Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung).
Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen.
Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel.
Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
Bestellung Lieferung und Zahlung hat super funktioniert, jedoch die Abwicklung einer Reklamation war sehr zeitaufwändig und intensiv in der Beschaffung der Unterlagen. Da ist es bei Amazon einfacher, etwas zurückzugeben…
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super bis auf Verpackung
Bei mir hat alles bestens funktioniert! Einzig die Verpackung: der Lampenschirm war zerbrechlich aber der Karton watmr kaum geschützt und nicht entsprechend markiert. Das alles ganz geblieben ist war Glückssache. .
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
12.03.2024
Hallo Mathias,
Ihr Kommentar wird sicher an unser Vorbereitungsteam weitergeleitet. Wir tun unser Bestes, um Ihre sorgfältig ausgewählten Artikel richtig zu verpacken.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
Qualität der Ware eher einfach, aber dem Preis entsprechend ok.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Stühlen wohlverpackt…
Lieferung mit Stühlen ist wohlverpackt auf Palette bei uns angekommen. Zustand der Ware 1A. Was ich vermißt habe war eine zeitnahe Bestellbestätigung nach dem Kauf im Onlineshop. Ein Wechsel von Überweisung auf Paypal war mit Hilfe der freundlichen Hotline schnell erledigt. Danke und gerne wieder.
Sehr unterschiedliche Zuverlässigkeit bei Bestellungen. Angegebene Termine werden manchmal pünktlich eingehalten. Leider kam aber die als Weihnachtsgeschenk bestellte Ware bis heute ( Mitte Januar) nicht an, obwohl im Internet eine pünktliche Lieferung zugesagt war.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Birgit,
Die erwähnte Bestellung 300129214 wurde am 21. Dezember, somit rechtzeitig zu Weihnachten, geliefert.
Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Bewertung auf 300128972 bezieht, wo der gewünschte Artikel nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung von Seiten unseres Lieferanten, die in der Tat länger ist als erwartet.
Sobald die Ware von unserem Team vorbereitet und versandt wird, werden wir Sie per E-Mail informieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Matthias,
Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit zu sehen.
Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir hofften, dass die Intervention unseres Teams und unser Vorschlag Sie zufrieden gestellt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, MID
Alles sehr gut - bis auf die Wahl des Zustelldienstes: DPD hat die Zustellung vollkommen chaotisiert. Konnte angeblich die Adresse nicht finden, schickte Mails von div. Servicestellen, aber reagierte auf keine Antwort. Bitte nie wieder DPD!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
16.08.2023
Hallo Silke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und werden sie an unser Lieferteam weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, MID Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.