Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

27.01.2024
15.02.2024
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob man Ihnen noch helfen kann.
Nach 6 Tagen noch nicht geliefert?

Das warten hat sich gelohnt

Leider ist mein bestelltes Armband nicht angekommen, wahrscheinlich irgendwo im weihnachtsstress verloren gegangen. Aber die Kommunikation mit smartwatch war sehr gut, smartwatch hat die Bestellung noch einmal versendet und heute habe ich das Armband bekommen und ich bin sehr zufrieden! Es sieht gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. Die Handhabung ist praktisch! Das warten hat sich gelohnt.
29.12.2023

Gute Qualität

Das bestellte Armband ist das erste Metallarmband wirklich ordentlicher Qualität. Das kürzen des Armbands war allerdings nicht so leicht. Vom Prinzip her klar und raus ging der Stift auch sehr gut, aber dann hat sich die Spitze verzogen und ab da wurde es problematisch. Sollte man besser dem Fachmann überlassen. Die Farbe passt -wie man sieht- nicht zur Apple Watch 9 in rosa.
04.01.2024
Tolles Armband, schnelle Lieferung. Ist genau wie beschrieben und gut verpackt. Als Anregung: Ein Werkzeug um die Glieder zu entfernen wenn zu groß wäre noch toll. Ich hatte noch eins das bei einem anderen Armband mitgeliefert wurde, darum kein Problem, aber wer das nicht hat…lieber 2€ mehr für das Werkzeug😉
RH
Reiner H.
Schönwalde
29.12.2023
Das Armband ist toll. Fühlt sich sehr gut am Arm an Sehr geschmeidig und hochwertig. Der Magnetverschluß funktioniert tadellos .Pünktliche Lieferung und sehr gute Kommunikation mit dem Shop. Rund um positiv zu bewerten.
DU
Dieter U.

Große Auswahl

Gut aufgebaute Webseite. Hier findet man schnell den gewünschten Artikel. Reibungsloser Bestellvorgang und prompte Lieferung. Das Armband war leicht zu auf die passende Größe zu kürzen. Sehr empfehlenswerter Shop.
UK
Uschi K.
Amberg
Rosemetallarmband sieht hochwertig aus.Lieferung erfolgte super schnell.Grössenanpassung unkompliziert!Das Verschließen des Armbands dauert manchmal ein bisschen. Totale Kaufempfehlung!!
SM
Sam M.
Nürnberg
01.01.2024

Super Qualität

Die komplette Abwicklung (Bestellung, Versand, Lieferung) ist perfekt. Die Armbänder haben eine super Qualität und sind angenehm zu tragen. Es werden noch einige Bestellungen folgen.
13.01.2024
hat alles gepasst musste nur wegen der Trackingnummer nachfragen aber wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt. Armband ist wie beschrieben und vom Preis her vollkommen in Ordnung
Sehr gute Auswahl, Sehr guter Service. Hatte aus versehen ein falsches Armband bestellt, konnte es ohne Probleme und sehr nett umtauschen. Danke noch einmal und weiter so!
21.01.2024
Mit der Möglichkeit das Uhrenarmband stufenlos einstellen zu können und magnetisch zu arretieren, wird die Uhr meiner Frau wieder gerne andelegt bzw. getragen.
Schnelle Lieferung! Das Produkt könnte was mehr beschrieben werden!Zum Beispiel das es einen Klettverschluss hat und die Verbindungen aus Plastik sind!
GU
Gabriele U.
Dinslaken
Das Armband wurde schnell und ohne Versandkosten durch dhl geliefert. Das Armband sieht gut aus und ist praktisch und einfach an der Uhr anzubringen.