09.08.2023
31.05.2023
09.08.2023
Onlinestore und tatsächliche Lieferung stimmen nicht überein außerdem Sehr mangelhafte Beratung und Informationen

gartenhaus.at antwortet: 31.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihren Eindruck von unseren Produkten und unserem Service. Wir haben nach Prüfung Ihres E-Mail-Verlaufs entnehmen können, dass Ihnen ganz sicher das bestellte Produkt geliefert wurde. Es handelt sich um keine fehlerhafte Lieferung. Außerdem haben unsere zuständigen Kollegen Ihre Fragen im direkten Austausch stets beantwortet. Aus diesem Grund überrascht uns Ihre Bewertung. T

19.05.2023
14.03.2023
19.05.2023
Trotz Angabe meiner UID-Nr. wurde mir im Webshop der Bruttobetrag angezeigt. Dieser wurde auch bezahlt; wider Erwarten kam mit Lieferung eine Nettorechnung. D.h. die Steuer kann ich von Privatkasse zahlen, denn der Kundenservice ist sehr träge und erfordert mehrmalige Urgenz. Versprochen wurde mir eine Rücküberweisung, jedoch warte ich seit 3 Wochen auf mein Geld!

gartenhaus.at antwortet: 07.06.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage möchten wir uns entschuldigen. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen haben wir erfahren, dass Ihr Fall von unserer Finanzabteilung aktuell geprüft wird. Sobald uns mehr Informationen zur Verfügung stehen, melden wir uns bei Ihnen umgehend. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, I

04.05.2023
23.03.2023
04.05.2023
Positiv: Lieferung gut verpackt, Kundenservice antwortet

Negativ: Preis im Vergleich zu anderem Shop erhöht (fast 1000€), keine Kulanz oder Wille eine Lösung im Sinne des Kunden herbeizuführen. Also vergleichen Sie die Preise. Aufbauanleitung schlecht. Lieferung von Teilen erheblich verzögert (keine Info über Verbleib). Badefass nicht dicht, trotz Aufbau nach Anleitung.

gartenhaus.at antwortet: 11.05.2023
Guten Tag, wir verstehen vollkommen, dass Ihre Anfrage nach einem nachträglichen Rabatt aus der Enttäuschung heraus entsteht, einen besseren Preis entdeckt zu haben. Wir sind aufgrund unserer festgelegten Preisrichtlinien und aus Gründen der Fairness gegenüber all unseren geschätzten Kunden nicht in der Lage, im Nachhinein einen Rabatt zu gewähren, zumal Ihr Zuber auch schon aufgebaut wurde. Wir m