charles-colby.com- Logo - Bewertungen

charles-colby.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
charles-colby.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei charles-colby.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für charles-colby.com

02.04.2022
Moderne und chice Mode für junge Herren und die mittleren Alters; sowohl alltags- und feierabendtauglich als auch legere für gute Partylaune. Einfaches Bestellsystem mit sehr guten Informationen und Hilfen für die Grössenauswahl. Schnelle Lieferung ohne aufwendiges Verpackungsmaterial. Alle Teile in Top-Passform, teilweise Strechstoff, der nichts einengt und insbesondere den "größeren Jungen" stets eine gut sitzendes Outfit verleit. Prima Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach ist stimmig - mein Favorit.

Die Ware war am 15.09 bestellt, bis heute keine Lieferung. Auf Nachfrage Lagerprobleme, die behoben seinen, aber bis heute 29.09,. nichts wieder gehört.

Bewertungen für charles-colby.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen