Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung).
Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen.
Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel.
Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
Bestellung Lieferung und Zahlung hat super funktioniert, jedoch die Abwicklung einer Reklamation war sehr zeitaufwändig und intensiv in der Beschaffung der Unterlagen. Da ist es bei Amazon einfacher, etwas zurückzugeben…
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super bis auf Verpackung
Bei mir hat alles bestens funktioniert! Einzig die Verpackung: der Lampenschirm war zerbrechlich aber der Karton watmr kaum geschützt und nicht entsprechend markiert. Das alles ganz geblieben ist war Glückssache. .
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
12.03.2024
Hallo Mathias,
Ihr Kommentar wird sicher an unser Vorbereitungsteam weitergeleitet. Wir tun unser Bestes, um Ihre sorgfältig ausgewählten Artikel richtig zu verpacken.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
Qualität der Ware eher einfach, aber dem Preis entsprechend ok.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erinnerungs-Mail an Lieferanten angebracht
Auf der Website von Made in Design wird mehr Service (wie z.B. eine Bestellbestätigung per E-Mail und eine Lieferung innerhalb 1-3 Tagen) angekündigt als später real verwirklicht. Mir offen bleibt die Frage, ob ich die Lieferung nicht doch erst auf meine Erinnerungs-Mail erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
02.02.2024
Guten Tag Christoph,
Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit zu erfahren.
Ihre Bestellung, die am 01.09. um 22 Uhr aufgegeben wurde, ging am nächsten Tag in die Vorbereitung. Sie wurde am 12/01 versandt, also innerhalb von 3 Werktagen, wie angekündigt. Ihre E-Mail hat nichts an unserem Standardvorbereitungsverfahren geändert. Wir bedauern, wenn Sie das denken.
Wenn die Bestellung Sie später als geplant erreicht hat, entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Stühlen wohlverpackt…
Lieferung mit Stühlen ist wohlverpackt auf Palette bei uns angekommen. Zustand der Ware 1A. Was ich vermißt habe war eine zeitnahe Bestellbestätigung nach dem Kauf im Onlineshop. Ein Wechsel von Überweisung auf Paypal war mit Hilfe der freundlichen Hotline schnell erledigt. Danke und gerne wieder.
Die Lieferung ist trotz Terminvereinbarung nicht erfolgt. Der Shop hat Wochen gebraucht, um meine Anfrage hierzu zu beantworten.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Bert,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage oder bei der Lieferung selbst.
In diesem Zeitraum erhalten wir in der Tat viele Anfragen, was bedeutet, dass unsere Antwortzeit, trotz unserer besten Bemühungen, länger ist als gewöhnlich.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
Es halt alles gut funktioniert. Lediglich die Lieferung durch die Spedition kam einen Tag zu spät. Dafür kann der Shop aber nichts. Gerne wieder!
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Stylischer Kleinspiegel mit Makel beim Finish.
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung).
Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen.
Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel.
Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
04.12.2023
Guten Tag Anton,
Wir bedauern es sehr, dass der erhaltene Artikel nicht der von uns angestrebten Qualität entspricht. Wir bitten um Entschuldigung für die Täuschung, die hier verursacht wurde.
Ihre Bemerkung wird an den Lieferanten weitergeleitet. Wenn Sie jedoch eine offizielle Reklamation einreichen möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten:
1/ Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an
2/ In der Rubrik „Meine Bestellungen” klicken Sie bei der betroffenen Bestellung auf den Button „Senden einer After-Sales-Anfrage”
3/ Füllen Sie das Online-Formular aus und geben den Grund für Ihre Meldung an.
Wir werden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es stand sofort lieferbar bei dem Produkt. Dann hat es über 2 Wochen gedauert. Artikel so wie erwartet. Gut verpackt!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
18.12.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung später als erwartet geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, wie Ihre, kommt es zu einer zusätzlichen Verzögerung von bis zu 3 Tagen, bis die Zahlung registriert wird.
Nur Artikel, die direkt per Karte oder PayPal bezahlt werden, gehen noch am selben Tag in die Bearbeitung.
Im Zweifelsfall zögern Sie nicht, uns zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
Alles sehr gut - bis auf die Wahl des Zustelldienstes: DPD hat die Zustellung vollkommen chaotisiert. Konnte angeblich die Adresse nicht finden, schickte Mails von div. Servicestellen, aber reagierte auf keine Antwort. Bitte nie wieder DPD!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
16.08.2023
Hallo Silke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und werden sie an unser Lieferteam weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, MID Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.