16.12.2023
20.10.2023
16.12.2023
Die Anlieferung ist pünktlich erfolgt, 3 Pakete lt. Bestellung, jedoch UNVOLLSTÄNDIG

LaModula antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend werden wir uns um eine Klärung kümmern und sicherstellen, dass Ihnen die fehlenden Artikel schnellstmöglich zugesendet werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um I

Guten Tag,
alle meine 3 bestellen Artikel habe ich erst nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt erhalten.
Eine Info bzgl. Lieferterminverzögerung,...wurde mir nicht geschickt.
Der Kundenservice stimmt für mich nicht mit den Preisen überein.

LaModula antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Info bezüglich der Verzögerung entstanden sind. Normalerweise werden bei uns automatisch regelmäßige Info-Mails versendet. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, um mehr über Ihre Bedenken bezüglich des Kund

03.02.2023
Die Matratze sind sehr unangenehm und haben uns nur Ruckenschmerzen besorgt. Sie sollen ausgetauscht werden aber dass ist nach 3 Woche noch immer nicht passiert... Sehr schlechte service

LaModula antwortet: 03.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Austauschen dauert leider länger, da die neue Matratze erst wieder neu produziert werden muss. Wir entschuldigen uns, wenn dies missverständlich kommuniziert wurde und bemühen uns, die längere Lieferzeit für Sie etwas zu verkürzen. Unser Mitarbeiter hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen.

13.01.2023
25.11.2022
13.01.2023
Wie soll ich eine Bewertung machen, wenn das Produkt noch nicht eingetroffen ist?

LaModula antwortet: 13.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kundenbetreuer wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bedauern, dass die Bewertungsanfrage vor Ihrem Produkt eingetroffen ist.

Ware liefern statt Umfragen senden

LaModula antwortet: 21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Ärger ist vollkommen berechtigt. Unsere Mitarbeiter haben sich dieser Sache bereits angenommen und versuchen eine Lösung zu finden.

27.12.2021
05.10.2021
27.12.2021
Erwartete bei vollständiger Vorauszahlung die Einhaltung des voraussichtlichen Liefertermin von 3 bis 4 Wochen.
Nach meiner Vorauszahlung wurde der Liefertermin auf 5 Wochen korrigiert und leider wieder nicht eingehalten. Habe telefonisch nachgefragt und es wurde von der Mitarbeiterin die Versendung endlich in die Wege geleitet, die Ware habe ich nächsten Tag nach 6 Wochenerhalten. Werde in Zukunf

LaModula antwortet: 29.12.2021
Bitte verzeihen Sie. Wir liefern normalerweise sehr pünktlich. Leider gelang uns das in Ihrem Fall nicht. Ihr Ärger ist vollkommen berechtigt. Trotz dessen wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren LaModula Produkten.