Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

12.01.2022
Das Armband habe ich ganz schnell gewechselt. Es ging wirklich einfach und schnell. Mir hat eine genaue Beschreibung gefehlt. Die ich gefunden hatte war in englisch und ich spreche kein englisch. Auch fehlte mir eine deutsche Beschreibung für das Anbringen der Schutzfolie für das Display, war auch schwierig zu finden. Nicht jeder kann englisch, sollte man bedenken. Habe es mir dann übersetzen lassen weil für diese Marke auch nichts im You Tube zu finden war. Was mir auch noch gefehlt hat die Länge der Armbänder. Ansonsten alles prima
09.06.2022
Das Fitbitarmband von meiner Frau war defekt und es musste ganz schnell Ersatz her!! Im Internet gesucht, euren Shop gefunden, wir waren überrascht farblich und stilistisch war ebenfalls eine riesige Auswah in eurem Shop vorzufindenl. Es wurde fix bestellt und sehr schnell geliefert! Die Qualität und Verarbeitung des Armbades sind top, kurz eingeklickst und ein unbezahlbares Lächeln stand in ihrem Gesicht!!
06.03.2022
Eigentlich ist alles top … ich kann nicht Negativs schreiben . Schnelle Lieferung und das Armband hat eine gute Verarbeitung und sitzt top ( schon alle dafür 10 Sterne !!!!) Ich bin sehr zufrieden und werde auf jedenfall mir noch ein weiteres Armband bestellen. Vielleicht 🤔 wäre es schön wenn man noch die Farbe - rot - ins Sortiment aufnehmen könnte 😉
26.01.2022
Die Kommunikation war total transparent, ich wusste zu jeder Zeit, wie weit meine Bestellung schon bearbeitet ist. Die Sendung kam innerhalb von 3 Werktagen an. Die Verpackungsgröße war der Produktgröße angemessen, so dass der Verpackungsmüll minimal war. Das Fitbit Armband ist super und vom Preis total okay. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen
03.01.2022
Ihre schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Leider ist das Armband zu groß, ich habe die falsche Uhr gewählt. Ich habe eine Samsung Gear S2, und habe leider die für die Samsung Gear S3 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit die wieder umzutauschen, damit ich mir das Armband für die Samsung Gear S2 bestellen kann. Mfg Gaby Knubertz
05.06.2022
Versand gut, die Firma erteilt Versandinformationen per Email. Insofern bist du immer über den aktuellen Stand informiert. Über das Armband lässt sich folgendes sagen: optisch gut, leichte Montage an der Uhr und angenehmer Tragecomfort.
02.01.2022
Zuerst etwas skeptisch über günstige Preise, dann aber doch eine Bestellung aufgegeben. Die Armbänder für die Fitbit Versa 2 sind original, keine nachgemachtes Billigzeug. Passt hervorragend und der Preis unschlagbar. Volle Punktzahl
22.07.2022
Ich bin super zufrieden, obwohl das Armband leider doch nicht kompatibel war! Der Umtausch, und dann leider die Retour lief problemlos ab! Der Betrag wurde umgehend zurücküberwiesen! Vorher gab es einen sehr netten E-Mail-Verkehr!
27.12.2021
Sehr riesige Auswahl. Leichte Armbänder - qualitativ hochwertig - sehr schöne Looks und für alle Bereiche etwas dabei für unsere Charge 5 Versand ging prima schnell im Umschlag und alles war zeitig da. Vielen Dank
22.02.2022
Das war wieder alles i.O., Armband passt und wurde auch schnell geliefert. So dass die Uhr weiter benutzt werden konnte. Silikon-Armbänder scheinen nicht sehr viele Menschen zu vertragen, aber sind eben billig...
20.06.2022
von S. F.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich, die Bestellung unkompliziert und der Service schnell und freundlich. Na das Produkt wurde umgehend geliefert und erfüllt meine Erwartungen. Empfehlenswert.
15.06.2022
Superschnelle Lieferung. Was ich sehr positiv empfinde das Anfragen zeitnah beantwortet werden und es die Möglichkeit der "wieder da" Mail bei momentan vergriffenen Bändern gibt. Gerne wieder
27.06.2022
Sehr schnelle Lieferung , Verpackung dem Versandstück angepsst so das keine Extra Versandkosten anfallen ...Super . Ware war wie Bestellt . So sollte es überall sein ...jeder Zeit wieder !!!
05.06.2022
Trotz des Feiertags wurde schnell geliefert. Sehr netter Kundenservice, der auf meine Wünsche bezüglich eines Umtausches freundlich eingegangen ist. Werde sicher wieder bestellen.
14.06.2022
Riesenauswahl und wirklich günstig vom Preis her. Schnelle Lieferung, so dass ich jetzt EINE Smartwatch mit 2 ganz unterschiedlichen Looks habe. Absolute Kaufempfehlung!
26.02.2022
schnelle Lieferung, tolles Armband, angenehm zu tragen, leicht der größe des Armes anpassbar. Alles gut! Empfehlenswert! Ich würde mir auch noch weitere liefern lassen!
25.12.2021
Service ist super. Die Armbänder haben eine gute Qualität. Nur leider nicht in meiner Größe, vielleicht gibt es in der Zukunft auch kleinere Größen S/M das wäre super😍
31.05.2022
Armband ließ sich leicht wechseln. ist aus weichem Material, das angenehm auf der Haut liegt. Hat einen schönen rosé Farbton, der wunderbar zu meiner Versa 2 passt.
09.06.2022
von R. S.
Das Armband war nicht lieferbar. Als es wieder lieferbar war, hat sich Smartwatch Armbaender.de bei mir gemeldet. Die Ware, Bestellung und die Lieferung waren gut.
06.02.2022
Gute Auswahl an Uhrenarmbändern. Die Lieferung dauert etwas lang. Bei den Nylonarmbändern IT die Größe knapp bemessen um mit der Hand durch die Schlaufe zu kommen.