www.soft-media-germany.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Kauf von Adobe Acrobat 23 bei Soft Media Germany war eine gute Entscheidung. Die Abwicklung verlief reibungslos. Die Installation gestaltete sich besonders einfach, was den gesamten Prozess angenehm gestaltete. Die Software erfüllt meine Erwartungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service von Soft Media Germany.

11.02.2024
Ich wollte Adobe Lightroom kaufen und vorher erfahren wie es zustande kommt das eine Lifetime Lizenz angeboten werden kann wenn Adobe sowas eigentlich nicht für Endverbraucher anbietet. Auf Mails gab es grundsätzlich keine Rückmeldung. Über den Webchat eine wenig fundierte Rückmeldung. "Es handele sich um eine offline Version welche keine Updates erhält und keine KI. Deswegen sei der Preis so günstig." Aber auch eine solche Version wird offiziell von Adobe nicht angeboten und ich fragte nocheinmal nach. Dann blieben die Antworten aus. Kein Hinweis auf Volumenlizenz oder OEM Ware. Für mich ist das somit nichts anderes wie eine der unzähligen Raubkopien welche einfach offline funktionieren. Für mich völlig unseriös auch wenn mit einem Certifikat einer Rechtsanwaltskanzlei geworben wird. Wer seinen potentiellen Kunden nicht die Herkunft der Waren nennen kann oder möchte hat für mich was zu verheimlichen. Nachtrag auf die Antwort des Shopbetreibers: Ich möchte gar keine Bezugsquelle ihrer Software haben. Aber wenn sie nicht in der Lage sind eine Aussage zu tätigen ob es sich zb. um Volumenlizenzen oder OEM handelt (beides bekannte Wege) dann lässt man den Kunden somit blind kaufen und das baut nunmal kein Vertrauen auf. Sie haben nicht den kleinsten Hinweis gegeben wie eine solche dubiose Softwareversion zustande kommt bzw. das ganze transparent darzustellen. Dazu müsste man keine Quellen nennen. Ihre herablassende Antwort schließt sie als potentiell vertrauenswürdigen Shop für mich aber nun endgültig aus.

Bewertungen für www.soft-media-germany.de

Ich bin hier Stammkunde und es bleibt auch so. Hab den Shop auch meiner Familie empfohlen. Hier ist der Kauf unkompliziert und der Support immer erreichbar. Tipp: Kaufen Sie Office 2021 Pro und Adobe Acrobat. Beide Programme ergänzen sich wunderbar und sind für die Arbeit im Büro ein Muss.
Autodesk AutoCAD 2024 Abo. Anfangs war ich aufgrund des geringen Preises skeptisch, aber es funktioniert tatsächlich. Die Software wurde meinem Autodesk Account zugeordnet. Also alles rechtens. Es handelt sich hierbei um einen seriösen online Shop ? Ich kann jedem empfehlen hier zu kaufen!

Toller Support !

Top Service und schneller Versand. Hatte paar Schwierigkeiten mit der Installation von Adobe Acrobat. Der Kundenservice hat hervorragenden Support geleistet. Man muss wirklich nur den Support beanspruchen und dann klappt’s !!
09.02.2024
Adobe Lightroom funktioniert super. Jedoch sei angemerkt das keine online Funktion dabei sind. Also keine KI Funktion oder Updates.

Photoshop einfach super leicht zu installieren

Einfach super. Adobe Photoshop war wirklich schnell und leicht zu Installieren und es funktioniert. Das ganze für nur 29,90€

Top ! Einfach nur top!

Top ! Einfach weiter zu empfehlen. Kauf per Paypal ist möglich. Also man braucht sich hier keine Sorgen machen.
Tolle Erfahrung mit dem Support. Schnelle Antwort erhalten. Gerne wieder! Bestellnummer 38239
Adobe Photoshop 2024 funktioniert! Die Installation war super einfach. Gerne wieder
09.02.2024
Besser gehts nicht !
21.01.2024

Adobe Photoshop und Acrobat funktioniert wie es soll!

Der Kaufprozess bei Soft-Media-Germany gestaltet sich unkompliziert und und relativ zügig. Die klare Struktur der Website erleichtert die Auswahl und den Bestellvorgang. Adobe Acrobat 2023 und Adobe Photoshop 2024 funktionieren optimal auf meinem Gerät. Großes Lob!
21.01.2024
Als langjähriger Stammkunde schätze ich die Produktqualität, die Soft-Media-Germany anbietet. Die positive Erfahrung hat mich dazu bewogen, weiterhin bei ihnen zu kaufen. Wer es unkompliziert mag, ist hier genau richtig. Danke an Herr Wagner
01.01.2024
Schneller und freundlicher Kundenservice auch an Feiertagen. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Installation und mir wurde schnell geholfen. Der Kundenservice war auch feiertags erreichbar. Absolut empfehlenswert!
01.01.2024
Versehentlich zwei mal bestellt und der Verkäufer hat mir ohne Probleme den Betrag zurück erstattet. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

Tolle Anleitung und schnelle Installation

Tolle Schritt für Schritt Anleitung. Ich habe den Produktschlüssel innerhalb von 2 Minuten erhalten. Gerne wieder
Adobe Photoshop super schnell installiert dank des integrierten Produktschlüssel. Einziges Manko leider keine KI Funktion. Aber ist ja halt eine offline Version daher trotzdem top !

Tolle Anleitung mit Bildern

Die Anleitung war auch für mich als Senior verständlich und unterstützte mich bei der reibungslosen Einrichtung von Office 365 Account und Adobe Acrobat und Photoshop
Adobe Acrobat nun zwei mal gekauft. Ich kann es immer noch empfehlen. Ich werde die Software nutzen und in zwei Monaten berichten ob es noch funktioniert.
21.01.2024
Adobe Photoshop Lightroom funktioniert super. Tolle Anleitung und schnell geliefert. Sicherer Kauf per Paypal möglich. Genau so muss es sein!

Adobe Acrobat Pro 2023

Adobe Acrobat Pro 2023, über Soft-Media-Germany erworben. Die Software erfüllt meine Anforderungen in vollem Umfang. Gerne wieder!