Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022

Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

12.07.2022
10.07.2022

Mein Uhrband ist nicht angekommen, es wurde aber auf meine mails sehr rasch reagiert und dann eine Lösung gefunden!
05.07.2022
03.07.2022

Hat alles gut geklappt
02.07.2022
01.07.2022
Das Armband wurde pünktlich geliefert leider ist es für die Huawei Watch GT etwas zu klein. Habe aber die Verschlüsse nutzen können.
30.06.2022

schnelle Liererung alles super gelaufen
30.06.2022
29.06.2022
Wäre die erste Lieferung nicht völlig falsch gewesen, könne ich nur sagen, sie bemühen sich und haben gleich richtig nachgeliefert. Das falsche Band habe ich mit dem von ihnen bereitgestellten Rücklieferungsschein bereits zurück geschickt.
28.06.2022
Sehr schnelle Lieferung Alles hat gut geklappt. 1 Stern weniger wegen der farbabweichung zum originalband
28.06.2022
Für den Preis völlig in Ordnung. Der Abstand zwischen Uhr und Armband ist beim Tragen sehr groß und deutlich erkennbar. Sieht halt optisch nicht so gut aus.
28.06.2022

Lieferung sehr schnell und Qualität des Armbandes ist vollkommen i.O.. Habe gleich ein weiteres für die Frau bestellt.
27.06.2022
27.06.2022