06.09.2023
19.07.2023
06.09.2023
Die Beratung von Anna im Shop in Graz war sehr gut, uns wurde alles super erklärt. Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden, die Qualität ist top.

Die Lieferung des Bettes durch die Spedition war jedoch katastrophal. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Nach mehrmaligen mühsamen Telefonaten wurde das Bett dann geliefert.

LaModula antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Beratung und der Qualität unseres Bettes. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten bei der Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie nun Ihre Zeit mit Ihrem neuen Bett genießen können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Anna freut sich auf Ihren nächsten Besuch im

04.09.2023
Die Beratung im Geschäft war gut, die Produkte wirken sehr hochwertig. Uns wurde zum Abschluss ein Kostenvoranschlag versprochen, da wir maßgeschneiderte Nachtkästen wollten. Leider haben wir nie wieder etwas von La Modula gehört. Deshalb kam es auch zu keiner Bestellung.

LaModula antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den versprochenen Kostenvoranschlag nicht erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit kümmern und sich bei Ihnen melden.

23.05.2023
03.04.2023
23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

LaModula antwortet: 23.05.2023
Sehr geehrte Frau Well, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Sachverhalt zu besprechen. Liebe Grüße Das LaModula-Team Vielen Dank für Ihr Verständ

13.05.2023
25.03.2023
13.05.2023

LaModula antwortet: 15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mehr von Ihnen erfahren, um unseren Service zu verbessern und bedauern, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine Lösung zu finden.

LaModula antwortet: 15.05.2023
Grazie per la Sua recensione. Vorremmo ricevere ulteriori informazioni da Lei per migliorare il nostro servizio e ci dispiace che non siamo stati in grado di risolvere il tuo problema in modo soddisfacente. Le risponderemo il prima possibile per discutere il problema e trovare una soluzione. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mehr von Ihnen erfahren, um unseren Service zu verbesse

20.04.2023
02.03.2023
20.04.2023
Optik der Kommode schön nur die Läden sind schwierig zu öffnen ( seitlicher Griff)

LaModula antwortet: 20.04.2023
Guten Tag Frau Promberger, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer neuen Kommode. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Öffnen der Schubladen haben. Wir werden diese Information an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass wir solche Probleme bei zukünftigen Modellen vermeiden können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir werden unser Beste