19.04.2024
19.04.2024

16.04.2024
09.04.2024
16.04.2024
Lieferzeit von 6 Tagen ist relativ lange.

universal.at antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Das UNIVERSAL-Team hofft auf Ihr Verständnis.

15.04.2024
08.04.2024
15.04.2024

universal.at antwortet: 16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir noch was für Sie tun können, senden Sie uns gerne Ihre Kundennummer mit Geburtsdatum und Ihr Anliegen per Mail an service@universal.at Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.

11.04.2024
11.04.2024

universal.at antwortet: 12.04.2024
Viielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

07.04.2024
31.03.2024
07.04.2024
Drei Artikel bestellt, drei Lieferungen angekündigt, zwei schon erhalten, das nervt

universal.at antwortet: 08.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Zur Erklärung möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist, da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen. Unsere Umwelt ist uns sehr wichtig, daher werden unsere Plastikverpackungen zu 80% aus recyceltem Material hergestellt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen das

29.03.2024
Bestellung und Lieferung liegen eine Woche auseinander

universal.at antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Das UNIVERSAL-Team hofft auf Ihr Verständni

23.03.2024
Das Lieferservice ist eine Katastrophe, man bestellt 8 gleichwertige Produkte, Hosen und Leiberl und bekommt jedes Teil extra geliefert. So verliert man völlig den Überblick, da auch die Rechnung dementsprechend gesplittet wird. Zudem sind die Lieferzeiten falsch angegeben. Lieferbar in 3-5 Werktagen bedeutet eher 10-14 Tage, wenn überhaupt. Kein Vergleich zu früher, nicht mehr zu empfehlen.

universal.at antwortet: 04.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Zur Erklärung möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist, da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen. Unsere Umwelt ist uns sehr wichtig, daher werden unsere Plastikverpackungen zu 80% aus recyceltem Material hergestellt. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nich

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Standardlieferzeit, schade!

universal.at antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger gut verstehen. Ein Lieferverzug ist auch für uns die unerfreulichste aller Optionen. Wir stellen sorgfältig Vorausplanungen an, damit immer genug Ware auf Lager ist. Doch trotz Einbeziehung von Hilfsmitteln und Methoden zur Warendisposition spielen Einflussfaktoren, wie nicht eingehaltene Lieferzusagen des Herstellers und unerwartet hohe Artike

30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Keine Rücksendescheine beiliegend. 1 Bestellung, 6 Lieferungen.

universal.at antwortet: 02.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Zur Erklärung möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist, da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen. Unsere Umwelt ist uns sehr wichtig, daher werden unsere Plastikverpackungen zu 80% aus recyceltem Material hergestellt. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit

21.03.2024
Die Rechnungen nur nach Übernahme der Ware ersichtlich am Konto machen. Die Rücksendungen sobald von der Post übernommen wurden bearbeiten. Die Zinsenverrechnung anpassen

universal.at antwortet: 29.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, daher sind wir stets bemüht, uns laufend zu verbessern. Gerne leiten wir Ihre Anregungen an die zuständige Abteilung weiter. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen ein schönes Osterfest.

16.03.2024
Die Paket Umleitung hat nicht Ganz geklappt.. liegt aber glaube ich an der Post

universal.at antwortet: 26.03.2024
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe der Post, daher bitten wir Sie, sich bezüglich Ihrer Reklamation direkt an Ihre zuständige Postfiliale zu wenden. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen für Ihr Verständnis.

19.03.2024
13.02.2024
19.03.2024
weil die Produkte mir zu teuer sind, kaufe nur was ich brauche

universal.at antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
Jeder 2. Artikel einer Bestellung ist nicht lieferbar oder erst in 2-3Monaten.

universal.at antwortet: 18.03.2024

Die Mailflut nach Bestellung eindämmen
Die ganze Umfragerei und Angebotsflut nervt.

universal.at antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.

03.03.2024
16.02.2024
03.03.2024
Ware wurde beschädigt geliefert, Universal-Versand möchte Geschirrspüler nicht direkt gegen ein unbeschädigtes Gerät austauschen, sondern die beschädigte Ware zurückholen und danach dann den bezahlten Betrag via PayPal rücküberweisen, wodurch ich meinen beim Kauf eingelösten Gutschein verliere.
Kundenservice sieht anders aus!

universal.at antwortet: 05.03.2024
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Produkt super, lange Wartezeit was Zustellung angeht

universal.at antwortet: 01.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Teilweise falsche Ware trotz richtiger Bestellung. Lange Versanddauer.

universal.at antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

09.02.2024
02.02.2024
09.02.2024
Habe 5 Teile bestellt und Info betreffend des Versands für diese Teile lg. meiner Bestellung am Freitag erhalten. Am Dienstag kam nur 1 Teil. Nach Rüchfrage wurde mir dann gesagt, die fehlenden Teile wurden storniert, da nicht mehr verfügbar. Wäre schön gewesen, dass die Firma mich darüber selbstständig informiert, ohne dass der Kunde nachfragen muss!

universal.at antwortet: 09.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Kritik. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit unter service@universal.at an uns wenden. Wir sind gerne für

Keine Pünktlichkeit

universal.at antwortet: 09.02.2024

Zu lange Lieferzeit

universal.at antwortet: 07.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Es wurde das Paket trotz Post Zustellung nicht in der Paketbox hinterlegt,Sondern bei Irgendeinen Nachbarn ohne Benachrichtigung.Die Nachbarin hat einen Zettel hinterlegt,Das Sie das Paket hat.

universal.at antwortet: 07.02.2024
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Daher bitten wir Sie, sich bei Reklamationen hinsichtlich der Zustellung direkt an Ihre zuständige Postfiliale zu wenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

12.01.2024
EINE Bestellung in EINER Lieferung zusammenfassen, um Ressourcen und Umwelt zu schonen, auch wenn sich dadurch die Lieferung etwas verzögert!

universal.at antwortet: 25.01.2024

Habe nichts bestellt

universal.at antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

Qualitätsangaben nicht korrekt!

universal.at antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken jedoch für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.

21.01.2024
21.01.2024
lieferadresse per lieferverfolgung (es fehlte die türnummer) passte nicht mit der angegebenen adresse überein. schlussendlich ist das packerl doch dort gelandet wo es hingehört

universal.at antwortet: 22.01.2024
Ihr Feedback haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

18.01.2024
18.01.2024
Die Bestellung liefern !

universal.at antwortet: 18.01.2024
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Wir danken Ihnen vorab für die Mithilfe.

Datum der Kauferfahrung
Die Preise könnten Kundenfreundlicher sein,und Lieferzeiten sollten wie angegeben eingehalten werden.

universal.at antwortet: 18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung bemüht sind, lassen sich Lieferverzüge bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. UNIVERSAL hofft auf Ihr Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Abtransport Altgeräte kostenfrei machen.
Auch wenn die Gebühr (noch) gesetzeskonform ist.

universal.at antwortet: 15.01.2024
Dankend haben wir Ihr Feedback erhalten. Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter. Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

07.01.2024

universal.at antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team ist gerne für Sie da.

06.01.2024
13.01.2024
Leider klappte Anlieferung mit Post vor die Haustüre nicht - Artikel wurde auf der Strasse ! Abgelegt

universal.at antwortet: 15.01.2024
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Lieferung seitens der Post nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Daher bitten wir Sie, sich bei Reklamationen bezüglich der Zustellung direkt an Ihre zuständige Postfiliale zu wenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

06.01.2024
13.01.2024
Meistens gute Abwicklung und gute Ware.Aber immer wieder mal Fehler in der Verrechnung,falsche Ware geliefert oder Probleme mit der Spedition.

universal.at antwortet: 15.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid. Um Ihr Anliegen schnellstens in Ordnung zu bringen, senden Sie uns dieses bitte per E-Mail mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum an service@universal.at. Wir bedanken uns vorab für Ihre Mithilfe.

universal.at antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden mit UNIVERSAL sind. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

17.11.2023
Bei diesem Preis vom Highboard hätte man sich hochwertige Materialien gewünscht. Schubladen selbstschließend, Bänder bei Türen teilweise mangelhaft. Sonst optisch von aussen sehr schön.

universal.at antwortet: 27.12.2023

17.12.2023
17.12.2023
Nicht alle Produkte verfügbar. Ich habe vier Vorhänge bestellt, aber es waren nur zwei hiervon gleich vorhanden und diese wurden binnen einer Woche (!) geliefert. Lange Wartezeit, wenn man bei einem anderen Versandhandel gewohnt ist, dass man manche Produkte via "Prime" binnen einem Tag erhält! Zwei Vorhänge habe ich dann stornier!

universal.at antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

16.12.2023
16.12.2023
Versand sehr träge: von der versandankündigung mit Trackingnummer vegehen mehrere Tage bis zum Eintrffen bei der Post

10.12.2023
10.12.2023
Schnelle Lieferung, besser Kommunikation

universal.at antwortet: 11.12.2023

02.12.2023
09.12.2023
Gemeinsame Bestellungen sollten auch gemeinsam geliefert werden!!!!!

universal.at antwortet: 11.12.2023

universal.at antwortet: 05.12.2023

24.11.2023
Auf die Beschwerden der Kunden besser reagieren, bzw wenn man sogar noch Fotos über beschädigte Sachen zuschickt, die a.G. der Lieferung kaputt gegangen sind, austauschen!!!!

universal.at antwortet: 04.12.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie verärgert haben. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

22.11.2023

universal.at antwortet: 30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit unter service@universal.at an uns wenden. Das UNIVERSAL-Team ist Ihnen gerne behilflich.