Gartentraum.de- Logo - Bewertungen

Gartentraum.deBewertungen

: 441Gut

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
Gartentraum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartentraum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Gartentraum.de

30.09.2021
Der Hersteller konnte zwar nicht rechtzeitig liefern, aber Gartentraum hat immer Kontakt mit mir gehalte und sich um schnelle Lieferung gekümmert. Letztlich ging alles gut Dank Gartentraum :-) !!!

21.12.2021
Die bestellte Steinbank ist schon nach 8 Wochen (2 Wochen früher als geplant) geliefert worden. Leider waren von den 6 Einzelteilen der Bank zwei Teile nicht die bestellten. Der Hersteller in Großbritannien ist genau am Liefertag in die Weihnachtsferien gegangen, so dass eine Klärung, inwieweit und wann eine Austauschlieferung erfolgen kann, erst im neuen Jahr möglich ist. Der Lieferprozess beinhaltet offensichtlich keine wirksame Kontrolle, ob die verpackten jeweiligen Einzelteile die richtigen sind.

Bewertungen für Gartentraum.de

30.09.2021
01.10.2021
Wir freuen uns, dass Sie auch trotz der langen Wartezeit die Figur dann in den Händen halten konnten und bedanken uns für die gute Bewertung!
06.11.2021
offene und korrekte Infos zu Liefertermine und bei Rückfragen sehr schnelle und freundliche Antwort. Der bestellte Hase ist wunderschön gearbeitet und entspricht der Beschreibung zu 100%
08.11.2021
Vielen Dank für das positive Feedback. Unser Ziel ist es mit Service & Qualität zu überzeugen und wir freuen uns sehr wenn uns das gelingt.
18.11.2021
Super tolles Service, Liefertermin eingehalten, große Auswahl, gute Qualität, super verpackt, freundliche Mitarbeiter, schnelle Rückantwort per email, bestelle gerne wieder
19.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
04.11.2021
Ich habe ein Viererset Schnecken für den Garten bestellt. Sie waren sehr schnell da, supergut verpackt und gefallen mir ausnehmend gut. Gerne wieder
05.11.2021
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung, darüber freuen wir uns immer sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Schnecken.
09.03.2022
09.10.2021
Freundlicher Kontakt, seriöse Abwicklung, Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt. Vielen Dank.
11.10.2021
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für die gute Bewertung!
14.01.2022
Schöne Ware, die der Beschreibung entsprach, sicher verpackt, unkomplizierte Abwicklung.
10.12.2021
Ware entspricht Beschreibung und Bild. Schnelle Lieferung.
20.11.2021
Alles wie beschrieben, zuverlässiger Versand. Danke
18.10.2021
Die Sendung kam sehr gut verpackt und ganz an. Danke
19.10.2021
Schön, dass Sie Ihre Sendung wohlbehalten in Empfang nehmen konnten und vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung.
21.11.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gern wieder.
25.11.2021
Vielen Dank für die gute Bewertung und wir hoffen, dass Sie viel Freude mit dem Tisch haben!
27.01.2022
Sehr hilfsbereit . Sehr schnelle Lieferung.
10.10.2021
Gut gelaufen, gute Ware! Vielen Dank.
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne möchten wir noch erfahren wie wir uns in Ihren Augen für die 5 Sterne verbessern können.
30.10.2021
Extrem lange Wartezeit, aber schön.
01.11.2021
Dass Sie solange auf Ihr Pflanzgefäß warten mussten, war auch für uns wirklich ärgerlich. Umso mehr freuen wir uns, dass sich das warten für Sie gelohnt hat.
06.10.2021
Sehr lange Lieferzeit!
07.10.2021
Dass Ihr Bestellung aufgrund einer hohen Auftragslage länger zu Ihnen gebraucht hat, bedauern wir auch sehr. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude damit haben.
08.01.2022
von Ria M.