05.03.2020
20.02.2020
05.03.2020
1. Lieferung: war eun Tag zu spät als vereinbart!
2. Ich habe persönlich einem Fehler bei Druckformat, statt A5 habe ich A5 din lang getippt, ich wurde darauf nicht aufmerksam gemacht, was normalerweise nicht der Fall war bis jetzt! Somit ist das Programm natürlich fehlerhaft, schade!
Sonst bin ich mit Qualität des Drucks sehr zufrieden!
2.33

saxoprint.at antwortet: 23.03.2020
Wir danken für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir sind stets bestrebt, alle Aufträge termingerecht auszuführen. Leider kam es aufgrund eines hohen Auftragsaufkommen zur Verzögerung, welche wir sehr bedauern. Selbstverständlich gewähren wir einen Preisnachlass. Bitte kontaktieren Sie uns zu diesem Zweck per E-Mail. Leider ist die Überprüfung vom Format nicht Bestandteil des Basis-Datenchecks.

18.02.2020
07.02.2020
18.02.2020
Lieferung Zustellung mangelhaft
2.00

saxoprint.at antwortet: 26.02.2020
Wir danken für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unser Versanddienstleister wurde diesbezüglich kontaktiert, damit derartige Lieferschwierigkeiten künftig vermieden werden können.

17.01.2020
10.01.2020
17.01.2020
Druckqualität ist schwach
2.33

saxoprint.at antwortet: 21.01.2020
Wir danken für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir den Fall im Rahmen einer Reklamation. Nach Sichtung Ihrer Musterexemplare werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind uns sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. Ihr Team von Saxoprint