VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

BM
Birger M.
Wedemark

Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung

Ich habe dort angerufen und bin sehr gut beraten worden. Es ist der günstigste Anbieter für meine Bedürfnisse und die ganze Angelegenheit war innerhalb kurzer Zeit erledigt. Ich habe bereits nach wenigen Minuten alle erforderlichen Formulare per Mail erhalten und konnte direkt weiterarbeiten.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie hilfreiche Ratschläge erhalten haben, als Sie unser Team kontaktierten, und dass der Prozess effizient und schnell war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Anbieter gewählt haben!
Besonders gut hat uns der Verpackungsrechner und die übersichtliche Website gefallen. Durch die Nutzungsrechte am „Der Grüne Punkt“ Online-Label können wir außerdem Transparenz für unsere Kunden schaffen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren VerpackGo by DerGrünePunkt Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Verpackungsrechner und unsere Website als hilfreich für Ihre Bedürfnisse empfunden haben. Wir glauben, dass Transparenz ein wichtiger Bestandteil jeder Kundenbeziehung ist und freuen uns, unseren Kunden das Der Grüne Punkt Online Label anbieten zu können.
Freundliche Beratung am Telefon, Anmeldung sehr einfach Jedes Jahr eine erneute Meldung ist ärgerlich, Meldung bei Veränderungen wäre ausreichend und vorallem zeitsparend
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre 5/5-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Ziel ist es, eine bequeme und kosteneffiziente Möglichkeit zur Verpackungslizenzierung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen!

Schnell, praktisch und einfach

Schnelle, problemlose Abwicklung. Praktisches und übersichtliches Tool zur Kalkulation der Verpackungsmüllmenge und -art.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserem Tool! Wir bemühen uns, unseren Service so bequem und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine reibungslose Erfahrung und einen transparenten Weg zur Berechnung der Menge und Art des Verpackungsabfalls bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
09.04.2024
- Personal hilfsbereit und freundlich - übersichtliches Portal /Webseite - schnelle Abwicklung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Team freundlich und hilfsbereit ist und dass Sie unser Portal/unsere Website als übersichtlich und den Prozess als schnell empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, Nachhaltigkeit einfach und für jeden zugänglich zu machen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns bisher so gut gefallen hat. Nochmals vielen Dank!
That's great experience for me, it was really easy to doing my document.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Thank you so much for your kind review! We are very glad to hear that you had a great experience with us. We strive to provide the best service and prioritize customer satisfaction. If there is ever anything that we can do in the future to improve your experience, please don't hesitate to let us know. We appreciate your support and value your feedback!
Der Grüne Punkt kennt jeder. Deshalb gibt es nichts besseres
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir freuen uns, dass unser Name bekannt ist und dass Sie unsere Dienste nützlich finden. Bei DerGrünePunkt bemühen wir uns, Recycling und Abfallmanagement für jeden effizienter und bequemer zu machen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Einfache Anmeldung. Sonst noch keine weitere Erfahrung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anmeldung leicht gefallen ist. Wir bemühen uns, das VerpackGo by DerGrünePunkt-Erlebnis für unsere Kunden nahtlos und effizient zu gestalten, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
JG
Das Unternehmen ist sehr Zukunftsorientiert.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Unser Ziel bei VerpackGo ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Danke, dass Sie Teil der DerGrünePunkt Familie geworden sind!
Ist am bekanntesten und am kompetentesten
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns als das bekannteste und kompetenteste Unternehmen anerkennen. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
01.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lösungen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lösungen als schnell und unkompliziert empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die einfach und effizient sind. Wir schätzen Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.
ET
Ernst T.
Starnberg
11.04.2024

Einfache schnelle Abwicklung

Einfache, schnelle Abwicklung
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie einfach und schnell war. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
09.04.2024
Alles super funktioniert
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt freuen uns zu hören, dass unser Service für Sie eine reibungslose und erfolgreiche Erfahrung ermöglicht hat. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein können!
Super und einfach
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienste so einfach nutzen konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, den Abschluss einer Verpackungslizenz für unsere Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
alles top danke
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit VerpackGo von DerGrünePunkt eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
JL
Jürgen L.
Straelen
Alles top.
08.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, Dienstleistungen von höchster Qualität zu erbringen und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Alles ok
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch weiterhin genießen werden.

Einfach mal ein Onlineportal das gut funktioniert.

kwT
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu VerpackGo von DerGrünePunkt mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Feedback unserer Kunden. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt glauben wir an exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihr Einkaufserlebnis genießen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie VerpackGo von DerGrünePunkt für einen großartigen Service halten. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen! Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens.