charles-colby.com- Logo - Bewertungen

charles-colby.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
charles-colby.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei charles-colby.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für charles-colby.com

02.04.2022
Moderne und chice Mode für junge Herren und die mittleren Alters; sowohl alltags- und feierabendtauglich als auch legere für gute Partylaune. Einfaches Bestellsystem mit sehr guten Informationen und Hilfen für die Grössenauswahl. Schnelle Lieferung ohne aufwendiges Verpackungsmaterial. Alle Teile in Top-Passform, teilweise Strechstoff, der nichts einengt und insbesondere den "größeren Jungen" stets eine gut sitzendes Outfit verleit. Prima Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach ist stimmig - mein Favorit.

Die Ware war am 15.09 bestellt, bis heute keine Lieferung. Auf Nachfrage Lagerprobleme, die behoben seinen, aber bis heute 29.09,. nichts wieder gehört.

Bewertungen für charles-colby.com

09.09.2022
Für die Größe war es um die Hüfte etwas zu eng, aber ansonsten ein tolles Produkt.
14.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Service.
08.09.2022
Alles o.k.
13.09.2022
31.08.2022
sehr gute und angenehm zu tragende Qualität. Die Ware ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Leider sind die Hemden für mich als großer Mensch, zu kurz. Darum habe ich sie zurück gesendet.
02.09.2022
Reichhaltiges Sortiment. Ich persönlich Interessiere mich sehr für Wachstuchjacken, die ich leider nicht gefunden habe. Sehr freundliche Beratung am Telefon.
18.08.2022
Versand spitze, Vielseitigkeit der Angebote gut, aber es mangelt etwas an finaler Qualitätskontrolle der Produkte selbst
31.07.2022
Mit der Ware zufrieden
06.07.2022
12.06.2022
18.01.2022
Lieferung ging sehr reibungslos. Ware war leider in einem Plastikbeutel. Finde ich nicht so toll. Nicht nur der Umwelt zuliebe, sondern auf wegen des Stricksakkos. Gürtel ist sehr schön , gute Qualität. Sakko schöner Tragekomfort. Über die Qualität nach einer Reinigung kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Bis jetzt bin ich top zufrieden.
25.11.2021
Sehr gutes Material, solides, Nicht zu dünnes Leder, schönes Modell, gut verarbeitet. Der Handschuh hat Einheitsgröße, passt in der Breite auch gut für nicht ganz so große Herrenhände, die Finger sind ein kleines bisschen lang, aber es geht.
01.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung,Sweatjacke passt perfekt und die Farbe ist wie abgebildet...mein Mann ist zufrieden,ich auch...einziges Manko,die Verpackung...zu groß und zu viel für ein einziges Kleidungsstück
17.12.2021
Die von mir zuletzt bestellte Weste ist extrem zu klein, während dessen das bestellte Hemd wie immer gut passt. Ich hebe an den Bestellgrößen nichts geändert.
06.10.2021
Leider kommen die Pakete halb kaputt an. Der Schnitt hat sich auch verändert. Leider gehen die Sachen in einem viel zu großen Karton zurück.
24.11.2021
bin neu kunden,gute service,,sehr schnelle versand, mit ware bin ich rundum zufrieden. und es gibt nicht zu beanstanden.
21.03.2022
Die Bestellung kam recht schnell und die Qualität der Ware ist top. Preis Leistung stimmt hier
22.12.2021
Verpackung auf. Musste bei DHL nachverpackt werden was zu unnötiger Verzögerung führte.