Zertifikat für Gartentraum.de

No. XFFD54E2AA98C39A9E8B9B3162A22538F
 

Zertifiziert seit
10.03.2014
Gültig bis
09.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Gartentraum.de



Sehr gut

4.54/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 46 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat Gartentraum.de schon 125 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
12.06.2018
Bisher keine Lieferung erhalten. Als Ausgleich für die Lieferverzögerung Rabatt auf den Kaufpreis erhalten. Nützt aber wenig, wenn zugesagter Termin 4 Wochen überfällig ist.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.04.2018
11.06.2018
Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 12.06.2018
Das hören wir gern, vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Figur.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.04.2018
09.06.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 11.06.2018
Vielen Dank für ihre Bewertung! Das Team von Gartentraum wünscht Ihnen viel Freude an der Gartenvase.

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
06.06.2018
Sehr gut
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 07.06.2018
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten.

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
06.06.2018
Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Tisch in schöner Optik. Schnelle Lieferung. Alles perfekt und immer gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 07.06.2018
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.03.2018
29.05.2018
Es lief zwar nicht reibungslos, aber die Probleme wurden reibungslos behoben
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 30.05.2018
Vielen Dank für das Feedback, manche Dinge laufen einfach nicht perfekt und wir können nicht alles zu 100% beeinflussen - aber wir freuen uns, dass wir alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten & wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnenschirm

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.03.2018
24.05.2018
Großartiges Sortiment & Toller Service
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 29.05.2018
Vielen Dank für die netten Worte und viel Spaß mit dem schönen Vogelbad wünscht Ihnen das Team von Gartentraum.

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.03.2018
13.05.2018
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware war sehr gut verpackt. Wir freuen uns über die neue Statue.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 14.05.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Elfenfigur.

Datum der Veröffentlichung
12.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.03.2018
12.05.2018
Die Dachfläche ist an einigen Stellen eingebeult, sobald der Pavillon aufgebaut wird, werden wir versuchen dies auszubessern.
3.67
Gut

Gartentraum.de antwortet: 14.05.2018
Es ist sehr schade, dass der Pavillon leichte Schäden aufweist. Gern können Sie uns Fotos zukommen lassen und wir entschädigen Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
05.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
05.05.2018
Leider war die Ware beschädigt, aber es wurde sofort Ersatz angeboten
Danke
4.33
Gut

Gartentraum.de antwortet: 07.05.2018
Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie dennoch zufrieden mit der Säule waren und bedanken uns für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
04.05.2018
Wunderschöne Sonnenuhr, die ihren Preis wert ist. Schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 07.05.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Team von Gartentraum wünscht Ihnen viel Freude an der schönen Sonnenuhr.

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
22.02.2018
23.04.2018
Im Großen und Ganzen gut, allerdings gab es die Ware nicht mehr in der ursprünglich ausgesuchten Version. Eine Alternative war problemlos zu finden.
4.67
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 24.04.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die alternative Sonnenuhr gefallen hat und wünschen Ihnen viel Freude daran.

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
08.01.2018
12.03.2018
Schnelle und hilfreiche Beantwortung meiner Frage, Lieferung genau im Zeitplan, Ware super. Immer wieder
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 13.03.2018
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Gargoyle.

Datum der Veröffentlichung
09.03.2018
Datum der Kauferfahrung
08.01.2018
09.03.2018
wirklich ein nettes Team, perfekte Abwicklung und überhaupt alles super...vielen Dank
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 13.03.2018
Viele Dank für das schöne Feedback und dem netten Kontakt!

Datum der Veröffentlichung
07.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.01.2018
07.03.2018
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 08.03.2018
Vielen Danke für die freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Pflanztrog.

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2017
10.01.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der tollen Sonnenuhr.

Datum der Veröffentlichung
05.01.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2017
05.01.2018
wunderschönen Löwenkopf bestellt und erhalten, Service sehr kulant, das abgesprungene Ohr wurde sofort ersetzt, zur Wand-Montage nette Beratung bekommen. Sehr empfehlenswerter Shop, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Lorenzo so gut gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für das schöne Feedback!

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
28.10.2017
27.12.2017
Die Abwicklung der Bestellung und Zusendung der Ware waren OK
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit der Hundefigur Arko.

Datum der Veröffentlichung
15.12.2017
Datum der Kauferfahrung
16.10.2017
15.12.2017
Erklärung für die scheinbar widersprüchliche Bewertung:
Zuerst kam eine Fehllieferung, dann beschädigte Ware.
Die Firma hat sich dann aber bei der Schadensregulierung äusserst grosszügig gezeigt und das Ganze sehr unkompliziert abgewickelt.
Wir können sie also trotz allem empfehlen.
2.33
Ausreichend

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung so viel falsch gelaufen ist. Wir sind sehr bemüht, einen freundlichen und kompetenten Kundenservice, aber auch ebenso hochwertige Produkte unseren Kunden bieten zu können. Umso ärgerlicher ist es auch für uns, wenn so viel schief läuft. Wir danken Ihnen für das nette Feedback zu unserem Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
08.12.2017
Datum der Kauferfahrung
08.10.2017
08.12.2017
Lieferung kam sehr spät. Alles ok
4.00
Gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Leider können wir die Produktion des Produktes erst nach erfolgreichem Zahlungseingang an die Manufaktur weiterleiten. Dadurch verzögern sich die Lieferzeiten bei Vorkasse-Zahlungen eventuell. Wir hoffen, Ihnen gefällt die Gargoyle Figur und Sie haben viel Freude an dieser schönen Gartenfigur.

Datum der Veröffentlichung
08.12.2017
Datum der Kauferfahrung
08.10.2017
08.12.2017
abx
3.67
Gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice und die Produkte zu verbessern und freuen uns über ein ehrliches Feedback. Leider wurden bei Ihnen die Lieferungen vertauscht. Dies darf natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2017
Datum der Kauferfahrung
08.10.2017
07.12.2017
War es Hazel oder Merlin? Die Bewertung bleibt ohnehin identisch. Beide Shops sind in höchstem Maße empfehlenswert, wenn man etwas wirklich Besonderes für den Garten sucht.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Das Team von Gartentraum bedankt sich für diese schönen Worte und wünscht Ihnen viel Freude an der Gartenfigur.

Datum der Veröffentlichung
23.11.2017
Datum der Kauferfahrung
18.09.2017
23.11.2017
Sehr gute Kundenbetreuung, freundlich und kompetent.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Ein guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die netten Worte!

Datum der Veröffentlichung
17.11.2017
Datum der Kauferfahrung
02.10.2017
17.11.2017
Sehr gute Qualität der Ware, bestens versorgt
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Es freut uns, dass Ihnen das Windspiel zu gut gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für das schöne Feedback!

Datum der Veröffentlichung
13.11.2017
Datum der Kauferfahrung
12.09.2017
13.11.2017
Ich war sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Vielen Dank! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2017
Datum der Kauferfahrung
18.08.2017
19.10.2017
Super Service, Top Qualität und schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Vielen Dank für das nette Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
17.10.2017
Datum der Kauferfahrung
17.08.2017
17.10.2017
Die Ware wurde superschnell und einwandfrei geliefert. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Wir freuen uns, über jeden zufriedenen Kunden und bedanken uns für das schöne Feedback.

Datum der Veröffentlichung
09.10.2017
Datum der Kauferfahrung
10.08.2017
09.10.2017
Hat alles bestens geklappt von der Bestellung bis zum Anliefern. Sehr netter Kompitenter Telefonkontakt. Die Gartenfigur ist sehr schön und von guter Qualität, somit ihren Preis auch wert.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Wir bedanken uns für das tolle Feedback und wünschenden viel Spaß mit der Figur.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2017
Datum der Kauferfahrung
25.07.2017
24.09.2017
Entgegen einer telefonischen Mitteilung von gartentraum.de hatte die bestellte Figur keine Vorrichtung, um sie aufhängen zu können.
3.33
Befriedigend

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die fehlende Aufhängung. Hier kam es leider zu einem Produktionsfehler, der natürlich nicht passieren sollte. Wir hoffen, dass Ihnen der Gargoyle dennoch viel Freude bereiten wird.

Datum der Veröffentlichung
17.09.2017
Datum der Kauferfahrung
18.07.2017
17.09.2017
Die Ware ist einwandfrei bei mir angekommen, aber 4 Wochen Lieferzeit ist zu lange
4.33
Gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Da viele unserer Produkte, wie auch das Klangspiel, erst nach Bestellung per Hand angefertigt werden, dauert die Produktion leider etwas länger und ist abhängig von der momentanen Auftragslage für die Werkstatt. Trotzdem nehmen wir jede Kritik sehr ernst und sind bemüht, die Lieferzeiten zu reduzieren.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2017
Datum der Kauferfahrung
09.07.2017
07.09.2017
Meine Rückfragen an den Produktlieferanten wurden umgehend, kompetent und freundlich beantwortet. Das Garten-Klangspiel Apollo, das ich erworben habe, ist einfach großartig und sein Geld wirklich wert. Der Klang erfreut mich jetzt jeden Tag.
4.67
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Vielen Dank für diese netten Worte und noch viel Freude an dem Klangspiel.

Datum der Veröffentlichung
05.09.2017
Datum der Kauferfahrung
24.06.2017
05.09.2017
Das Wandrelief ist auf der Rückseite nicht eben,d.h. nicht plan gearbeitet. ich habe es nachbearbeiten müssen. Desweiteren ist die rückseitig eingearbeitete Aufhängung nicht mittig, so daß das Relief schief hängt, auch das werde ich noch entsprechend bearbeiten.
Trotzdem wollte ich mir das Reklamationsprozedere ersparen.
3.67
Gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Es tut uns sehr leid, dass sie solche Unannehmlichkeiten mit dem Relief hatten. Da wir immer bemüht sind, den Vorstellungen unserer Kunden gerecht zu werden, nehmen wir die Kritik an diesem Produkt sehr ernst und werden diese in zukünftige Produktionen mit einschließen. Vielen Dank für das ehrliche Feedback!

Datum der Veröffentlichung
04.09.2017
Datum der Kauferfahrung
02.07.2017
04.09.2017
Sehr freundlicher und zuverlässiger Telefonkontakt.
Sehr gute Beratung.
Die Antikbank war sehr,sehr gut verpackt.Mit sehr viel Polster vor Verstossung gesichert.
Die Wäre ist in einwandfreiem Zustand.
Sehr schön verarbeitet.
BESTELLE bestimmt wieder mal
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Vielen Dank für das tolle Feedback zu der Bank. Wir freuen uns immer, wenn die Kunden mit dem Service und den Produkten so zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
22.08.2017
Datum der Kauferfahrung
04.05.2017
22.08.2017
Leider war die Ware lange nicht verfügbar. Keine Info darüber im Online-Portal. Lieferzeit war deshalb extrem lange.
4.33
Gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Wartezeit und hoffen, dass die schöne Sonnenuhr Sie für die Unannehmlichkeiten entschädigen kann.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2017
Datum der Kauferfahrung
10.06.2017
09.08.2017
Freundliche Beratung am Telefon. Leider musste ich zur Klärung einiger Fragen aber mehrmals nachhaken. Obwohl gesagt worden war, dass der Liefertermin mir vorab genannt werden würde, wurde ohne Abstimmung geliefert, so dass der Beschenkte das Paket selbst entgegennahm. Dadurch war die Überraschung geplatzt.
4.00
Gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Es tut uns sehr leid, dass die Überraschung nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir hoffen, dass der Steinlöwe dem Beschenkten viel Freude bereitet und bedanken uns für das Feedback.

Datum der Veröffentlichung
03.08.2017
Datum der Kauferfahrung
29.05.2017
03.08.2017
Hat alles wunderbar geklappt und sieht toll aus
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Wir freuen uns, dass Ihnen die Drachenskulptur gefällt und wünschen viel Spaß mit dieser hübschen Gartendekoration.

Datum der Veröffentlichung
03.08.2017
Datum der Kauferfahrung
03.06.2017
03.08.2017
Alles Bestens nach einer ersten Lieferung mit kleinem Transportschaden war ein Ersatz schnell und unkompliziert geregelt. Sehr nett und die Ware richtig schoen.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 02.02.2018
Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht gleich beim ersten Mal in einwandfreien Zustand angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Datum der Veröffentlichung
29.07.2017
Datum der Kauferfahrung
30.05.2017
29.07.2017
Sehr zu gute Arbeit
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 17.11.2017
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir geben das Kompliment gern an den Hersteller weiter - wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2017
Datum der Kauferfahrung
22.05.2017
22.07.2017
Guter Service, seltene und hochwertige Produkte zu angemessenem Preis.
Versand sehr gut rückverfolgbar, Verpackung ordentlich gemacht.
Empfehle ich weiter
4.67
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Produkte und Service überzeugen konnten. Wie freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018!

Datum der Veröffentlichung
17.07.2017
Datum der Kauferfahrung
18.05.2017
17.07.2017
Ich hatte zur Ansicht einen Gartenstuhl auf Rechnung bestellt, den ich dann aber leider zurück geschickt habe, da ein anderer Artikel eher meinen Vorstellungen entsprach.

Die Bestellung und Lieferung wurden freundlich und innerhalb der angekündigten Zeit erledigt. Selbst die anschließende Rücklieferung war kein Thema.
5.00
Sehr gut

Gartentraum.de antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das es bei diesem Garten-Ensemble nicht harmoniert hat. Wir freuen uns trotzdem auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Gartentraum.de Bewertungen

Gartentraum.de

Hochwertige Gartendekorationen & Gartenmöbel

Gartentraum.de wurde am 10.03.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Gartentraum.de erhalten Sie hochwertige, stilvolle, handgearbeitete Gartendekorationen aus edlem Materialien wie Bronze, Sandstein, Marmor uvm. Das vielfältig Portfolio ist mit mehr als 10.000 Produkten eine Reise durch alle Kontinente bzw. Epochen. Ob nun Gartenelemente aus dem Buddhismus, im japanischem Stil, aus der Maya-Zeit, der römischen Antike oder im französischen Rokoko. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kontakt
Bauhausstraße 6
99423 Weimar
Deutschland
gf@gartentraum.de
Gartentraum.de
Anbieter
Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG
Bauhausstraße 6
99423 Weimar
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Jena HRA 503646
Vertretungsberechtigter
Dierk Werner, Mirko Klopfleisch
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Gartentraum.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.