madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2011
madeindesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.

02.12.2023
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung). Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen. Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel. Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!

Bewertungen für madeindesign.de

Keine Abwicklung der Gewährleistung. Die fehlenden Teile wurden bisher nicht geliefert. Auf mehrfache Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an den Hersteller weitergeleitet wurde. Mehr wurde allerdings nicht gemacht.
Antwort von madeindesign.de
Guten Tag Jürgen, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese zusätzliche Wartezeit. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Anfrage in Bearbeitung ist, aber wir sind durch die Verzögerung von Seiten des Lieferanten blockiert. Nach den letzten Informationen können die fehlenden Teile nicht vor Ende März bei Ihnen eintreffen. Wir bedauern diese Verzögerung sehr, die nicht unserer Servicequalität entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
14.02.2024
Antwort von madeindesign.de
Guten Tag Eduardo, Wir sind erstaunt, dass wir hier nur 1 Stern sehen. Der gewählte Artikel hat Sie beschädigt erreicht, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Nachdem wir Ihnen jedoch eine kommerzielle Geste vorgeschlagen haben, haben Sie Ihre Zufriedenheit ausgedrückt. Fehlen uns irgendwelche Informationen? War unsere Intervention nicht zufriedenstellend? Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
Meine Bestellung mit der Nr. 300126819 vom 13.11.23 ist bis heute nicht eingegangen. Ich habe Ihnen hierzu vor 5 Tagen nochmals schriftlich den Vorgang geschildert und um Informationen gebeten zum aktuellen Status und bis ich wann verbindlich mit dem Eingang der Wäre rechnen kann. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Gestern habe ich um Eingangsbestätigung meines Schreibens gebeten sowie um Rückmeldung zum Liefertermin. Bis heute ist keine Rückmeldung erfolgt. Monika Cziesla
Antwort von madeindesign.de
Guten Tag Monika, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, aber wir haben von Ihrer Seite aus keine Kommunikation erhalten, weder mit Ihrem Namen, noch mit der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse. Wie aus der Sendungsverfolgung hervorgeht, konnte der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern, weshalb sie sich derzeit auf dem Rückweg zu uns befindet. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Sobald sie in unserem Lager eingetroffen ist, können wir sie entweder zurückerstatten oder erneut versenden. Bitte lassen Sie uns in einer Antwort auf unsere E-Mail wissen, welche Option Sie bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
12.07.2023
Kundenservice? Nicht existent! Auch mehrfache Anfragen nach dem Verbleib der Ware werden nicht beantwortet! Schade, hätte den Artikel gerne gehabt! Aber was nützt das tollste Sortiment, wenn die Ware nachher nicht geliefert wird, Rückfragen unbeantwortet bleiben und man sein Geld zurückfordern muss.
28.07.2023
Guten Tag, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Ihre Bestellung konnte nicht ausgeliefert werden, da die Lieferadresse vom Spediteur nicht erkannt wurde. Daraufhin wurde sie an uns zurückgeschickt. Wie bereits bestätigt, wurde Ihre Rückerstattung am 19. Juli bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team
16.12.2023
Es hat sehr lange gedauert bis ich eine Zahlungsbestätigungberhalten habe. Hatte schon Angst dass es ev ein Fakeshop sein könnte… Dann hat die Lieferung ewig gedauert… Bestellung bis Lieferung mehrmals eine Woche…ca 10 Tage. Die Ware war als Lieferfertig markiert..
Antwort von madeindesign.de
Guten Tag Matthias, Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, aber wir möchten an dieser Stelle einige Angaben machen: Ihre Bestellung wurde am 24. November, Freitag, aufgegeben. Auch wenn Sie Ihre Überweisung direkt getätigt haben, konnte sie uns nicht vor Dienstag, den 28. erreichen. Dann ging sie in die Vorbereitung und wurde am 1. Dezember versandt, also innerhalb von 3 Werktagen, wie wir es ankündigen. Die Bestellung wurde am 8. Dezember zugestellt, also innerhalb von 5 Arbeitstagen, wie auf unserer Website angegeben. Wir verstehen, dass dies alles länger dauert als erwartet, aber es bleibt innerhalb des angegebenen Zeitrahmens. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die angegebene Notiz noch einmal überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
16.08.2023
Sie könnten Direkt-Reklamationen von Kunden an Ihren Kundenservice und über Paypal-Konfliktlösung vielleicht ernst nehmen und reagieren, vor allem bei im Voraus bezahlter Ware. Miese Information und Null Service!
17.08.2023
Hallo Claudia, Wir bitten um Entschuldigung, sollte unser Kundendienst nicht schnell genug auf Ihre Anfrage, die wir erhalten haben, reagiert haben. Nach Überprüfung bedauern wir, Ihr Paket als verloren zu deklarieren. Daraufhin werden wir Ihnen den Artikel innerhalb von 3 Tagen zurückerstatten, wie in unserer letzten E-Mail mitgeteilt. Danke für Ihr Verständnis. Eva, MID Team
23.05.2023
Katastrophe! Wir haben am 5. Februar Stühle für fast 2500 Euro gekauft und bezahlt. Bis heute wurde nicht geliefert und der Kundenservice meldet sich auch nicht mehr zurück.
24.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, von Ihren Erfahrungen und davon zu hören, dass unser Team nicht das Serviceniveau erreicht hat, zu dem wir uns verpflichten. Die Verfügbarkeit auf unserer Website wird von der zuständigen Abteilung neu bewertet. Bitte beachten Sie, dass wir bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, von unseren Lieferanten abhängig sind, die Lieferungen möglicherweise verschieben können. Seien Sie sich bewusst, dass wir diese Kritik mit dem Team besprechen werden, damit es die notwendigen Schritte unternehmen kann, um sich in Zukunft zu verbessern. Made in Design Team
01.09.2023
Lounge Möbel im Wert von 800€ Euro bestellt, kamen defekt an. Keine Antwort vom Kundenservice sowie Geld zurück erhalten. Nicht einen Stern verdient !!!!!
04.09.2023
Guten Tag, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Gartenmöbel beschädigt angekommen ist. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundendienstteam bearbeitet. In der Folge werden wir eine Abholung des Artikels organisieren. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager. Im Zweifelsfall zögern Sie bitte nicht, auf unsere letzte Nachricht zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team
25.05.2023
Ich warte seit knapp einem Monat auf Antwort zu meiner Frage bzgl einer Reoture. Ihr Kundendiens ist nicht schlecht sondern nicht vorhanden!
26.05.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Sie wurde nun akzeptiert und wir haben Ihnen die Anweisung geschickt, die Abholung Ihrer Sessel zu organisieren. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Sessel in unserem Lager ausgestellt. In dringenden Fällen können Sie die Kosten jedoch auch vorher anfordern, indem Sie auf unsere letzte E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen, Made In Design Team
11.08.2023
Leider klappt es mit der Rücksendung gar nicht. Trotz mehrfacher Anfragen wird mir kein Rücksendetikett geschickt.
17.08.2023
Hallo Karolinm, Wir bitten um Entschuldigung, sollte unser Kundendienst nicht schnell genug auf Ihre Anfrage, die wir erhalten haben, reagiert haben. Den notwendigen Rücksendeschein und die Anweisungen finden Sie in unserer E-Mail vom 16.08. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager erfolgt. Danke für Ihr Verständnis. Eva, MID Team
11.08.2023
Leider meldet sich seit vielen Tagen der Kundendienst nicht zurück, um einen Retourenschein zu bekommen...
16.08.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Unser Team hat Ihnen am Montag den erforderlichen Retourenschein zukommen lassen. Bitte befolgen Sie die Anweisungen. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager ausgestellt. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team
06.08.2023
Support grottig, warte noch immer auf meine Rückerstattung !
17.08.2023
Hallo Paul, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hier entstanden sind. Es stellt sich heraus, dass Ihr Rücksendepaket vom Spediteur verloren gegangen ist. Wir haben jedoch Ihre Rückerstattung am 8. August ausgestellt. Wir würden dankbar sein, wenn Sie Ihre Bewertung überarbeiten könnten. Danke! Eva, MID Team
Fürchterlicher Kundendienst
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Baborowski, Wir verstehen Ihre Notiz nicht. Die betreffende Bestellung wurde am 30/07, 9:43 Uhr aufgegeben und am 02/08 um 17:48 Uhr geliefert. Sie haben uns keinerlei Vorbehalte gemacht. Wir bitten Sie, entweder genauere Erklärungen zu Ihrer Unzufriedenheit abzugeben oder diese Bewertung zu überarbeiten. Beste Grüße, Eva, MID Team