madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für madeindesign.de

21.02.2022
Jetzt meine zweite Bestellung und alles Top gelaufen! Der Versand dauert zwar immer gut 1 Woche, aber die Ware kommt wirklich sehr gut verpackt an!! Erste Bestellung war ein Hay Eiffel Tisch. Knallerpreis und Top Ware! Zweite Bestellung war ein Alessi Tablett. Ebenfalls echt günstig und Top!! Zahle allerdings auch immer mit Paypal. Vorkasse käme für mich nicht in Frage.

06.07.2022
Ich habe am 08.05. eine Lampe bei Made in Design bestellt. Bestellung und Zusendung lief erst einmal gut - leider war die Lampe in einem beschädigten Zustand (Produktionsfehler) als sie bei mir ankam. Ich habe den Shop kontaktiert und Unterlagen zum Zurücksenden erhalten. In der Rücksendung habe ich angegeben, dass ich das Produkt gerne ersetzt haben möchte. Nun ist die reklamierte Lampe seit einem Monat wieder bei Made in Design und ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Weder wurde mir eine neue Lampe gesendet, noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Auf meine drei Mails wurde nicht reagiert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jetzt wohl Paypal kontaktieren, um von meinem Käuferschutz Gebrauch zu machen. Super ärgerlich, weil es einfach völlig unnötig ist, so viel Zeit in eine Bestellung zu stecken, nur um sein Geld wiederzubekommen.

Bewertungen für madeindesign.de

12.06.2022
Die bestellten Stühle (Fermob Monceau) kann ich nur empfehlen: sehr bequem, auch für längeres Sitzen, schöner warmer Rotton (Chili) und qualitativ hochwertig. Die Lieferung klappte perfekt, nach wenigen Tagen waren die Stühle da.
08.06.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gut verpackt.
13.06.2022
Schneller Versand, hat alles gut geklappt!
17.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Orodukt.
15.06.2022
12.06.2022
10.06.2022
21.02.2022
03.05.2022
Schnelle Bearbeitung, als Kunde immer informiert wie weit der Bestellprozess ist und die Auslieferung konnte man immer online verfolgen. Der Spediteur war ebenfalls super und freundlich. Einwandfreie Ware in hervorragender Verpackung.
24.01.2022
Hallo, ich bin schlecht weg zufrieden mit dem Lieferservice, der Qualität der Lampe, der ganzen Kaufabwicklung. Ich freue mich einfach nur über das Example meiner 2 supertollen Leuchten!! Vielen Dank aller Beteiligten! Gerne wieder!
13.11.2021
Verbesserungsvorschlag: Das Kästchen zum Ankreuzen der AGB muss dringend optisch hervorgehoben werden. Ich habe 5 Versuche benötigt, um es zu finden, hatte den Kauf beinahe abgebrochen ....
26.01.2022
Die Lieferung unseres Kartell-Containers erfolgte nur wenige Tage nach der Bestellung. Wir sind auch mit der Qualität sehr zufrieden.
13.01.2022
Sehr ästhetisch, sehr praktisch, sehr gut verarbeitet. Immer wieder gerne. Als Aufbewahrung für Antirutschsocken sehr gut geeignet.
07.02.2022
Wie bei der letzten Bestellung war alles bestens. Ich liebe mein neues Design Möbelstück. Super verpackt und schnell versendet.
09.03.2022
Im Vergleich zu anderen Anbietern war der Preis etwas günstiger und die Zulieferung erfolgte zeitnah und problemlos! Danke
04.04.2022
Vielen Dank für den freundlichen und sehr umfassenden Kundendienst. Die Verpackung der Ware war hervorragend und sicher.
15.05.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Toller Service, als ich meine Bestellung ändern wollte. Kann ich nur empfehlen!