13.08.2019
06.08.2019
13.08.2019
Alles super funktioniert und sehr guter Druck - außer die Verpackung bei der Lieferung. Kein Schutz und die eigene Ware zu fest zusammengezogen.
Alle Papiere vom Halteband eingedrückt.
S C H A D E.
3.33

saxoprint.at antwortet: 27.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Melden Sie sich in so einem Fall doch bitte einfach kurz bei unserem Kundenservice. Wir finden dann sicher eine Möglichkeit den Mangel zu regulieren! Vielen Dank

04.07.2019
27.06.2019
04.07.2019
Schlecht Druckqualität, Fotos viel zu grob gerastert
3.33

saxoprint.at antwortet: 08.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider konnten wir keine Reklamation zu Ihrem Auftrag finden. Bitte teilen Sie uns doch den genauen Mangel mit, damit wir die Beanstandungen prüfen können.

18.02.2019
26.01.2019
18.02.2019
Die Bestellungen kamen unter 3 mal , zuerst wurde die Adresse nicht gefunden dann die Bestellung nicht beachtet und das letzte Paket war beschädigt ... ich habe Bilder gemacht , diese Flyer sind nicht zu gebrauchen , n den Ecken kaput von der Lieferung ...
2.67

saxoprint.at antwortet: 20.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich geben wir Ihre Beschwerde an den betreffenden Versanddienstleister weiter und prüfen nun die Ware um Ihnen eine passende Regulierung anbieten zu können.

25.01.2019
18.01.2019
25.01.2019
solange die Ware in Ordnung ist, gibt es soweit keine Probleme. Doch sollte einmal eine Reklamation eingereicht werden, wird sofort alles abgestritten und auf ein einwandfreies Muster vor Ort beharrt. Bei unserer Lieferung sind 98 der Visitenkarten nicht in Ordnung, werden sogar mit Bilddokumentationen festgehalten und reklamiert. Bis dato keine Reaktion der Firma. Das ist Kundenservice MfG DA
2.67

saxoprint.at antwortet: 28.01.2019
Bei einer Reklamation sind nicht immer alle Exemplare betroffen. Sollten unsere Muster fehlerfrei sein, fordern wir Muster des Kunden an um die Reklamation zu prüfen. Dies wurde in Ihrem Fall gemacht und nach Prüfung sofort ein Nachdruck angeboten.

29.11.2018
19.11.2018
29.11.2018
die abstände der falzungen entsprechen im maß leider nicht den vorlagen der fa. saxoprint
3.00

saxoprint.at antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine Abweichung von der Vorlage ist natürlich nicht die Norm. Wir freuen uns, dass Sie zusammen mit der Reklamationsabteilung bereits eine Lösung finden konnten.