Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2023
Der Onlineshop bräuchte eine kleine Überarbeitung in Übersicht und Informationen - einfacher und umfänglicher strukturiert. Sonst aber sehr kompetent und fachlich. Auf kurzen und einfachen Weg wurde ich auch telefonisch mit der Gärtnerin verbunden, diese hat alle meine Fragen umfänglich beantwortet und hatte hat mir noch weitere gute Ratschläge an die Hand gegeben. Rundum war der Service sehr nett und freundlich. Ich fand es auch besonders erfreulich, dass der Bambus erst dann losgeschickt wurde nachdem sicher war, dass der Transportweg frostfrei und mit passenden Temperaturen sicher war. Also wird meines achtens auf Ökologie auch sehr Wert gelegt. Der Bambus selber kam gut verpackt und sicher an, war ein wenig durchgerüttelt und die Wurzel lag etwas frei. Weiß nicht ob das Problem gemacht hätte. Ich würde gerne wieder bestellen und noch weitere Sorten ausprobieren. Ich empfehle gerne den Bambuswald weiter.

28.04.2023
Bestellt habe ich am 16.04. zwei Zwergbambus Pleioblastus Pflanzen und geliefert wurde am 27.04. Was die Lieferzeit angeht ist Luft nach Oben, aber was mich noch mehr enttäuscht hat waren die unnötigen Email's mit falschen informationen. 3 x habe ich eine Email erhalten das die Pflanzen mit einer Spedition geliefert werden und einen Tag vor dem Versandtag hieß es ich soll unbedingt telefonisch erreichbar sein, da ansonsten der Spediteur die Lieferung nicht ausliefert und die Pflanzen evtl. am Lager erfrieren oder vertrocknen. Geliefert wurde dann aber nicht mit einer Spedition sondern der Paketdienst GLS brachte ein kleines Paket für das ich 9,90 Euro Versandkosten bezahlt habe, was ich vom Preis unangemessen finde. Als ich das Paket öffnete war ich noch mehr enttäuscht, weil die beiden Pflänzchen nicht einmal 6 cm groß waren. Mein Fazit: Ich fühle mich betrogen und werde hier ganz sicher nicht noch einmal etwas bestellen...
KH
Karsten H.
Bielefeld

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

Rundum zufrieden.

Schneller und transparenter Versandweg, ordentlich verpackte Ware, Pflegeanleitung und nette Kleinigkeit dazu. Der Bambus sieht aus wie beschrieben und konnte ohne Probleme im Garten eingesetzt werden. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.
PS
Peter S.
Dinslaken

Top

Schneller Lieferung und gut verpackt. Pflanzen sind in einem sehr guten, der Jahreszeit entsprechendem, "Zustand". Danke, bis zum nächsten Mal.
SE
Siggi E.
Asbach

Alles so wie es ein soll

Pflanzen haben eine gute Qualität. Auftragsabwicklung ohne Probleme. Alles so wie es sein soll.
Lieferung hat gut geklappt, Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen. Alles wunderbar!
Schnelle Lieferung und Pflanzen gut verpackt. Habe direkt wieder bestellt. 👍🌲
UL
Ute L.
Trier

Bambus

Schnelle Lieferung, zuvor transparente Kommunikation
12.02.2024
Super Ware, sicher verpackt, schnelle Lieferung.
10.02.2024
25.01.2024
21.01.2024
RD
Rita d.
Bad Wurzach
23.12.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung. Pflanzen sehen gut aus.
FM
Felix M.
Sinsheim
04.12.2023
Schnelle Lieferung, schöne Pflsnzen
26.11.2023

Gerne wieder

Planze wie beschrieben . Extrem gut verpackt ohne Plastik . Termingerechte Lieferung.
UB
Ursula B.
Losheim
31.10.2023
Telefonische Beratung war gut , und schnelle Lieferung und gute Ware
11.11.2023
Gute Qualität und eine schnelle Lieferung!
17.11.2023
Super Qualität und prompte Lieferung