Datum der Veröffentlichung
14.03.2020
Datum der Kauferfahrung
08.03.2020
14.03.2020
Ich habe meine Bestellung aufgrund eines Webshop Fehlers doppelt erhalten - darf natürlich auch doppelt bezahlen.... Lt ebinding liegt der Fehler definitiv an mir.... Frechheit wie der Mitarbeiter mit mir als Kundin am Telefon gesprochen hat.

Gls läutet nicht an, hinterlässt einfach den Zettel...

Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung

Die Diplomarbeit selbst ist von der Qualität to
2.00
Ausreichend

e-binding.at antwortet: 16.03.2020
Unser Ziel ist es, jeden Kunden mit unserer Leistung zu begeistern und zufrieden zu stellen. Wenn uns dies hier nicht gelungen ist, möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Ihr Buchbindermeister Konzett

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
09.09.2019
4 Seiten wurden absolut unleserlich gedruckt Mein Probedruck war fehlerfrei. Die Druckerei sieht keinen Fehler ein und antwortet mir "jeder Drucker ist anders".

Eine seriöse Firma wäre an einer Lösung des Problems interessiert, dieses Unternehmen leider nicht.
2.00
Ausreichend

e-binding.at antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrter Herr Mathe, es tut uns leid, wenn unser Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Zufriedene Kunden sind unser größter Wunsch, wenn wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten, bitten wir um Entschuldigung. Mit Probedrucken zuhause am Kunden-PC ist niemandem gedient. Ihr Buchbindermeister Konzett