VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

11.10.2023
ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
BM
Beate M.
Leipzig
07.08.2023
gut verständlich und leicht zu bedienen
Arno S.
Wassenach
13.06.2023
Telefonsupport hat mir super geholfen.
21.05.2023
Der Vorgang war bislang recht einfach.
31.05.2023
Alles war ganz einfach abzuwickeln.
07.08.2023
Gute marke gute Sterne So einfach
18.08.2023
Einfache Anwendung, netter Kontakt
17.04.2023
Schnelle und einfache Abwicklung.
05.10.2023
Sehr schnell und gute Qualität
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Qualität und Geschwindigkeit unseres Services Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback.
12.08.2023
Super einfache und verständlich
05.05.2023
Schnelle und saubere Abwicklung
31.08.2023
Sehr unkomplizierte Abwicklung!
Sehr Professionell und leicht
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine einfache und professionelle Erfahrung zu bieten. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, und bemühen uns, immer die bestmögliche Erfahrung für alle zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
AB
25.09.2023
Sehr gute Kundenkommunikation
29.07.2023
Sehr gut und leicht anmelden
18.09.2023
Einfach und leicht zu machen
28.06.2023

Einfacher Vertragsabschluss

Hat reibungslos funktionert
18.10.2023
Schnell und unkompliziert
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns als schnell und unkompliziert empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass alle unsere Kunden eine möglichst reibungslose Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.
19.11.2023

Vielen Dank

sehr einfache Abwicklung
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Prozess als sehr einfach empfunden haben und eine angenehme Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen ist es immer unser Ziel, unseren Kunden einfache und effiziente Abläufe zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
HG
Hemmy G.
20.10.2023
Top, sehr zufrieden!
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es sind Kunden wie Sie, die uns jeden Tag motivieren und anspornen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.