Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an und die Absprache klappte überraschend (aufgrund von Erfahrungen mit anderen Speditionen) auch gut! Es wurde nicht nur ein relativ kleines Zeitfenster am Liefertag angegeben, sondern zusätzlich kurz vor der Ankunft nochmal angerufen. Schade nur, dass die Pflanzen auf Plastikpaletten geliefert werden, die nicht zurück genommen und wiederverwendet werden (obwohl sehr stabil, stapelbar und intakt), wodurch jede Menge vermeidbarer Plastikmüll anfällt.

28.04.2023
Bestellt habe ich am 16.04. zwei Zwergbambus Pleioblastus Pflanzen und geliefert wurde am 27.04. Was die Lieferzeit angeht ist Luft nach Oben, aber was mich noch mehr enttäuscht hat waren die unnötigen Email's mit falschen informationen. 3 x habe ich eine Email erhalten das die Pflanzen mit einer Spedition geliefert werden und einen Tag vor dem Versandtag hieß es ich soll unbedingt telefonisch erreichbar sein, da ansonsten der Spediteur die Lieferung nicht ausliefert und die Pflanzen evtl. am Lager erfrieren oder vertrocknen. Geliefert wurde dann aber nicht mit einer Spedition sondern der Paketdienst GLS brachte ein kleines Paket für das ich 9,90 Euro Versandkosten bezahlt habe, was ich vom Preis unangemessen finde. Als ich das Paket öffnete war ich noch mehr enttäuscht, weil die beiden Pflänzchen nicht einmal 6 cm groß waren. Mein Fazit: Ich fühle mich betrogen und werde hier ganz sicher nicht noch einmal etwas bestellen...
KH
Karsten H.
Bielefeld

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

18.06.2023
Es hat von telefonischer Beratung bis zur Lieferung am Wunschtermin, alles bestens geklappt. Es kamen gesunde, prächtige Bambusträucher an.
AP
Albert P.
Spiesen-Elversberg
28.05.2023

Bambus

Keiner hat schöneren Bambus, von der Beratung bis zur Lieferung alles Perfekt. Wer in der Nähe ist muss unbedingt dort hin ein Tag Urlaub!
26.06.2023
Der Bambus war super verpackt, als er hier ankam! Die Beschreibung zur Pflege ist Gold wert! Würden jederzeit wieder bestellen! Echt top!
21.05.2023

Tolle Qualität der Pflanzen und ausgezeichneter Service

Wir haben schon mehrfach bei Bambuswald im Online-Shop eingekauft und immer tolle und gesunde Pflanzen erhalten, die bestens gedeihen!
07.10.2023
Habe bereits die zweite große Bestellung getätigt und bin sehr begeistert vom Zustand der Pflanzen und der anderen Produkte
15.05.2023
Alles Pflanzen wurden gut verpackt und schnell geliefert, nur die Spedition hat sich mit uns nicht in Verbindung gesetzt.
10.06.2023

Sehr gute Produkte

Wie immer ist die Qualität der Produkte gut und die Lieferung durch eine Spedition läuft reibungslos. Einfach zuverlässig
22.04.2023
Einen sehr schönen Bambus bekommen 👍 Lieferstatus wurde immer mitgeteilt sehr professionell! Vielen Dank
20.10.2023

Rundum zufrieden

Sehr schöne Pflanzen; ordentlich und sicher verpackt; schnelle Lieferung. Hier bestellen wir nochmal
DP
Daniel P.
Riedheim
07.08.2023
Alles super, tolle Ware, super verpackt, schnelle Lieferung. Rundum alles super.Perfect. Gerne wieder
24.04.2023

Wenn es Bambus ist

Gesunde Pflanzen, gute Erde, Dünger. Seit Jahren entwickelt sich meine Bambuspflanzen mit Bambuswald.
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
29.04.2023
Herzlichen Dank , das ist schön zu lesen und viele Grüße aus dem Bambuswald!
26.05.2023
Die Pflanzen waren super verpackt, die Erde war noch feucht. Versand Informationen waren Perfekt
07.09.2023
Schnelle Lieferung,der Bambus wurde gut verpackt u ist der Beschreibung gerecht. Gerne wieder
30.09.2023
Tolle persönliche Beratung, zuverlässiger und schneller Versand, Topqualität der Pflanzen!
06.05.2023
Super Pflanze schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
AH
01.07.2023

Tolle Qualität

Schnell geliefert, gut verpackt, letzte Woche eingepflanzt und die Blätter sprießen schon
18.06.2023
Kompetente Beratung Schnelle Lieferung Alle Pflanzen sehr gleichmäßig und schön gewachsen
26.11.2023

Gerne wieder

Planze wie beschrieben . Extrem gut verpackt ohne Plastik . Termingerechte Lieferung.
09.04.2023
Gute Abwicklung und tolles Produkt. Die Entwicklung des Bambus wird sich dann zeigen.
30.06.2023
Die Abwicklung war problemlos. Die Qualität der Pflanzen ist ebenfalls hervorragend.