www.slowjuice.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.406 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich schreibe normalerweise ja keine Bewertungen aber hier muss ich wirklich mal den Service loben. Ich habe mir einen H400 bestellt und als er ankam, war ich mit der Farbe nicht zufrieden. Wodrauf hin ich per WhatsApp mit SlowJuice in kontakt getreten bin. Nachdem ich am späten Abend noch gleich eine Rückmeldung bekommen habe, wurde mir auch schon ein rücksende Label geschickt und ich konnte den Entsafter in einer anderen Farbe bestellen der auch gestern Direkt (nach 2 Tagen) schon wieder ankam. Toller Kundenservice gerne wieder. Rick

14.07.2023
Ich habe einen Byzoo Wasserdestillierer von meiner verstorbenen Freundin bekommen, den sie nur ca. 5 Monate benutzt hatte. Als ich ihn nun endlich in Betrieb nehmen wollte, stellte ich fest, dass im Boden zwei Löcher sind und das Wasser in die Elektrik laufen könnte. Ich hatte leider nur die Bestellnummer und kontaktierte den Verkäufer - Slowjuice.de - ob ich kurz vor Ablauf der 2 Jahre noch Garantie bekäme und ob er mir die Rechnung anhand der Bestellnummer zur Verfügung stellen würde. Ich hatte als Nachweis entsprechende Korrespondenz von meiner Freundin. Leider nein. Also wandte ich mich an Byzoo Global, die mir schrieben, ich solle den Verkäufer kontaktieren. Das tat ich nochmals und wurde wieder an den Hersteller verwiesen. Ein weiteres Mal kontaktierte ich Byzoo Global mit der Mail des Verkäufers. Dort wurde ich wieder an Slowjuice.de verwiesen....ein Ping Pong Spiel. Leider bekam ich auch keine Antwort auf die Frage, ob gegen Bezahlung ein Ersatzboden lieferbar wäre.....Schade...
KM
Karin M.

Bewertungen für www.slowjuice.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen