Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an und die Absprache klappte überraschend (aufgrund von Erfahrungen mit anderen Speditionen) auch gut! Es wurde nicht nur ein relativ kleines Zeitfenster am Liefertag angegeben, sondern zusätzlich kurz vor der Ankunft nochmal angerufen. Schade nur, dass die Pflanzen auf Plastikpaletten geliefert werden, die nicht zurück genommen und wiederverwendet werden (obwohl sehr stabil, stapelbar und intakt), wodurch jede Menge vermeidbarer Plastikmüll anfällt.

28.04.2023
Bestellt habe ich am 16.04. zwei Zwergbambus Pleioblastus Pflanzen und geliefert wurde am 27.04. Was die Lieferzeit angeht ist Luft nach Oben, aber was mich noch mehr enttäuscht hat waren die unnötigen Email's mit falschen informationen. 3 x habe ich eine Email erhalten das die Pflanzen mit einer Spedition geliefert werden und einen Tag vor dem Versandtag hieß es ich soll unbedingt telefonisch erreichbar sein, da ansonsten der Spediteur die Lieferung nicht ausliefert und die Pflanzen evtl. am Lager erfrieren oder vertrocknen. Geliefert wurde dann aber nicht mit einer Spedition sondern der Paketdienst GLS brachte ein kleines Paket für das ich 9,90 Euro Versandkosten bezahlt habe, was ich vom Preis unangemessen finde. Als ich das Paket öffnete war ich noch mehr enttäuscht, weil die beiden Pflänzchen nicht einmal 6 cm groß waren. Mein Fazit: Ich fühle mich betrogen und werde hier ganz sicher nicht noch einmal etwas bestellen...
KH
Karsten H.
Bielefeld

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

BS
Birgit S.
Hannover
14.06.2023
Der bestellte Fargesia Bambus jiuzhaigou (plus Bambuserde) kam in ausgezeichnetem Zustand, gut gewässert und bestens verpackt in Hannover an. Vielen Dank an die Gärtnerei Hofstetter Mühle für die zuverlässige und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sollte ich noch Platz für einen zweiten Bambus auf meinem Balkon finden, werde ich auch diesen in der Hofstetter Mühle bestellen.
12.08.2023
Die Pflanzen (Elfenbeinbambus Fargesia Ivory Ibis) sind sehr gut verpackt, und in einem sehr guten Zustand angekommen. Geliefert wurden diese recht zügig, wie in der Beschreibung angegeben nach 6 Arbeitstagen mit Spedition. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen..... Bin mit den Pflanzen und der Lieferung durchaus zufrieden, und kann den Shop nur weiterempfehlen.
03.06.2023

Qualität 1A

Die Pflanze (Fargesia rufa) war sehr gut geschützt verpackt und sieht gesund und üppig aus, alles ging schnell, von der Aufgabe der Bestellung bis zur angekündigten Lieferung, bin sehr zufrieden, hoffe nun, dass sich mein Pflanzenkind in seinem neuen geräumigen Topf mit der speziellen Bambuserde wohlgemut bei mir einlebt.
30.03.2023

Bambuspflanzen - Sehr kompetente und freundliche Beratung

Wir hatten insgesamt 13 Pflanzen inkl. eines Metallringes vor Ort ausgesucht und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Tolle und weitläufige Anlage in Heiligenberg mit riesiger Auswahl an Pflanzen, Figuren, etc. Die Lieferung der Pflanzen zu uns nach Hause mit Spedition war vollständig und ohne Schäden.
17.09.2023

Gute Qualität und schnelle Leiferung

Die Beschreibung der Pflanzen im Shop war gut nachvollziehbar und eindeutig. Die Lieferung und Kommunikation mit der Spedition völlig reibungslos. Bei Online Bestellung von Pflanzen sieht man leider nicht genau was man letztkich bekommt. Aber wir hatten Glück die Qualität hat uns überzeugt.
01.04.2023

Sehr zufrieden

Lieferung problemlos und die Bambuspflanzen waren sicher verpackt. Die hinzugefügten Informationen wie Herkunft, Pflanzung - und Pflege Tipps sind sehr hilfreich. Ganz tolle Umsetzung und gibt ein Gefühl, dass mit viel Liebe und Mühe gearbeitet wird. Klare Weiterempfehlung meinerseits.
12.10.2023
Super Beratung im Vorfeld, während der Abwicklung immer auf dem Laufenden gehalten, Abstellgenehmigung mit der Spedition gehört, schnelle Lieferung, gesunde Pflanzen, gratis Blümchen, Bezahlung auf Rechnung möglich - bestens! Vielen Dank.
RG
Rüganerin G.
Insel Rügen
18.07.2023
Die Pflanzen sind von super Qualität und gut verpackt angekommen. Es ist bereits die dritte größere Bestellung und alle vorher bestellten Pflanzen, die ersten vor 3 Jahren, sind prima angewachsen und gediehen. Vielen Dank und gerne wieder.
03.04.2023
Lieferung, Verpackung der Ware ohne jegliche Mängel. Qualität der Pflanzen wie erhofft, und auch ohne jegliche Beanstandung. Kommunikation sehr gut, immer den letzten Stand der Bearbeitung zeitnah mitgeteilt. Kaufempfehlung, ja ohne Frage.
20.09.2023

sg.

sg. Team Bin sehr happy mit meinen beiden zwergbambusen. Ihre Bambuserde macht aucheinen sehr guten Eindruck. Ich werde spätestens im Frühjahr mit einem "schwarzen Bambus" ergänzen. Vielen Dank an Euch u. gute Geschäfte! brenner indra
08.06.2023
Sehr gute und kompetente Beratung zu meinen älteren, schwächelnden Bambus. Neubestellung unkompliziert, sehr rasche Lieferung über Spedition ohne jegliche Probleme und Beschädigungen. Insgesamt sehr angenehmer Kontakt.
30.03.2023
Wäre online bestellt mit Hinweis bitte um Rückruf bzgl Liefertermin. Rückruf erfolgte zeitnah und Ware wird erste Woche im April 2023 geliefert. Bzgl Wäre kann ich noch keine Aussage treffen.
25.07.2023

Dekorative Pflanze!

Besonders gefallen hat mir die relativ schnelle Abwicklung des Auftrags! Vielleicht sollten spezielle Einpflanztips angegeben werden! Erfahrungen zu Verwurzelungen wären hilfreich!
RW
Regina W.
Joachimsthal
18.06.2023

Suuuuuper

Die Pflanzen kamen total gut verpackt hier an. Die Qualität ist super. Ich bin begeistert, das war mit Sicherheit nicht mein letzter Kauf. Vielen Dank dafür.
26.05.2023
Sehr gute Beschreibung der unterschiedlichen Bambusarten. Unkomplizierter Bestellvorgang. Gelieferte Pflanzen entsprechen absolut den Versprechungen.
14.06.2023

Bambuspflanzen

Bambus bestellt, Ablauf der Bestellung und Versand einwandfrei. Die Pflanzen kamen in sehr gutem kräftigen Zustand und gut verpackt. Gerne wieder.
30.05.2023
Hervorragender Kontakt, erstklassige Beratung, äußerst schnelle Auftragsbearbeitung und unkomplizierte Belieferung per Spedition! Jederzeit wieder!
14.05.2023

Jederzeit wieder

Alles hat toll geklappt, Bambus schaut sehr schön aus. Wir werden definitiv die Firma weiterempfehlen. Tolles Produkt- toller Service. Dankeschön
27.04.2023
Sehr gute Ware, wie angegeben. Der gesamte Ablauf war gut kommuniziert. Habe das erste mal was bestellt und bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
GH
19.04.2023

Netter Kontakt - sehr gute Ware

Sehr netter Kontakt nach der Bestellung. Ware einwandfrei und schnell geliefert. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit.