04.01.2024
04.01.2024
Lässt leider nach in der Qualität von Service und Lieferung. Habe mittwochs eine größere Bestellung inkl. Geschenkboxen getätigt, außerdem einen Aufpreis gezahlt für einen bestimmten Liefertag (Dienstag) in der Woche darauf. Kein Feedback außer der Bestellbestätigung erhalten. Am Tag der Lieferung dann ein Mail, was alles nicht lieferbar sei, und dass die Rg entsprechend angepasst werde, kein Wort

WEIN & CO antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wir bedauern aufrichtig, dass das gewünschte Wein-Set nicht mehr lieferbar war und zudem zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Zur Lieferung konnten wir über unser Kundenservice keinerlei Korrespondenz ausfindig machen. Eventuell hätten wir eine Lieferung am gewünschten Tag noch erwirken könn

10.11.2023
20.10.2023
10.11.2023
Paketversand war ausgezeichnet. Personal in den Shops (Graz Jakomini) ist leider nur mehr präpotent. Da fühlt man sich selbst als Weinkenner und Sammler unwohl bzw. missachtet.

WEIN & CO antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft in Graz nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich möchten wir jedem Kunden Respekt und eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback wird unverzüglich an das Filialmanagement weitergeleitet, damit angemessene Schritte unternommen wer

23.07.2023
02.07.2023
23.07.2023
Teilware ist eine Woche verspätet angekommen. Hotline ist aber o.k.

07.07.2023
15.06.2023