Zertifikat für gartentraum.de

No. XFFD54E2AA98C39A9E8B9B3162A22538F
 

Zertifiziert seit
10.03.2014
Gültig bis
09.03.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für gartentraum.de



Gut

4.39/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 30 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 91 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Freundliche Beratung am Telefon. Leider musste ich zur Klärung einiger Fragen aber mehrmals nachhaken. Obwohl gesagt worden war, dass der Liefertermin mir vorab genannt werden würde, wurde ohne Abstimmung geliefert, so dass der Beschenkte das Paket selbst entgegennahm. Dadurch war die Überraschung geplatzt.
4.00
Gut

Hat alles wunderbar geklappt und sieht toll aus
5.00
Sehr gut

Alles Bestens nach einer ersten Lieferung mit kleinem Transportschaden war ein Ersatz schnell und unkompliziert geregelt. Sehr nett und die Ware richtig schoen.
5.00
Sehr gut

Sehr zu gute Arbeit
5.00
Sehr gut

Guter Service, seltene und hochwertige Produkte zu angemessenem Preis.
Versand sehr gut rückverfolgbar, Verpackung ordentlich gemacht.
Empfehle ich weiter
4.67
Sehr gut

Ich hatte zur Ansicht einen Gartenstuhl auf Rechnung bestellt, den ich dann aber leider zurück geschickt habe, da ein anderer Artikel eher meinen Vorstellungen entsprach.

Die Bestellung und Lieferung wurden freundlich und innerhalb der angekündigten Zeit erledigt. Selbst die anschließende Rücklieferung war kein Thema.
5.00
Sehr gut

Die Ware ist prima. Waren nicht zufrieden mit dem Vorgehen. Haben per Vorkasse bestellt, nach Bestätigung und Zahlung Information, dass Ware ausverkauft. Auch Liefertermin wurde nicht eingehalten. Wir mussten nachfragen, war nervenaufreibend. Dieser Lieferant ist bedingt empfehlenswert.
2.67
Befriedigend

Unglaublich engagiert verlässlich und sehr freundlich im Kontakt. Schade, dass ich mir nicht so schnell wieder eine Schale werde leisten können
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 14.07.2017
Vielen Dank für das tolle Feedback, das geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter und vielleicht dürfen wir Sie ja auch in Zukunft noch einmal von uns überzeugen, bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schale.

Brunnen bestellt. Lieferung ohne Meldung um 4 Wochen verschoben. Hatte mich bei Gartentraum gemelder per E-mail- Rückmeldung 3 Tage später. Lieferung sehr gut eingepackt.
3.67
Gut

gartentraum.de antwortet: 14.07.2017
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung. Leider klappt nicht immer alles wie gewünscht, das ärgert auch uns. Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude an Ihrem Brunnen.

Super gute und professionelle Verpackung - selten so gesehen.
Gute Qualität und unempfindliche Gartenmöbel.
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 14.07.2017
Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln.

Produkt entspricht vollumfänglich unseren Vorstellungen, es ist ein optischer Augenschmaus. Wir erachten es jedoch als zweckmäßig, dass die Aufbauanleitung auch in deutscher Sprache beigelegt werden sollte.
Firma Gartentraum können wir zu 100 weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 14.07.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir diese Anregung aufnehmen und versuchen Anleitungen zukünftig auch in deutscher Sprache bereitzustellen.

Alles gut
4.00
Gut

gartentraum.de antwortet: 14.07.2017
Vielen Dank. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Hinweis geben könnten, wie wir noch besser werden können.

Sehr freundliches Erlebnis. Kundenservice 1a.
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 12.06.2017
wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und geben das gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Versandbestätigung am 23.5.17, Liefertermin 25.5.17. Nach mehreren Telefonaten mit immer anderen Mitarbeitern endlich am Freitagabend, den 2.6.17 Wäre erhalten. Die Verpackung als Holzverschlag war eine Zumutung; Carl. 150 schiefe Schraubnägel mussten entfernt werden.
1.00
Mangelhaft

gartentraum.de antwortet: 12.06.2017
Leider kam es durch den Feiertag zu einer Verzögerung der Lieferung mit der auch wir nicht gerechnet haben, dies tut uns sehr leid. Bzgl. der Verpackung werden wir gern mit unserer Manufaktur sprechen um uns weiter zu verbessern. Für Feedback sind wir immer dankbar, nur so können wir besser werden.

Alles gut.
4.33
Gut

gartentraum.de antwortet: 12.06.2017
vielen Dank.

Die Figur kam sehr gut und sicher verpackt bei uns an. Der Spediteur hatte sich im Vorfeld gemeldet.
Super Abwicklung und alles auf Rechnung. Toll
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 12.06.2017
vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten.

es war zufriedenstellend
4.00
Gut

gartentraum.de antwortet: 09.05.2017
Vielen Dank für das Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und gerne würden wir uns weiter verbessern - schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail mit Ihren Kritikpunkten.

Gelieferte Ware entspricht gut meinen Erwartungen
4.33
Gut

gartentraum.de antwortet: 03.04.2017
Vielen Dank für das Feedback

Sympathische Website und Betreuung
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 09.02.2017
das hören wir gern, vielen Dank

Die Lieferzeit wurde eingehalten.
Es war gut und sauber eingepackt.
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 09.02.2017
vielen Dank für das positive Feedback

Die Betreuung rundum der Bestellung (Fragen per Mail) war grossartig
4.67
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 30.11.2016
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten, vielen Dank für das Kompliment.

Alles hat wunderbar geklappt , sehr gut verpackt
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 30.11.2016
Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Garendeko.

Sehr zufrieden mit allem. Bestellung,Lieferung und Qualität der Ware die wir bestellt haben. Absolute weiterempfehlung.
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 08.11.2016
Darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank.

Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen hat alles dann doch perfekt geklappt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und natürlich auch wieder bei Bedarf bei Ihnen einkaufen.
4.67
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 08.11.2016
Wir freuen uns, dass wir Sie von uns und unseren Produkten überzeugen konnten, vielen Dank.

Unser Garten hat dank Ihrer schönen Dekorationen einen neuen Höhepunkt erhalten. Die Qualität der Steingussarbeiten ist hervorragend und außergewöhnlich. Wir sind froh, dass es so schöne Dekorationen noch zu kaufen gibt. Für die schnelle Lieferung und den freundlichen Service unseren herzlichsten Dank. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen, machen Sie weiter so
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 08.11.2016
Wir geben uns die größte Mühe die Wünsche der Kunden zu erfüllen, vielen Dank.

Vorauskasse Einmal und nie nie nie wieder Hier kann ich nur dringend davor warnen. "Mein" Tisch für 3.900 Euro wurde in der falschen Farbe geliefert. Seit Monaten hält mich der Händler mit fadenscheinigen Gründen hin. Dies gipfelt jetzt noch in der Aufforderung den Tisch auf meine Kosten zurückzuschicken (er wiegt rund 350 Kilo), wenn mir die Farbe nicht zusagt. Nun kümmert sich mein Anwalt.
1.00
Mangelhaft

gartentraum.de antwortet: 09.11.2016
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde für Sie im Auftrag gefertigt und gemäß Ihrer Bestellung ausgeliefert. Wir haben bzgl. Ihrer Fragen zur Farbe mehrfach versucht eine Lösung für Sie zu finden. Wenn Sie wünschen, holen wir die Ware gern gemäß unserer AGB bei Ihnen ab. Alle anderen Schritte stehen Ihnen selbstredend frei. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar

Ja, ich war sehr zufrieden, Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 08.11.2016
Das hören wir gern, vielen Dank.

Die Spedition hatte die Lieferung verwechselt. Gartentraum hat sich gekümmert und schnell für die richtige Lieferung gesorgt. Sehr zufrieden mit dem Service.
Trotz guter Verpackung kleine Ecke beschädigt, fällt aber nicht auf.
4.67
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 21.09.2016
Wir entschuldigen uns nochmals für dieses Missverständnis und freuen uns das wir Sie am Ende doch mit unseren Produkten überzeugen konnten.

Leider gab es Lieferverzögerungen, da die bestellte Ware nicht den Standards entsprach. Ich musste mehrmals nachfragen, um zu erfahren, warum die Ware noch nicht geliefert werden konnte und wann sie denn nun ankommt. Eine Antwort bekam ich dann recht schnell. Ich hätte mir aber mir Eigeninitiative der Firma gewünscht.
4.00
Gut

gartentraum.de antwortet: 21.09.2016
Leider kann es, gerade in den Sommermonaten, manchmal vorkommen, dass der Versand und/oder die Herstellung ein wenig länger dauert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen unsere Prozesse nach und nach zu verbessern.

Vor der Bestellung habe ich mit einer sehr netten und kompetenten Frau telefoniert und ein ca.-Lieferdatum abgestimmt, da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. Das wurde auch alles eingehalten.
Artikel ist auch wie erwartet.
5.00
Sehr gut

gartentraum.de antwortet: 21.09.2016
wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten.

gartentraum.de Bewertungen

gartentraum.de

Hochwertige Gartendekorationen & -figuren

gartentraum.de wurde am 10.03.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei gartentraum.de erhalten Sie hochwertige, stilvolle, handgearbeitete Gartendekorationen aus edlem Materialien wie Bronze, Sandstein, Marmor uvm. Das vielfältig Portfolio ist mit mehr als 3.000 Produkten eine Reise durch alle Kontinente bzw. Epochen. Ob nun Gartenelemente aus dem Buddhismus, im japanischem Stil, aus der Maya-Zeit, der römischen Antike oder im französischen Rokoko. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kontakt
Bauhausstraße 6
99423 Weimar
Deutschland
gf@gartentraum.de
gartentraum.de

Anbieter
Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG
Bauhausstraße 6
99423 Weimar
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Jena HRA 503646
Vertretungsberechtigter
Dierk Werner, Mirko Klopfleisch
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gartentraum.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.