charles-colby.com- Logo - Bewertungen

charles-colby.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
charles-colby.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei charles-colby.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für charles-colby.com

02.04.2022
Moderne und chice Mode für junge Herren und die mittleren Alters; sowohl alltags- und feierabendtauglich als auch legere für gute Partylaune. Einfaches Bestellsystem mit sehr guten Informationen und Hilfen für die Grössenauswahl. Schnelle Lieferung ohne aufwendiges Verpackungsmaterial. Alle Teile in Top-Passform, teilweise Strechstoff, der nichts einengt und insbesondere den "größeren Jungen" stets eine gut sitzendes Outfit verleit. Prima Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach ist stimmig - mein Favorit.

Die Ware war am 15.09 bestellt, bis heute keine Lieferung. Auf Nachfrage Lagerprobleme, die behoben seinen, aber bis heute 29.09,. nichts wieder gehört.

Bewertungen für charles-colby.com

13.06.2022
12.06.2022
08.06.2022
14.06.2022
Die beiden T Shirt's, die ich bestellt hatte, hab ich schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem sind die Teile zu ENG ausgefallen. Man sollte es erwähnen
03.08.2022
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. Herzliche Grüße Ihr Team von Charles Colby
13.06.2022
von udo p.
Alle gelieferten Hemden waren zu klein. Gelieferte Ware wurde schon einmal ausgeliefert und weil die Ware zu klein war, wurde diese auch zurückgesendet!
24.06.2022
Leider war das Material der Artikel und auch die Größen, nicht das, was die Abbildung und Beschreibung versprochen hat.
02.04.2022
18.01.2022
Lieferung ging sehr reibungslos. Ware war leider in einem Plastikbeutel. Finde ich nicht so toll. Nicht nur der Umwelt zuliebe, sondern auf wegen des Stricksakkos. Gürtel ist sehr schön , gute Qualität. Sakko schöner Tragekomfort. Über die Qualität nach einer Reinigung kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Bis jetzt bin ich top zufrieden.
25.11.2021
Sehr gutes Material, solides, Nicht zu dünnes Leder, schönes Modell, gut verarbeitet. Der Handschuh hat Einheitsgröße, passt in der Breite auch gut für nicht ganz so große Herrenhände, die Finger sind ein kleines bisschen lang, aber es geht.
01.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung,Sweatjacke passt perfekt und die Farbe ist wie abgebildet...mein Mann ist zufrieden,ich auch...einziges Manko,die Verpackung...zu groß und zu viel für ein einziges Kleidungsstück
14.01.2022
Schnelle Lieferung; Qualität der Pullover, Shirts ect. Ist sehr gut! Wir sind froh, das die Bekleidung in Großen Größen nicht so OPAhaft ist, sondern modern und farbenfroh! Vielen Dank dafür!!!!!
01.12.2021
Super schnelle Lieferung. Es wird ein Geschenk, daher kann ich noch nicht sagen, wie gut es passt. Kundenservice kann ich nicht wirklich bewerten, da ich noch keine Retoure o.Ä. gehabt habe.
17.10.2021
Zwei Pullover wurden in einem Paket verschickt, das war so groß, da hätten glatt 10 Stück Platz gehabt.Ich bin nicht für/von den Grünen, aber das muß ja wirklich nicht sein. Ware war o.k.
29.10.2021
Werter Käufer, das ärgert uns natürlich auch, wir werden den Vorfall im Lager überprüfen lassen. Wir danken für Ihre Bewertung und danken herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Ihr Charles Colby
22.03.2022
Einen pfundigen Mann einkleiden, ist Dank C Colby kein schwieriges Unterfangen. Auch Dicke wollen und können schick aussehen. Schöne Farben, gutes Material, passender Schnitt!
17.12.2021
Die von mir zuletzt bestellte Weste ist extrem zu klein, während dessen das bestellte Hemd wie immer gut passt. Ich hebe an den Bestellgrößen nichts geändert.