Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung).
Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen.
Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel.
Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
Bestellung Lieferung und Zahlung hat super funktioniert, jedoch die Abwicklung einer Reklamation war sehr zeitaufwändig und intensiv in der Beschaffung der Unterlagen. Da ist es bei Amazon einfacher, etwas zurückzugeben…
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super bis auf Verpackung
Bei mir hat alles bestens funktioniert! Einzig die Verpackung: der Lampenschirm war zerbrechlich aber der Karton watmr kaum geschützt und nicht entsprechend markiert. Das alles ganz geblieben ist war Glückssache. .
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
12.03.2024
Hallo Mathias,
Ihr Kommentar wird sicher an unser Vorbereitungsteam weitergeleitet. Wir tun unser Bestes, um Ihre sorgfältig ausgewählten Artikel richtig zu verpacken.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
Qualität der Ware eher einfach, aber dem Preis entsprechend ok.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Abwicklung der Gewährleistung. Die fehlenden Teile wurden bisher nicht geliefert. Auf mehrfache Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an den Hersteller weitergeleitet wurde. Mehr wurde allerdings nicht gemacht.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
04.03.2024
Guten Tag Jürgen,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese zusätzliche Wartezeit. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Anfrage in Bearbeitung ist, aber wir sind durch die Verzögerung von Seiten des Lieferanten blockiert.
Nach den letzten Informationen können die fehlenden Teile nicht vor Ende März bei Ihnen eintreffen.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr, die nicht unserer Servicequalität entspricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
20.02.2024
Guten Tag Eduardo,
Wir sind erstaunt, dass wir hier nur 1 Stern sehen.
Der gewählte Artikel hat Sie beschädigt erreicht, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Nachdem wir Ihnen jedoch eine kommerzielle Geste vorgeschlagen haben, haben Sie Ihre Zufriedenheit ausgedrückt.
Fehlen uns irgendwelche Informationen? War unsere Intervention nicht zufriedenstellend?
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Stühlen wohlverpackt…
Lieferung mit Stühlen ist wohlverpackt auf Palette bei uns angekommen. Zustand der Ware 1A. Was ich vermißt habe war eine zeitnahe Bestellbestätigung nach dem Kauf im Onlineshop. Ein Wechsel von Überweisung auf Paypal war mit Hilfe der freundlichen Hotline schnell erledigt. Danke und gerne wieder.
Alles sehr gut - bis auf die Wahl des Zustelldienstes: DPD hat die Zustellung vollkommen chaotisiert. Konnte angeblich die Adresse nicht finden, schickte Mails von div. Servicestellen, aber reagierte auf keine Antwort. Bitte nie wieder DPD!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
16.08.2023
Hallo Silke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und werden sie an unser Lieferteam weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, MID Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.