closeup.de- Logo - Bewertungen

closeup.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
closeup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei closeup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2010
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für closeup.de

Ich kenne close up gmbh dank Amazon wo ich zum ersten über Amazon etwas bestellt hatte seit dem wusste ich da die Qualität bombastisch war ich muss da wieder bestellen, die nächsten Poster und andere Dinge werde ich ab sofort immer bei euch bestellen es ist einfach der Hammer, die Lieferung geht ruck zuck mega viel Auswahl gibt es auch was will man mehr. Danke nochmal bis zum nächsten Bestellung

Habe eine Mondlampe bestellt. Nach zwei Tagen habe ich eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten für das Paket. Es kam relativ schnell an. Ich war zuhause und es hat niemand geklingelt. In der Verfolgung stand drin, dass es an den Briefkasten zugestellt wurde. Beim nachsehen habe ich festgestellt, dass mir ein leerer Briefumschlag zugesendet wurde. Ich war schockiert, weil mir sowas noch nie passiert ist. Habe eine Email an den Kundenservice geschrieben. Als Antwort kam, dass das nicht sein kann und das ich mich irre. Irre finde ich die Situation. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt, sonst würde ich jetzt dumm da stehen. Leute Finger weg von diesem Shop. Habe noch nie was unseriöseres erlebt.

Bewertungen für closeup.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen