madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.de
Bewertungen:

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.172 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
madeindesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung). Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen. Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel. Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für madeindesign.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Matthias, Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit zu sehen. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir hofften, dass die Intervention unseres Teams und unser Vorschlag Sie zufrieden gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID
BP
Birgit P.
Luwigsburg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unterschiedliche Zuverlässigkeit bei Bestellungen. Angegebene Termine werden manchmal pünktlich eingehalten. Leider kam aber die als Weihnachtsgeschenk bestellte Ware bis heute ( Mitte Januar) nicht an, obwohl im Internet eine pünktliche Lieferung zugesagt war.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Birgit, Die erwähnte Bestellung 300129214 wurde am 21. Dezember, somit rechtzeitig zu Weihnachten, geliefert. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Bewertung auf 300128972 bezieht, wo der gewünschte Artikel nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung von Seiten unseres Lieferanten, die in der Tat länger ist als erwartet. Sobald die Ware von unserem Team vorbereitet und versandt wird, werden wir Sie per E-Mail informieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
16.11.2023
Hallo Christian, Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit festzustellen. Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Wenn sich Ihre Notiz auf Ihren letzten Kauf (Bestellung 300126345) bezieht, bedauern wir, dass diese nicht storniert werden konnte, nachdem sie in die Vorbereitungsphase übergegangen ist. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, ist es nicht möglich, Bestellungen zu stornieren, wenn alle Artikel auf Lager sind, da diese direkt in die Vorbereitung gehen. Wenn Sie den Artikel lieber zurücksenden möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, in Ihrem Kundenkonto eine Kundendienstanfrage auszufüllen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam in keinem guten Zustand, teils kaputt, kein Rücksendeticket bekommen

Paket kam in keinem guten Zustand. grad mal zugeklebt. keine Polsterung der Stühle, die übereinander standen. Ein Stuhl war kaputt gebrochen. der obere Stuhl hatte mit seiner Eisenstange unterm Sitz das Sitzholz zerstossen. Dafür gab es das Geld zurück. Ein anderer Artikel sollte zurück, die Kommunikation darüber wurde von made in design eingestellt, nachdem sie sich ein paar mal im Kreis gedreht hatte. ich habe es dann selbst bei DHL aufgegeben für 21,49 €. ob ich wohl das Geld zurück bekommen? Ich bestelle dort nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
10.07.2023
Guten Tag Johannes, Wir bedauern, dass Ihre Stühle nicht ausreichend geschützt waren, was dazu führte, dass einer von ihnen beschädigt ankam. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rücksendung ist in unserem Lager gut aufgenommen worden. Wir haben am 4. Juli eine Rückerstattung vorgenommen, über die Sie direkt von PayPal benachrichtigt worden sein sollten. Im Zweifelsfall zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenrücknahmen besser organisieren S strukturieren. Vorschlag: Rücknahmelabel gleich mit der Lieferung senden.
Bewertung melden