Datum der Veröffentlichung
15.02.2024
Datum der Kauferfahrung
15.02.2024
Die Qualität der Ware ist gut, sollte man jedoch einmal einen Ersatzteil benötigen od. eine Bestellung welche erst vor kurzem getätigt und noch nicht versendet wurde ergänzen wollen, dann wird man mit einem "es tut uns leid, da können wir nicht weiterhelfen bzw. "das geht nicht" abgefertigt.
3.00
Befriedigend

vispronet.at antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Leider ist es aufgrund systembedingter Einschränkungen nicht möglich, bereits in Bearbeitung befindliche Aufträge zu ergänzen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne können Sie sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen die benötigten Teile separat nachliefern kö

Datum der Veröffentlichung
07.08.2023
Datum der Kauferfahrung
18.07.2023
07.08.2023
Eine österreichische Mailadresse angeben und dann den Sitz in Deutschland ,--haben, geht gar nicht! Für ein Schild, das € 17,-- kostet dann € 12,-- Versandkosten ist einfach zu hoch! Da das Schild auch sehr klein war! Sonst war das Schild okay.
3.00
Befriedigend

vispronet.at antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Neben erstklassigen Druckstandards setzen wir auf eine sichere Verpackung unserer Produkte, damit Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen.