Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an und die Absprache klappte überraschend (aufgrund von Erfahrungen mit anderen Speditionen) auch gut! Es wurde nicht nur ein relativ kleines Zeitfenster am Liefertag angegeben, sondern zusätzlich kurz vor der Ankunft nochmal angerufen. Schade nur, dass die Pflanzen auf Plastikpaletten geliefert werden, die nicht zurück genommen und wiederverwendet werden (obwohl sehr stabil, stapelbar und intakt), wodurch jede Menge vermeidbarer Plastikmüll anfällt.

28.04.2023
Bestellt habe ich am 16.04. zwei Zwergbambus Pleioblastus Pflanzen und geliefert wurde am 27.04. Was die Lieferzeit angeht ist Luft nach Oben, aber was mich noch mehr enttäuscht hat waren die unnötigen Email's mit falschen informationen. 3 x habe ich eine Email erhalten das die Pflanzen mit einer Spedition geliefert werden und einen Tag vor dem Versandtag hieß es ich soll unbedingt telefonisch erreichbar sein, da ansonsten der Spediteur die Lieferung nicht ausliefert und die Pflanzen evtl. am Lager erfrieren oder vertrocknen. Geliefert wurde dann aber nicht mit einer Spedition sondern der Paketdienst GLS brachte ein kleines Paket für das ich 9,90 Euro Versandkosten bezahlt habe, was ich vom Preis unangemessen finde. Als ich das Paket öffnete war ich noch mehr enttäuscht, weil die beiden Pflänzchen nicht einmal 6 cm groß waren. Mein Fazit: Ich fühle mich betrogen und werde hier ganz sicher nicht noch einmal etwas bestellen...
KH

20.03.2024
20.03.2024
16.03.2024

Rundum toller Service

Ich habe mich vor der Bestellung per E-Mail mit ein paar Fragen an den Support gewandt und schon nach kurzer Zeit ausführliche und gut verständliche Antworten bekommen. Meine Bestellung war unkompliziert und traf sauber verpackt ein. Alle bestellten Pflanzen waren in einem top Zustand und machten einen gesunden kräftigen Eindruck. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
23.03.2024
Lieber Kunde , wir freuen uns wirklich sehr über solch ein wunderschönes und ehrliches Feedback. Genau so möchten wir unsere Kunden glücklich machen! Liebe Grüße aus der Hofstetter Mühle
13.03.2024

gute Beratung vor dem Kauf, zeitnahe Lieferung

gute Beratung vor dem Kauf, Pflanzen waren sogar ein bisschen größer als bestellt, allerdings hat es ein bisschen mit der Lieferung "gehakt", letztendlich hat sich aber alles durch Zufall (bin selbst ungeplant dazugekommen) in Wohlgefallen aufgelöst. Die Pflanzen waren exakt wie beschrieben, wenn sie jetzt noch genauso wachsen....is alles gut
26.02.2024

Rundum zufrieden.

Schneller und transparenter Versandweg, ordentlich verpackte Ware, Pflegeanleitung und nette Kleinigkeit dazu. Der Bambus sieht aus wie beschrieben und konnte ohne Probleme im Garten eingesetzt werden. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.
11.03.2024

Rundum zufrieden

Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte zügig, reibungsloser Transport, schöne Pflanzen und auch noch eine ausführliche Pflegebeschreibung mit dabei. Besser geht es nicht.
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
PS
Peter S.
Dinslaken
25.02.2024

Top

Schneller Lieferung und gut verpackt. Pflanzen sind in einem sehr guten, der Jahreszeit entsprechendem, "Zustand". Danke, bis zum nächsten Mal.
US
Uta S.
Baiersdorf
11.03.2024

Einfacher Bestellprozess und gesunde Pflanzen

Der Bestellprozess ist sehr einfach. Die gelieferten Pflanzen sind gesund und entsprechen der Beschreibung auf der Seite.