Liefrung verloren

saxoprint.at antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen konnte, wurde Ihre Ware laut Sendungsverfolgung bereits erfolgreich zugestellt. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

17.11.2023
09.11.2023
17.11.2023
Meine Bestellung sollte schon seit einigen Tagen hier sein, Druckqualität ist gut, das weiß ich von vorherigen Bestellungen, was sich auch wiederholt ist das Dpd es noch immer nicht geschafft hat meine Pakete zu übermitteln. Ich habe bei einer anderen Druckerei 2 tage später auch etwas bestellt und diese Druckprodukte sind schon längst angekommen.
Solange bei Saxoprint mit Dpd versendet wird wer

15.09.2023
07.09.2023
15.09.2023
+ Pünktlich, preisgünstig
- unflexibel bis stur, kein Kundenservice, Nachfragen werden mit vorgefertigten Standardbriefen abgeschmettert.

06.06.2023
30.05.2023
06.06.2023
benötigen 3 Wochen bis man sagen kann was wir bestellen und die versprechen von einem Kollegen die unterm strich nichts gebracht haben außer mist,
danach hat sich zwar eiern Kollegin mit uns Zunamen das richtige aufgebaut aber die Kosten sind dadurch gewaltig gestiegen was wir nicht eingeplant hatten das ist keine richte Sache weiter zu machen, wenn ma so arbeitet wie man mit uns umgeht,
Keiner