druckterminal.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im Online-Druckshop können Sie rund um die Uhr Drucksachen online bestellen und auch schnell und bequem online kalkulieren. Zudem wird Ihnen hier eine vielfältige Produktpalette geboten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Wolfgang Ritz

Bewertungen für druckterminal.de

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit druckterminal.de

Perfekt Top-Qualität. Nette und hilfreiche Kommunikation. Super Service. Reibungslose Lieferung. Sichere Verpackung. Danke. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Erstklassiger Druck, freundlicher Service und Lieferung früher als erwartet. Gerne jederzeit wieder.

Ganz tolle Druckqualität, sehr gute Beratung

Verifizierte Bewertung|
Ich lasse jedes Jahr einen Tierkalender bei Ihnen drucken und alle Kunden und Freunde sind begeistert.... Vielen dank, alles top.

Verifizierte Bewertung|
Wie zwischenzeitlich gewohnt (bin seit Jahren zufriedener Kunde) immer freundlich, kompetent, entgegenkommend, punktlich und in bester Qualität.

sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr froh, so einen professionellen Dienstleister für das Drucken von Seminarunterlagen gefunden zu haben. Die Website ist einfach zu benutzen, Druckqualität und Preis-Leistungsverhältnis sind super. Besonders wichtig für mich, denn ich drucke immer just-in-time: die Lieferung erfolgte stets zuverlässig bis zum zugesagten Termin und es gab nie etwas zu beanstanden. 100 zuverlässig.

vor 2 Wochen
Alles wunderbar, sehr freundlich und zuvorkommend. Produkte einwandfrei, wie gewünscht.

sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Als langjährige Kunden wurden wir wieder auf das angenehmste überrascht: Die Lieferung unserer Kalender erfolgte bereits einige Tage vor dem vereinbarten Termin. Der Druck ist - wie immer - hervorragend Vielen Dank für diese reibungslose Abwicklung. Vielen Dank an alle Mitarbeiter

vor 2 Wochen
Super nette Beratung, auch die kleinste Frage wurde freundlich beantwortet Toller Druck des Buches. Viel besser als in meiner Vorstellung. Alle Rückmeldungen waren positiv Vielen Dank

vor 2 Wochen
Wie ich es von KDD gewohnt bin; professionelle, schnelle und problemlose Abwicklung; Termine werden eingehalten; telefonisch gut erreichbar; gute Beratung.

vor 2 Wochen
Telefonisch sofort erreichbar, kein Call-Center, Ansprechpartner freundlich und kompetent. Pünktliche Lieferung. Kalenderqualität sehr gut, Pakete wurden als zerbrechlich deklariert und somit war keine Kalenderspirale gedrückt und keine Ecke der 150 Stück war gestaucht. Besser geht nicht. Top Preis-Leistung. Gerne wieder. Sabine Kreis Celle

vor 2 Wochen
Professionelle, schnelle und problemlose Abwicklung, gerne wieder

vor 3 Wochen
Alles Top, die persönliche Beratung ist super wenn man ein Problem oder Änderungswünsche hat. Unser Verein lässt seit vielen Jahren bei dieser Druckerei einen Kalender und die Mitgliederzeitschrift drücken und wir sind immer sehr zufrieden. Kann kdd zu 100 weiterempfehlen. Elke osswald

Verifizierte Bewertung|
Diesmal war es ein S/W Wandkalender, der mit feinen Graunuancen seine Atmosphäre schafft. Der Druck ist wieder exzellent und die Betreuung vorbildlich, da ich leider fast vergessen hätte, die Druckdaten zu übermitteln, hätte mich das Druckterminal nicht darauf hingewiesen Danke

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung, unser Kalender, ist wohlbehalten und vor dem avisierten Liefertermin eingetroffen, obwohl wir noch per Nachbestellung die Auflage vergrößert haben. Alles perfekt, wie wir es bei Ihnen gewohnt sind. Das macht Freude

Verifizierte Bewertung|
Wie immer, alles sehr gut. Problemlose Abwicklung, schnelle termingenaue Lieferung und qualitativ sehr gutes Produkt.

Verifizierte Bewertung|
Einige Bilder wurden zu dunkel gedruckt. z.B. Cover Rückseite.