www.soft-media-germany.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Kauf von Adobe Acrobat 23 bei Soft Media Germany war eine gute Entscheidung. Die Abwicklung verlief reibungslos. Die Installation gestaltete sich besonders einfach, was den gesamten Prozess angenehm gestaltete. Die Software erfüllt meine Erwartungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service von Soft Media Germany.

11.02.2024
Ich wollte Adobe Lightroom kaufen und vorher erfahren wie es zustande kommt das eine Lifetime Lizenz angeboten werden kann wenn Adobe sowas eigentlich nicht für Endverbraucher anbietet. Auf Mails gab es grundsätzlich keine Rückmeldung. Über den Webchat eine wenig fundierte Rückmeldung. "Es handele sich um eine offline Version welche keine Updates erhält und keine KI. Deswegen sei der Preis so günstig." Aber auch eine solche Version wird offiziell von Adobe nicht angeboten und ich fragte nocheinmal nach. Dann blieben die Antworten aus. Kein Hinweis auf Volumenlizenz oder OEM Ware. Für mich ist das somit nichts anderes wie eine der unzähligen Raubkopien welche einfach offline funktionieren. Für mich völlig unseriös auch wenn mit einem Certifikat einer Rechtsanwaltskanzlei geworben wird. Wer seinen potentiellen Kunden nicht die Herkunft der Waren nennen kann oder möchte hat für mich was zu verheimlichen. Nachtrag auf die Antwort des Shopbetreibers: Ich möchte gar keine Bezugsquelle ihrer Software haben. Aber wenn sie nicht in der Lage sind eine Aussage zu tätigen ob es sich zb. um Volumenlizenzen oder OEM handelt (beides bekannte Wege) dann lässt man den Kunden somit blind kaufen und das baut nunmal kein Vertrauen auf. Sie haben nicht den kleinsten Hinweis gegeben wie eine solche dubiose Softwareversion zustande kommt bzw. das ganze transparent darzustellen. Dazu müsste man keine Quellen nennen. Ihre herablassende Antwort schließt sie als potentiell vertrauenswürdigen Shop für mich aber nun endgültig aus.

Bewertungen für www.soft-media-germany.de

Photoshop gekauft, heruntergeladen, lässt sich nicht öffnen. 3 Mails ...Standartantwort, melden sich, seit einer Woche, passiert nichts, kann das Geld wohl abschreiben :-(
Achtung Scam Seite ! Adobe sagt eindeutig das die Lizenzen nicht legal sind !
SL
Steffen L.
Stuttgart
08.03.2024

Adobe Acrobat Pro

Ich habe mir eine Adobe Acrobat Pro Lizenz gekauft. Die Software kann nicht über den herkömmlichen Weg auf der Adobe-Seite installiert werden, sondern es muss ein vom Unternehmen zur Verfügung gestellter Link verwendet werden. Der Titel der Software lautet dann nicht, wie im Original Adobe Acrobat, sondern Adobe Acrobat by ... Nach der Installation funktioniert die Software nicht vollumfänglich und der Kundensupport regiert nicht auf Nachrichten. Unseriöser Anbieter
SB
Stefan B.
Ludwigshafen

Produktschlüssel Windows 11 Pro, funktioniert nicht

Ich habe den Produktschlüssel für Windows 11 Pro, wie am Anfang in der mitgeschickten Anleitung beschrieben, bei Windows 11 Home eingegeben und bekam die Meldung Lizenz kann nicht verwendet werden.  Dann habe ich es noch einmal probiert,  wie es am Ende der Anleitung für Windows 10 beschrieben ist.  Da kam die Meldung, Lizenz wurde schon auf einem anderen PC benutzt. Da stimmt doch was nicht. Von support kam als Antwort, nur eine Kommentarlos Mail mit der gleichen Anleitung. Schade für das Geld.
18.03.2024
Habe Probleme mit Adobe Reader 2023 auf Mac OS und Windows. Support angeschrieben vor 1 Woche, bis jetzt keine Rückmeldung. War das letzte mal, das ich da was bestelle. Nicht zu empfehlen …
Verkauft anscheinend non-genuine Produkte. Mein Adobe Acrobst 2023 hat sich nach ein paar Wochen deaktiviert.

Finger weg sonst Geld weg!!

Ich bekam statt einer Vollversion eine 7 Tage Lizenz, das Geld ist weg und es gibt keine Antwort auf Emails.
11.02.2024

Adobe Lightroom "vorsicht"

31.12.2023
Leider ein unseriöses Unternehmen. Software wurde zwar direkt mit Installationanleitung geliefert aber schon nach dem Entpacken der Datei names Autoplay.exe fand der Windowseigene Virenscanner einen Trojaner (TROJAN:Win32/Phonzy.A!ml). Als ich dann, wie auf der Websitebeschrieben, per WhatsApp nachhaken wollte musste ich feststellen das die angegebene Nummer gar keine Whatsapp nummer ist und auch ein Anruf blieb erfolglos. Habe jetzt per Mail geschrieben, denke aber das ich hier sicherlich auch keine Antwort bekommen werde. Denke das die Kohle futsch sein wird... na ja auf jedenfall ist dieser Shop nicht zu empfehlen !!
31.12.2023
Bestellt wurde eine Lizens für Microsoft Office 2021 für 9,90€ wurde erst kein Downloadlink angeboten einen Tag später zahlte ich nochmal weil kein Link kam. dann wurde insgesamt 2 mal abgebucht dann kam der Link angeblich für 2 bestellte Lizensen .Drohungen es würden Schufaeinträge gemacht wenn man das Geld zurückhohlt. Sehr unfreundlicher kontakt per Paypal NIEMALS wieder dort bestellen. werde meinen Rechtsbeistand einschalten

Unsolide Office Packet für 49,90€ gekauft. Funktioniert nicht.

Unsolide, Office Packet für 49,90€ gekauft. Die Installation funktioniert nicht wie beschrieben. Man kann es auch nicht auf seine eigene Emailadresse registrieren. Es muss eine neue Emailadresse die vom Verkäufer vorgegeben wird registriert werden. Meiner meinung nach illegal. Wenn ich ein legales Produckt kaufe muss ich das auch auf meine Emailadresse registrieren können.
18.01.2024
eine betrügerische Website, die geknackte Software verkauft. So etwas gibt es nicht: Creative Cloud Apps auf Lebenszeit, die Bereitstellung geknackter Installationsdateien ist Betrug und illegal.
19.03.2024
Photoshop 2024 gekauft und als 4GB große ISO Datei per Downloadlink auf Platte geladen. Bei der Installation schrie x mal mein Virenkiller auf. Ok, gutgläubig mal ausgeschaltet. Alles komplett installiert und es funktioniert (bis auf die KI Funktion, die mir eigentlich am wichtigsten war) Bei einem neustart meiner Platte wird der Virenkiller aber nicht mehr geladen, wegen (angeblich) zu wenig Speicher... Da mir das ganze doch zu unheimlich war, spielte ich mein c: backup vom Vortag wieder auf. Auf meine Mail mit einigen Fragen dazu wurde natürlich nie geantwortet! (Ist aber nachweislich angekommen) Obs die angegeben Anwaltskanzlei bzw die Legalisierungstelle wirklich in Niederlanden (!) gibt, wage ich auch zu bezweifeln! Ein Photoshop 2024 gibt es übrigens gar nicht von Adobe!
24.10.2023
Finger weg! Liefern benutzte Produkt-Keys aus, behaupten dann, man hätte etwas falsch gemacht und drohen mit dem Anwalt. Absolut unseriös. Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben. Die Adresse im Impressum ändert sich.
Die telefonnummer ist falsch und keine Rückmeldung um das Problem zu lösen. Einfach unseriös.
HW
Helmut W.
Rodenbach
Internet-Abzocke. Ware bezahlt, nichts wurde geliefert.