sunday.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.419 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

Teile der Innenbeschichtung im MSM Pulver

Im Mai 2023 habe ich bei der Firma Sunday Natural mehrere Produkte bestellt unter anderem auch MSM Pulver. Einige Zeit nahm ich dieses Pulver ein, hatte aber nicht gesehen, dass sich die Innenbeschichtung der Verpackung teilweise ablöste. Ich reklamierte diesen Umstand (über den Kundenkontakt) und erhielt dann ein "neues" Paket MSM Pulver, das ich aber erst Ende Januar 2024 öffnete. Auch diesmal war die Innenbeschichtung "defekt" und viele kleine Teilchen befanden sich in dem MSM Pulver. Was nun? Zusammen mit einem „Reklamationsbrief“ schickte ich der Firma Sunday die defekte Verpackung und bat um Rückerstattung des Betrages für das MSM Pulver - was auch nach ca. 14 Tagen geschah - soweit alles gut! Aber was mich sehr irritiert hat, dass die Firma Sunday weder ein Entschuldigungsschreiben verfaßt hat noch auf die Frage nach der gesundheitlichen Unbedenklichkeit eingegangen ist (ich hatte ja einige Teilchen der Innenbeschichtung eingenommen). Dieses Verhalten ist nicht korrekt und somit möchte ich die Firma Sunday nicht weiterempfehlen.
KS
Katja S.
01.04.2024
Ich hatte das lyposomale Vitamin C bestellt. Nach dem Öffnen ist es übergeschäumt. Es war so viel Druck auf der Flasche. Für mich ein Zeichen, dass es schlecht ist. Es war auch überhaupt nicht genießbar. Nach Anfrage beim Kundenservice soll das alles normal sein. Ich habe die Flasche dann weggekippt. Für mich 30 € in die Tonne. Keinerlei Kulanz vom Unternehmen, obwohl ich bereits so viele Produkte gekauft habe. Das war jedoch das letzte Mal. Ich glaube nicht mehr an die Wirkung der Produkte. Mit Nahrungsergänzung Geld verdienen.
18.03.2024

Qualität lässt nach, aufpassen!

Heimlich, still und leise werden nun die Inhaltsstoffe reduziert - nach dem Verkauf von Sunday Natural an den Finanzinvestor CVC. Man möchte schneller expandieren, auch ins Ausland. Und wie so oft, geht es zu Lasten der Qualität. Masse statt Klasse 👎 ich war jahrelang Kundin, schaue jetzt genau auf die Inhaltsstoffe und suche mir eine Alternative. Schade!

Nur Nervig und Retouren sind kostenpflichtig

Wenn man die Sachen wieder zurück schicken muss und sie auch wirklich übertrieben teuer sind muss man die Retoure selbst bezahlen so ein Mist.!!!

Schlechter Kundenservice /Mangelhafte Vitamine

Ich habe auf Empfehlung von Familie und Freunden verschiedene Produkte bestellt. Ein Produkt "Zink & Selen" roch sehr schwefelig und schmeckte auch so. Erst habe ich mir nicht so viel dabei gedacht. Da eine Freundin exakt das gleiche Produkt verwendet und bei ihr weder der abstoßende Geschmack noch Geruch vorhanden war, wendete ich mich mit einer Email an den Kundenservice. Das war am 18.12. Ich bekam sehr lange keine Antwort, habe mehrfach angemahnt und schließlich Anfang Januar auf einen Post auf Instagram meine Enttäuschung kuntgetan. (wie schade, dass man zu so einem Mittel gezwungen wird, um mal eine Antwort zu erhalten...). Am 4.1. bekam ich dann eine schwammige Antwort, in der man mir erklärte, dass das Produkt einen starken Eigengeschmack hätte. Ich antwortete dann abermals, dass der Geschmack bei meiner Freundin nicht so sei. Darauf hin kam folgende Rückmeldung: Dafür können wir Ihnen keine Erläuterung parat stellen. Das tut uns ausgesprochen leid. Zwecks Regulierung Ihres Anliegens, erfolgt die Erstattung des entsprechenden Artikelkaufpreises. Ein Ersatzprodukt kann die Firma nicht senden und die Versandkosten müsste ich bei erneuter Bestellung selbst tragen, bzw. riet man mir, meine Produkte zu sammeln, bevor ich neu bestelle. Da ich aber noch 2/3 der Gläser voll habe soll ich nun auf das Präparat verzichten oder mir auf meine Kosten ein neues Glas bestellen. Das Unternehmen hat keinen guten Kundenservice, ist weder gut erreichbar noch ist es flexibel... Ich möchte gar nicht wissen, was ich in den letzten Wochen eingenommen habe?
29.06.2023

Magnesium Komplex Ultra Glas war schon geöffnet!!!

Ich habe bei Sunday diverse Artikel bestellt, die auch umgehend geliefert wurden. Allerdings war bei einem Artikel (Magnesium Komplex ultra) die Sicherheitsabdeckung am Glas schon geöffnet. Ich habe gleich dem Kundendienst eine Email gesendet. Diese wurde nicht beantwortet. Daraufhin habe ich über das Kontaktformular auf der Internetseite mein Anliegen formuliert und ebenso Photos übertragen mit der Bitte um Austausch der beanstandeten Ware. Allerdings bekam ich auch hier keine Antwort! Das ist wirklich ärgerlich! Ich gehe jetzt lieber wieder zu meiner Apotheke vor Ort. Dort sind die Präparate auch sehr gut, vielleicht etwas teurer, aber wenn ich eine Reklamation habe, wird es dort sofort bearbeitet!
26.10.2023
Regelmässig bestelle ich Produkte und kann diesbezüglich bisher nichts negatives sagen. Ausser, dass ich die letzte Bestellung,"Flora Essential Plus",also Darmbakterien, nicht vertrage, also Hautausschlag bekommen habe. Ich habe seit Jahren Erfahrungen mit Darmbakterien und kann dies recht gut beurteilen. Auch versuchte ich per Mail zu anderen Themen,wie Produktfragen, Antworten zu erhalten. Das war vor zwei Wochen und warte immer noch.Wenn ich mir so die anderen Bewertungen durchlese, muss ich befürchten das eine Rücksendung zwecklos ist. Der Kundenservice sollte generell anders gestaltet werden, nämlich im Interesse des Kunden.
19.11.2023

Magnesium Malat Pulver ohne Messbecher geliefert

Ich bestelle seit Jahren Vitamin D in großen Mengen (>200€/Jahr) und wollte bei meiner letzten Bestellung auch Magnesium Malat von Sunday Natural bestellen. Beim Pulver steht als Dosierung 2 Mal ein Messbecher (ca. 2,15g) für die angegebene Menge elementares Magnesium. Leider ist kein Messbecher mitgeliefert, oder zusätzlich zu erwerben. Wie soll die erforderliche Menge gemessen werden? Ich habe diese Frage dem Support gestellt. am 6.11. 10.11. 14.11. bis dato keine Antwort. Vielleicht finde ich noch den Messbecher von "Magnesium Pur" der die ähnliche Masseinheit hat. Ein Armutszeugnis für eine Firma mit einer guten Qualität.
23.09.2023
Ich habe Produkte am 23.09.23 bestellt. Per Kreditkarte bezahlt. Leider bis heute nicht geliefert.Auf meine Mail wurde reagiert.Prompt sogar und erklärt,die Lieferung wird priorisiert. Jetzt ist ein Teil der Bestellung an Hermes übergeben.Eine weitere immer noch nicht versendet. Diese Probleme hatte ich bei anderen nicht.Bin wirklich gefrustet,da meine Tochter die Mittel benötigt. Werde nur noch im Notfall hier bestellen. Wenn das Unternehmen einfach kommunizieren würde,die Bestellung benötigt 3 Wochen..Da könnte ich mich darauf einstellen und würde frühzeitig bestellen. Schade.
26.11.2023

Ungewöhnlich lange Lieferdauer und keine Hinweise zu Nebenwirkungen

Ich habe mir über den Shop NEMs gekauft, die ihre Wirkung auch tun. Ich finde dennoch, dass auf Nebenwirkungen hingewiesen werden sollte (die bei mir zB innerhalb 1 Std nach Einnahme). Das finde ich tatsächlich sehr gewagt, wenn ich Produkte verkaufe mit einem 1A Marketing, aber der Kunde innerhalb einer Stunde nach Einnahme mit Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufproblemen zu kämpfen hat OHNE dass es HINWEISE AUF DER HOMEPAGE. Die Tagesdosis wohlgemerkt, wurde 1:1 genau nach der Verzehrempfehlung auf der Rückseite eingenommen. Ich werde die Produkte umgehen fachgerecht entsorgen!
Ich bin eigentlich super großer Fan von den Produkten und hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem Kundenservice. Dieses Mal jedoch leider nicht: Ich habe ein Produkt bestellt, das wegen "Unzustellbarkeit" wieder zurückgesendet wurde. Ich habe dem Kundenservice letzten Dienstag geschrieben, bisher kam noch keine Antwort..eine Woche finde ich nun wirklich zu lang. Bin gespannt, ob ich mein Geld wiedersehe bzw. das Prdukt noch einmal verschickt wird
EB
Eva B.
Eichenau
05.07.2023

Retoure selbst zahlen

Die bestellte Ware kam pünktlich und war gut verpackt. Leider gab es keine Infos zur Retoure, da ich das Produkt zurückschicken wollte. Diese musste ich mir im Internet zusammensuchen. Kontakt per Telefon nicht möglich, Email wurde beantwortet. Ich muss meine Retoure selbst zahlen und auch noch versichern. Insgesamt werde ich dort nicht mehr kaufen, da Rücksendungen in meinen Augen erschwert werden und ein persönlicher Kontakt nicht angeboten wird.

Lieferung und Kommunikation funktioniert nicht

Die Produkte der Firma sind sehr empfehlenswert! Jedoch der Versand funktioniert in manchen Fällen nicht (wie man von einigen Kundenbewertungen entnehmen kann). Nun wollte ich nachfragen, wo meine Bestellung bleibt. Es wird auf meine Mails, Telefax nicht reagiert, Telefonnummer gibt es keine! So schade!!! Ich verstehe nicht, dass die Firma dieses Problem nicht in den Griff bekommt!
24.10.2023

Schade, tolle Produkte, schlechter Kundenservice

Auch bei mir gab es Probleme die aber den Zusteller betrifft. Ich habe sunday Natural per E-Mail informiert das die Ware aller Wahrscheinlichkeit wieder zurück geschickt wird. Das war am 18.10 . keine Reaktion. Heute habe ich erneut per E-Mail geschrieben. Ich bin gespannt, aber wenn ich das hier so alles lese, habe ich wenig Hoffnung.
04.08.2023

Schlechter Kundenservice

Kann zu viel noch nicht sagen. Versand ging relativ schnell. …aber die Kapseln waren in Glasbehältern und einer war völlig zerbrochen. Auf die Antwort einer Mail warte ich vergebens. Aber wenn ich andere Bewerbungen sehe interessiert es die Firma auch nicht. 2 Sterne nur weil der Versand schnell war.
10.08.2023
Produkte gut, Service schlecht, keine Erreichbarkeit, keine Antwort oder Antwort dauert bzw das was man fragt, darauf wird gar nicht geantwortet Werde versuchen, da wo geht, Alternativfirmen zu finden
02.09.2023

Bis zum Versand immer viel zu lange

Waren werden erst nach zwei bis fünf werktagen verschickt das ist der einzige Shop wo ich ewig lange warten muss bis sie verschicken.nicht schön 😕
19.10.2023
Es gibt faktisch kein Kundenservice