www.soft-media-germany.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Kauf von Adobe Acrobat 23 bei Soft Media Germany war eine gute Entscheidung. Die Abwicklung verlief reibungslos. Die Installation gestaltete sich besonders einfach, was den gesamten Prozess angenehm gestaltete. Die Software erfüllt meine Erwartungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service von Soft Media Germany.

11.02.2024
Ich wollte Adobe Lightroom kaufen und vorher erfahren wie es zustande kommt das eine Lifetime Lizenz angeboten werden kann wenn Adobe sowas eigentlich nicht für Endverbraucher anbietet. Auf Mails gab es grundsätzlich keine Rückmeldung. Über den Webchat eine wenig fundierte Rückmeldung. "Es handele sich um eine offline Version welche keine Updates erhält und keine KI. Deswegen sei der Preis so günstig." Aber auch eine solche Version wird offiziell von Adobe nicht angeboten und ich fragte nocheinmal nach. Dann blieben die Antworten aus. Kein Hinweis auf Volumenlizenz oder OEM Ware. Für mich ist das somit nichts anderes wie eine der unzähligen Raubkopien welche einfach offline funktionieren. Für mich völlig unseriös auch wenn mit einem Certifikat einer Rechtsanwaltskanzlei geworben wird. Wer seinen potentiellen Kunden nicht die Herkunft der Waren nennen kann oder möchte hat für mich was zu verheimlichen. Nachtrag auf die Antwort des Shopbetreibers: Ich möchte gar keine Bezugsquelle ihrer Software haben. Aber wenn sie nicht in der Lage sind eine Aussage zu tätigen ob es sich zb. um Volumenlizenzen oder OEM handelt (beides bekannte Wege) dann lässt man den Kunden somit blind kaufen und das baut nunmal kein Vertrauen auf. Sie haben nicht den kleinsten Hinweis gegeben wie eine solche dubiose Softwareversion zustande kommt bzw. das ganze transparent darzustellen. Dazu müsste man keine Quellen nennen. Ihre herablassende Antwort schließt sie als potentiell vertrauenswürdigen Shop für mich aber nun endgültig aus.

Bewertungen für www.soft-media-germany.de

01.01.2024

Tolle Anleitung und schnelle Installation

Tolle Schritt für Schritt Anleitung. Ich habe den Produktschlüssel innerhalb von 2 Minuten erhalten. Gerne wieder
01.01.2024
Adobe Acrobat 2023 funktioniert auf meinen Mac einwandfrei. Reibungslose Kaufabwicklung!
31.12.2023
Leider ein unseriöses Unternehmen. Software wurde zwar direkt mit Installationanleitung geliefert aber schon nach dem Entpacken der Datei names Autoplay.exe fand der Windowseigene Virenscanner einen Trojaner (TROJAN:Win32/Phonzy.A!ml). Als ich dann, wie auf der Websitebeschrieben, per WhatsApp nachhaken wollte musste ich feststellen das die angegebene Nummer gar keine Whatsapp nummer ist und auch ein Anruf blieb erfolglos. Habe jetzt per Mail geschrieben, denke aber das ich hier sicherlich auch keine Antwort bekommen werde. Denke das die Kohle futsch sein wird... na ja auf jedenfall ist dieser Shop nicht zu empfehlen !!
31.12.2023
Bestellt wurde eine Lizens für Microsoft Office 2021 für 9,90€ wurde erst kein Downloadlink angeboten einen Tag später zahlte ich nochmal weil kein Link kam. dann wurde insgesamt 2 mal abgebucht dann kam der Link angeblich für 2 bestellte Lizensen .Drohungen es würden Schufaeinträge gemacht wenn man das Geld zurückhohlt. Sehr unfreundlicher kontakt per Paypal NIEMALS wieder dort bestellen. werde meinen Rechtsbeistand einschalten

Unsolide Office Packet für 49,90€ gekauft. Funktioniert nicht.

Unsolide, Office Packet für 49,90€ gekauft. Die Installation funktioniert nicht wie beschrieben. Man kann es auch nicht auf seine eigene Emailadresse registrieren. Es muss eine neue Emailadresse die vom Verkäufer vorgegeben wird registriert werden. Meiner meinung nach illegal. Wenn ich ein legales Produckt kaufe muss ich das auch auf meine Emailadresse registrieren können.
18.01.2024
eine betrügerische Website, die geknackte Software verkauft. So etwas gibt es nicht: Creative Cloud Apps auf Lebenszeit, die Bereitstellung geknackter Installationsdateien ist Betrug und illegal.

Herbert Stangl

Adobe Acrobat Pro 23 zu einem Spritzenpreis. Anfangs war ich aufgrund des niedrigen Preises skeptisch aber die Skepsis war schnell verfolgen. Die Software war schnell installiert und funktioniert nun einwandfrei.

Top!

Die Installation von Office 2021 war ein Kinderspiel! In wenigen Minuten war alles einsatzbereit. Gerne wieder

Freundlich und kompetent

Der Kundensupport des Online-Shops verdient höchstes Lob. Freundlich, kompetent und immer bereit zu helfen

Exzellenter Kundenservice

Der Kundensupport hat mich beeindruckt. Schnelle Antworten und effiziente Lösungen für alle meine Fragen
05.10.2023

Super Angebot und Verkäufer

Nach Bestellung und Zahlung per Paypal erfolgte eine unverzügliche Möglichkeit Software und Code herunterzuladen. Auch die Beschreibung des Installationsvorgangs war klar verständlich.
04.10.2023
Ich hatte eine Frage zur Installation. Diese wurde mir schnell beantwortet. Die Anleitung ist sehr ausführlich. Ich empfehle den Shop weiter !
04.10.2023
Hervorragender Kundenservice ! Schneller Versand und die Software lässt sich einwandfrei installieren. Gerne wieder !
05.10.2023
Exzellenter Kundenservice. Schnelle Antwort vom Verkäufer erhalten. Software funktioniert wie es soll.

Beeindruckend

Schnellste Lieferung aller Zeiten! Unser Produkt kam sofort an, beeindruckend!
Gute Software zum kleinen Preis. Vielen Dank
24.10.2023
Finger weg! Liefern benutzte Produkt-Keys aus, behaupten dann, man hätte etwas falsch gemacht und drohen mit dem Anwalt. Absolut unseriös. Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben. Die Adresse im Impressum ändert sich.
Die telefonnummer ist falsch und keine Rückmeldung um das Problem zu lösen. Einfach unseriös.
HW
Helmut W.
Rodenbach
Internet-Abzocke. Ware bezahlt, nichts wurde geliefert.