07.10.2019
27.09.2019
07.10.2019
der Druck war zum wiederholten Mal falsch (von Saxoprint um 140 skaliert) - das Begleitmail wurde nicht gelesen und zusätzlich wurde das Paket nach Rücksendung der falschen Ware
beschädigt und erneut an uns retourniert. Die richtige Ware wurde bereits bezahlt und bis jetzt noch nicht richtig geliefert

saxoprint.at antwortet: 09.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit dem gewählten Basisdatencheck wurde Ihr DIN A4 auf DIN A3 skaliert und so produziert. Eine "Begleitmail" gibt es in diesem Sinne nicht bei uns. Die Servicemails werden nacheinander abgearbeitet - Ihr Auftrag befand sich da leider schon im Druck.

21.05.2019
14.05.2019
21.05.2019
Habe nun bereits zum 2. Mal Probleme bei der Lieferung.
Die Bestellung sollte heute (Dienstag) beim Kunden sein. Sie liegt jedoch seit vergangenen Freitag in Kesselsdorf. Dort scheint sie verschwunden zu sein, denn auf meine Anrufe (2mal) konnte mir weder gesagt werden, wo die Lieferung nun ist, bzw. wann sie bei dem Kunden ankommen wird. Rückruf erhielt ich trotz Zusage bisher auch nicht.

saxoprint.at antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Ihrem Anruf haben wir Kontakt zu DPD aufgenommen, sodass wir Ihnen im Anschluss mitteilten, dass Ihre Ware leider 1 Tag verspätet - jedoch innerhalb eines festen Zeitraumes zugestellt wird.Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen.

09.05.2019
02.05.2019
09.05.2019
Die Qualität

saxoprint.at antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Gerne prüfen wir den Fall im Rahmen einer Reklamation. Dazu möchten wir Sie gern telefonisch kontaktieren, um die Details zu besprechen.

27.02.2019
16.02.2019
27.02.2019
Ware kam verspätet und in qualitativ schlechtem Zustand

saxoprint.at antwortet: 05.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich möchten wir, dass Sie mit Ihrem Druckprodukt vollkommen zufrieden sind. Wir rufen Sie zeitnah zurück um gemeinsam eine Lösung zu finden.

03.02.2019
29.11.2018
03.02.2019
200 Stück A4 Broschüren mit 32 S. bestellt. Geliefert wurden zuerst Broschüren mit 16 S. (d.h. die Hälfte der S. fehlte). Nach Reklamation erneute Auftragsannahme mit Aussicht auf Erhöhung des Kundenrabbats für zukünftige Bestellungen (als Kompensation für Umstände und Verspätung).
Lieferung der fehlerlosen Broschüren erst 4 Wochen nach Bestellung. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Kompensation

saxoprint.at antwortet: 14.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Prüfung der Reklamation wurde schnellstmöglich ein Nachdruck in die Wege geleitet und somit der entstandene Schaden kompensiert.

21.01.2019
12.01.2019
21.01.2019
Ausgemacht war Freitag 18. Jänner Heute ist schon Montag und immer noch nicht da

saxoprint.at antwortet: 14.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist die Ware auf dem Versandweg bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen. Bitte seien Sie versichert, dass dies extrem selten vorkommt. Selbstverständlich haben wir Ihnen umgehend einen Neudruck angelegt.

09.12.2018
02.12.2018
09.12.2018
Bestellung per Vorauskasse zeitgerecht erledigt - Leider Zahlungseiingang verschleppt die Auftragsabwicklung um 4-5 Tage
Sind enttäuscht Leider Ware bis 15.12.2019 benötigt - somit inbrauchbar..schade..

saxoprint.at antwortet: 17.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Leider verzögert eine Vorkassezahlung immer die Auslieferung des Produktes. Deswegen weisen wir daher auch gesondert während der Bestellung darauf hin. Nutzen Sie gern eine unserer anderen Zahlungsmöglichkeiten wie paypal oder Kreditkarte.