuierlich unser Bestes zu geben. 💪
RU
Ronald U.
Nürnberg

Tolle Uhrenarmbänder

Sehr große Auswahl sowohl an modischen als auch zweckmäßigen Uhrenarmbändern für alle gängigen Smartwatches. Die Preise sind fair, die Qualität des von mir gekauften Bandes ist spitze. Die Lieferung erfolgte schnell, der Kundenservice ist herausragend...
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind so glücklich über Ihre Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Genießen Sie Ihr neues Smartwatcharmband! 🌟
AW

Das Armband ansich hat mir sehr gut gefallen!

Das Armband ansich hat mir sehr gut gefallen, nur konnte man leider nicht die Weite des Bandes flexibel einstellen. Das brauch ich aber, weil mein Handgelenk im Laufe des Tages immer anschwillt. Darum musste ich es leider zurückgeschicken. Sehr schade.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie unser Smartwatch-Armband schätzen. 🙏
FH
Frank H.
Birkenwerder
Schnelle Lieferung, Armband ist sofort angepasst worden, sieht sehr gut aus und trägt sich angenehm. Rabatt konnte leider aus unerfindlichen Gründen nicht angewendet werden, trotz Nachfrage keine Antwort.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und sind froh, dass Sie das Design unseres Smartwatch-Armbands mögen. Danke für Ihr Vertrauen! 🎨

Sehr schneller Versand und gute Qualität…

Sehr schneller Versand und gute Armbänder. Nach nun gut zwei Wochen Dauer tragen muss ich sagen das die Armbänder qualitativ hochwertig und ihren Preis wert sind. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir freuen uns über Ihr Lob und sind stolz, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank! 💼
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Armband für die Apple Watch ist sehr gut, kein Unterschied zum teuren Original. Hab gleich nochmal 2 andere Farben bestellt.

Schnell geliefert

Ich bin sehr angetan von der professionellen Arbeit. Jede Lieferung ist schnell angekommen und eine Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist großartig, dass Sie mit dem Smartwatcharmband glücklich sind. 📱
GM
Gerhard M.
Salzgitter
21.03.2024
Ich freue mich sehr über mein neues Armband für meine Fitbit Versa2 .Es ist flexibel und sieht toll aus .Danke für die schnelle Lieferung und das gute Produkt .
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind stolz darauf, dass unser Smartwatch-Armband Ihre Erwartungen voll erfüllt. 📣
Armband entspricht ziemlich genau der Abbildung (hier Farbe rosa). Schnelle Lieferung. Alles bestens! Ich werde das nächste Armband hier wieder bestellen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass unser Armband Ihre Smartwatch perfekt ergänzt. 🥇
KP
Karin P.
24.03.2024

Sehr empfehlenswerter Shop

Artikel wie beschrieben, gute Qualität. Gute Preise, keine Versandkosten und äußerst schneller Versand. Hervorragender Service also alles perfekt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Begeisterung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns, dass unser Smartwatch-Armband Ihre Erwartungen erfüllt. 🥇
23.03.2024

Alles gut.0

Flotte Lieferung und das Uhrarmband sieht auch nett aus. Dank des mitgelieferten Werkzeugs war das Armband schnell angebracht. Gerne wieder.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positive Bewertung ehrt uns sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. 🌟
Mein Armband war defekt habe ohne Umstände ein neues bekommen und habenoch zwei andere Modelle gekauft und bin sehr zufrieden.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir danken Ihnen von Herzen für das positive Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. 🙌
30.03.2024

Immer gern wieder

Sehr gut strukturierte Webseite, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, so wenig Verpackung wie möglich. Top!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind überwältigt von Ihrem positiven Feedback. Vielen Dank, dass Sie unser Smartwatch-Armband gewählt haben. 🏆
AG
Andrea G.
Stresow
01.04.2024

Gute Qualität!

Gute Qualität angenehm zu tragen.Zwar ist die Farbe des Armbandes nicht ganz identisch mit der Uhr,aber es fällt kaum auf.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Es ist uns eine Freude, dass unser Smartwatch-Armband Ihren Geschmack trifft. 🎨
Sehr zufrieden! Große Auswahl, schnelle Lieferung über den Briefkasten, einfach an der Uhr anzubrigen und sieht toll aus!
HD
Helmut D.
Niederndorferberg

Super Armband. Besser als das Original

Ich habe dieses Armband für meine Xiaomi Watch 2 gekauft, und bin sehr zufrieden damit! Passt besser, als das Original.
Schnelle Lieferung. Das Uhrband war leicht zu montieren. Werkzeug und neue Stifte waren dabei. Ich bin zufrieden.

Wow!

Cooles Design, angehmer Tragekomfort und endlich ein Armband, das eine tolle Länge hat! Dauertest kann beginnen.
Superschnelle Kaufabwicklung,bestellter Artikel war am nächsten Tag in guter Qualität da! Sehr empfehlenswert!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Es ist toll, dass Sie das Design und die Qualität unseres Smartwatch-Armbands mögen. 🎨
Schnelle Lieferung. Ein Armband ist gleich kaputt gegangen. Habe es reklamiert und sofort ein neues bekommen.