Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Armband hat Vor- und Nachteile

Schnelle Lieferung und einfache Handhabung. Allerdings nutzt sich die Farbe am Verschluss sehr schnell ab (bereits nach 2 Wochen ist die Farbe an den Kanten ab). Außerdem bleibt man mit Kleidungsstücken aus Wolle an dem Band hängen. Dennoch ist das Tragegefühl sehr gut.
KP
Karin P.

Super Shop

Der Artikel hat ein sehr schönes Design und eine sehr gute Qualität. Gute Preise, kostenloser und äußerst schneller Versand, Donnerstag bestellt, Samstag im Briefkasten. Mehr Service geht nicht! Der Shop ist einfach empfehlenswert, danke dem hervorragenden Team.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind dankbar für Ihr positives Echo zu unserem Smartwatch-Armband. Ihr Feedback motiviert uns, kontinuierlich unser Bestes zu geben. 💪
AW

Das Armband ansich hat mir sehr gut gefallen!

Das Armband ansich hat mir sehr gut gefallen, nur konnte man leider nicht die Weite des Bandes flexibel einstellen. Das brauch ich aber, weil mein Handgelenk im Laufe des Tages immer anschwillt. Darum musste ich es leider zurückgeschicken. Sehr schade.
Hatte leider eine Reklamtion wurde aber von den Mitarbeitern ohne lästige Fragen oder Ausreden sofort bearbeitet am nächsten Tag war der Ersatz schon auf dem Weg. Das ist vorbildlich. Ich kann den Shop weiterempfehlen einfach super Service. Mfg T.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! 💫 Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Smartwatch-Armbändern zufrieden sind. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel!
Die Bestellung und die Lieferung ging zügig und problemlos! Das wechseln des Armbandes hat ebenfalls gleich geklappt und lässt sich gut tragen! Die Farbe bei der Bestellung ist mit dem gelieferten Armband identisch! Ich bin zufrieden damit!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist unser Bestreben, Produkte zu entwickeln, die begeistern. 🎉
FH
Frank H.
Birkenwerder
Schnelle Lieferung, Armband ist sofort angepasst worden, sieht sehr gut aus und trägt sich angenehm. Rabatt konnte leider aus unerfindlichen Gründen nicht angewendet werden, trotz Nachfrage keine Antwort.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und sind froh, dass Sie das Design unseres Smartwatch-Armbands mögen. Danke für Ihr Vertrauen! 🎨

Sehr zufrieden

Armband sieht hochwertig aus und lässt sich angenehm tragen. Für den doch recht hohen Preis, wäre es schön gewesen, kleines Werkzeug für den Tausch sowie für die Änderung der Gliederanzahl dabei zu haben.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positive Rückmeldung macht uns stolz! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Smartwatcharmbänder zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. 🥳
Meine Bestellung verlief problemlos und zügig. Es gab keinerlei Beanstandungen das bestellte Uhrenarmband passte ebenso wie die Schutzhülle für meine Huawei Watch GT 2Pro.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
"Ihre lobenden Worte sind eine wahre Freude für uns! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Smartwatcharmbänder Ihnen so gut gefallen. 🙌
GM
Gerhard M.
Salzgitter
Ich freue mich sehr über mein neues Armband für meine Fitbit Versa2 .Es ist flexibel und sieht toll aus .Danke für die schnelle Lieferung und das gute Produkt .
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind stolz darauf, dass unser Smartwatch-Armband Ihre Erwartungen voll erfüllt. 📣

Super Produkt - super schnelle Lieferung

Alles prima - einfacher Bestellvorgang, tolle Produkte zu unschlagbaren Preisen, Lieferung wie angekündigt - alles in allem ein tolles Kundenerlebnis.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 💖
Gutes Produkt, preiswert, schnelle Lieferung, der Verschluss ist leider etwas eigenwillig, die Weiteeinstellung und der Verschluss ist umständlich.
KP
Karin P.

Sehr empfehlenswerter Shop

Artikel wie beschrieben, gute Qualität. Gute Preise, keine Versandkosten und äußerst schneller Versand. Hervorragender Service also alles perfekt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Begeisterung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns, dass unser Smartwatch-Armband Ihre Erwartungen erfüllt. 🥇
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Armband macht einen wertigen Eindruck. Ich trage es Tag und Nacht, es ist angenehm und stört nicht.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😎

Alles gut.0

Flotte Lieferung und das Uhrarmband sieht auch nett aus. Dank des mitgelieferten Werkzeugs war das Armband schnell angebracht. Gerne wieder.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positive Bewertung ehrt uns sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. 🌟
HD
Harald D.
Hattingen
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaufabwicklung, Ware wie beschrieben. Schade das nicht alle so arbeiten wie ihr. Dankeschön
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung! 🌈 Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Gedanken mit uns geteilt haben. Unsere Smartwatch-Armbänder zu lieben, bedeutet uns die Welt!
FW
Franz W.
Böbing
Armband ist sehr schön und wertig. Kann nur leider die Arretierung nicht bedienen liegt aber. an meinen Fingern nicht am Armband.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung! 🌺 Ihre Anerkennung motiviert uns, kontinuierlich hervorragende Smartwatch-Armbänder zu entwerfen und anzubieten.
Das Armband für die Uhr entsprach Nach langer Suche bei Angeboten bei Ihnen in weiss genau wie im Prospekt. Vielen Dank nochmals.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein riesiges Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung! Es ist unser Ziel, Produkte zu kreieren, die Sie lieben, und wir sind überglücklich, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihr Feedback ist unschätzbar. 💖
Innerhalb von 2 Tagen Ware erhalten. Bei einer Rücksendung freundlicher telefonischer Kontakt. Problemlose Abwicklung.
Danke!
Die Armbänder sind bequem und liegen gut auf der Haut. Sehen super aus und Lieferzeit war auch sehr schnell
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns außerordentlich, dass unsere Smartwatcharmbänder Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr positives Echo inspiriert uns täglich. ✨
RS
Rudolf S.
Cottbus

extra 1€ für die Zustellung nächsten Tag

Ich habe extra 1€ für die Zustellung am nächsten Tag bezahlt, die Lieferung kam aber einen Tag später (:-((