Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an und die Absprache klappte überraschend (aufgrund von Erfahrungen mit anderen Speditionen) auch gut! Es wurde nicht nur ein relativ kleines Zeitfenster am Liefertag angegeben, sondern zusätzlich kurz vor der Ankunft nochmal angerufen. Schade nur, dass die Pflanzen auf Plastikpaletten geliefert werden, die nicht zurück genommen und wiederverwendet werden (obwohl sehr stabil, stapelbar und intakt), wodurch jede Menge vermeidbarer Plastikmüll anfällt.

28.04.2023
Bestellt habe ich am 16.04. zwei Zwergbambus Pleioblastus Pflanzen und geliefert wurde am 27.04. Was die Lieferzeit angeht ist Luft nach Oben, aber was mich noch mehr enttäuscht hat waren die unnötigen Email's mit falschen informationen. 3 x habe ich eine Email erhalten das die Pflanzen mit einer Spedition geliefert werden und einen Tag vor dem Versandtag hieß es ich soll unbedingt telefonisch erreichbar sein, da ansonsten der Spediteur die Lieferung nicht ausliefert und die Pflanzen evtl. am Lager erfrieren oder vertrocknen. Geliefert wurde dann aber nicht mit einer Spedition sondern der Paketdienst GLS brachte ein kleines Paket für das ich 9,90 Euro Versandkosten bezahlt habe, was ich vom Preis unangemessen finde. Als ich das Paket öffnete war ich noch mehr enttäuscht, weil die beiden Pflänzchen nicht einmal 6 cm groß waren. Mein Fazit: Ich fühle mich betrogen und werde hier ganz sicher nicht noch einmal etwas bestellen...
KH
Karsten H.
Bielefeld

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen