10.09.2019
09.09.2019
10.09.2019
Leider hat der DHL Bote nicht bei mir geläutet , denn ich war zum Lieferzeitpunkt zu Hause . das ist schon zum 2. mal passiert ,
ich ging zum letzten DHL Shop , den es nicht mehr gab ,
ein anderer DHL Fahrer sagt mir , ich könnte zur Post gehen ,
dort bekam ich mein bestelltes Paket , der Brief kam erst am Montag,
da ich keine Nachricht im Briefkasten am Do oder Fr fand.
nicht zu empfehlen..

05.09.2019
Naht bei Schnalle hat sich gelöst
was kann ich machen??
fragt elisabeth

www.deerberg.at antwortet: 09.09.2019
Liebe Kundin, wir freuen uns, wenn Sie sich mit unserer Service-und Garantieabteilung in Verbindung setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 09:00 -18:00 Uhr unter: 0800-400827. Viele Grüße aus Velgen

11.06.2019
Da die Lieferung sich um Wochen verzögert hat..die Ware zum Regulären Preis..zwar bestellt wurde und mittlerweile die Ware im Abverkauf finde ich es etwas dreist...das ich mehr bezahlen soll..bitte überdenken.
Die Ware geht Retour GLG.
1.67

15.05.2019
Leider war die Zustellung NICHT erfolgreich. Der Lieferant hat das Paket in den Garten geworfen. Nachmittags fing es dann an mehrere Stunden zu schütten. Ich bin erst Abends heimgekommen. Ware wurde gottseidank weder gestohlen noch beschädigt. Der Karton für die Rücksendung jedoch schon. Sehr traurig, da es über die Straße einen DHL Shop gäbe.

01.02.2019
Abgesehen davon das es Lieferschwierigkeiten gab, 19.1. bestellt und am 1.2. hab ich die Ware bekommen, war auch die Dame am Tel. nicht besonders freundlich. Ich hätte den Artikel für 26.1. als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gebraucht. Angeblich gab es mit der Etikettierung für Österreich Lieferung, Probleme. LG Roland Schrittesser

www.deerberg.at antwortet: 04.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es Probleme bei den Adressetiketten für unsere Österreicher Kunden. Dies tut uns sehr leid. Wir haben mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und als der Versand wieder möglich war, alle Pakete via Expressversand verschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

01.02.2019
Wenn man 11 Tage auf die Lieferung wartet, kann man nicht von guten Service sprechen. Die wäre war lagernd, wurde jedoch 1 Woche später verschickt. Entspricht nicht den Angaben

www.deerberg.at antwortet: 04.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung war vorrätig. Leider gab es Probleme bei den Adressetiketten für unsere Österreicher Kunden. Dies tut uns sehr leid. Wir haben mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und als der Versand wieder möglich war, alle Pakete via Expressversand verschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

31.01.2019
Die Größenangaben haben gar nicht gepasst. Daher geht die ganze Sendung retour. Die Qualität der Ware hat mir aber gefallen. Bin mir unsicher, ob ich noch einmal einenVersuch starten soll.
2.00

31.01.2019
laut Benachrichtigung im herbst wird ware ende nov./anfang Dezember geliefert. heute sind die schuhe, ohne jemals eine erneute Nachricht über die massive Verspätung erhalten zu haben, angekommen.
da ein paar im herbst geliefert wurde, kann ich "das sehr" gut abgeben..

22.11.2018
Die Ware ist im Katalog/Internet falsch beschrieben, es handelt sich nicht um Bleigrau Melange, sondern um Bleigrau mit Rosé. Ich hätte es nie bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass Rosé drin ist - und ich erwarte, dass ich auch somit die Versandkosten nicht tragen muss. mfg, Emmanuelle Rousseau