madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2011
madeindesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.

02.12.2023
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung). Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen. Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel. Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!

Bewertungen für madeindesign.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen