www.slowjuice.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.435 Bewertungen insgesamt

Gut

22.03.2024
Ich schreibe normalerweise ja keine Bewertungen aber hier muss ich wirklich mal den Service loben. Ich habe mir einen H400 bestellt und als er ankam, war ich mit der Farbe nicht zufrieden. Wodrauf hin ich per WhatsApp mit SlowJuice in kontakt getreten bin. Nachdem ich am späten Abend noch gleich eine Rückmeldung bekommen habe, wurde mir auch schon ein rücksende Label geschickt und ich konnte den Entsafter in einer anderen Farbe bestellen der auch gestern Direkt (nach 2 Tagen) schon wieder ankam. Toller Kundenservice gerne wieder. Rick

14.07.2023
Ich habe einen Byzoo Wasserdestillierer von meiner verstorbenen Freundin bekommen, den sie nur ca. 5 Monate benutzt hatte. Als ich ihn nun endlich in Betrieb nehmen wollte, stellte ich fest, dass im Boden zwei Löcher sind und das Wasser in die Elektrik laufen könnte. Ich hatte leider nur die Bestellnummer und kontaktierte den Verkäufer - Slowjuice.de - ob ich kurz vor Ablauf der 2 Jahre noch Garantie bekäme und ob er mir die Rechnung anhand der Bestellnummer zur Verfügung stellen würde. Ich hatte als Nachweis entsprechende Korrespondenz von meiner Freundin. Leider nein. Also wandte ich mich an Byzoo Global, die mir schrieben, ich solle den Verkäufer kontaktieren. Das tat ich nochmals und wurde wieder an den Hersteller verwiesen. Ein weiteres Mal kontaktierte ich Byzoo Global mit der Mail des Verkäufers. Dort wurde ich wieder an Slowjuice.de verwiesen....ein Ping Pong Spiel. Leider bekam ich auch keine Antwort auf die Frage, ob gegen Bezahlung ein Ersatzboden lieferbar wäre.....Schade...
KM
Karin M.

Bewertungen für www.slowjuice.de

Keine Lieferung auf Nachfragen keine Antwort

Habe den Salzburger Flockenmeister am 24.03.24 bestellt. Rechnung wurde sofort gestellt und der Betrag über Paypal abgebucht. Danach habe ich bis heute 06.04.24 nichts mehr vom Verkäufer gehört. Zwei Nachfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Bei einem Telefonanruf muss man sich durchs Menü hangeln. (bei Fragen zur Lieferung drücken sie die zwei ... ) dann kommt die Bandansage, dass man eine Mail schreiben soll und fliegt dann aus der Leitung. Ich versuche jetzt über Paypal mein Geld zurück zu bekommen. Fazit absolut unseriöses Geschäftsgebaren grenzt an Betrug!!!!!!!

0 Kundenservice! Hat sich erfolgreich verweigert Geld zurückzuerstatten. Widerlich.

Hat sich erfolgreich verweigert für mich problematisches, überteuertes Destilliergerät zurückzunehmen, Kundenservice gleich 0.
02.02.2024

Keine Reaktion bei Reklamation/ Garantie

Ich habe im Dezember einen H400 Slowjuicer bestellt. Lieferung in Ordnung. Nach weniger als 1 Monat ist ein kleines Plastikteil abgebrochen. Angeblich 10 Jahre Garantie, aber hier auch ein Fall von Gewährleistung. Auf meine Reklamation erhielt ich eine Antwort, ein Foto des abgebrochenen Teiles zu übermitteln. Das habe ich sofort gemacht. Seither (fast 3 Wochen) keine Antwort mehr auf meine Mails und telefonisch nicht erreichbar. Leider muss sich jetzt mein Anwalt um die Reklamation kümmern.
13.02.2024

Reklamation

Wenn man etwas kaufen will bekommt man sofort Antwort.. Bei einer Reklamation passiert überhaupt nichts. Telefonisch nur erreichbar wenn man etwas kaufen möchte.. Emails und WhatsApp im Falle einer Reklamation werden nicht beantwortet.

Schlechter Kundenservice

Nach Anfrage erfolgte telefonisch eine Zusage für ein Retourlabel,kam aber nie an.Auf Rückgabeanfrage wird nicht mehr geantwortet.Keine beantwortung meiner Folge Emails.Telefonisch nicht erreichbar..
KM
Karin M.
14.07.2023
Osmoseanlage war nach 3 Monaten kaputt....auf Mails wird nicht geantwortet...werde nun rechtliche Schritte einleiten...woher diese positiven Bewertungen kommen .....?...tolle Website mit leeren Versprechungen..keinerlei Kundenservice