kaffeevollautomat24.de- Logo - Bewertungen

kaffeevollautomat24.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2010
kaffeevollautomat24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kaffeevollautomat24.de

16.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

ungeniesbarer Kaffee

Wir hatten bei Best in Coffee, Kaffee bestellt, Abwicklung und Service war so weit i.O & reibungslos. Daher zwei Sterne, nicht einer! Die Probleme bei der Reklamation. Leider haben wir nach kurzer Zeit gemerkt, dass der Kaffee sehr säuerlich/ranzig schmeckt, daher haben wir diesen reklamiert. Der Preis für den schlechten Kaffee wurde uns nicht erstattet mit der Begründung, der Kaffee wäre gut? Weitere Kommunikation so wie ein Versuch, sich in der Mitte zu treffen, wurden ablehnt. Mich haben Sie als Kunden verloren.
Antwort von kaffeevollautomat24.de
16.05.2023
Sehr geehrter Herr M., wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt, haben wir Ihre Rücksendung erhalten und auch geprüft. Von dem zurückgesandten Kaffee waren nur 3 Packungen ungeöffnet – diese Pakete sowie die Versandkosten haben wir Ihnen erstattet. Die 2 reklamierten und geöffneten Packungen haben wir entsorgt. Einen schlechten Geschmack oder Geruch konnten wir allerdings bei der vorherigen Prüfung nicht feststellen. Die Ware wurde aufgrund der Öffnung aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen unverkäuflich und darf nicht mehr in den Verkauf gelangen. Aus diesem Grund schränkt der Gesetzgeber auch das Widerrufsrecht für solche Ware ein – insbesondere auch für Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Diesen Hinweis finden Sie auch in unserer AGB, welche Sie bestätigt haben. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir Ihnen keine weitere Erstattung anbieten können. Warum Sie allerdings noch immer versuchen zu handeln und nun auch auf Trusted Shop nachtreten, entzieht sich unserer Kenntnis und spricht nicht gerade von einer umsichtigen Einstellung. Mit freundlichen Grüßen Thomas Weber Sales Support & After Sales