08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

universal.at antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

Datum der Kauferfahrung
HABE BEI UNIVERSAL EINEN EINKAUFS GUT SCHRIEFT VON 358 EURO.ICH BESTELLE MIR EIN FERNSEHER UND WERDE ABGELEHNT.DAS VERSTEHE ICH NICHT UND VON ANZAHLUNG WAR NIE DIE REDE.BEI DER QUELLE HABE ICH ALLES BEKOMMEN. BEZAHLE MEINS RATEN JEDES MONAT,UND BEKOMME NICHTS. Liebe Grüsse Johanna Matzi

universal.at antwortet: 05.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

15.02.2024
Früher nannte man solle Verkaufsmethoden " Rosstäuscher"
Ich bin schon sehr befremdlich über sowas!
Ein Bild von einer Eckbank mit Tisch ubd Stühlen herzuzeigen ubd geliefert bekommt man nur die Bank, jetzt können wir weitere 4 Wochen auf den Tisch warten und natürlich auch neu bezahlen! Seriös wäre doch, wenn man gleich einen Hinweis auf die richtigen Bestellungen am Bild sieht!

universal.at antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

13.02.2024
13.02.2024

universal.at antwortet: 14.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Verknüpfung mit Jö-Karte führte zu 3 Fehlermeldungen, Seite zur Registrierung schwer zu finden.

universal.at antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit UNIVERSAL nicht zufrieden sind. Wir danken jedoch für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.

28.01.2024
Bestellte Ware wird 1 Wiche nicht bearbeitet, vor dem Versand (nach 1 Woche) wünscht sich Universalversand eine Bewertung??

universal.at antwortet: 06.02.2024

18.01.2024
Es gibt leider immer mehr preis Fehler
Und bei große Sachen dauert die Bearbeitung Zeit lenger als angegeben
Bei beschädigte wahre warted man lange bis es eine Lösung gibt

universal.at antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken jedoch für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.

21.01.2024
14.01.2024
21.01.2024
Bei Universal geht alles viel zu langsam! Heutzutage sind Versandhäuser schon viel fortschrittlicher!

universal.at antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit unter service@universal.at an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da.

20.01.2024
13.01.2024
20.01.2024

universal.at antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

Datum der Kauferfahrung
Die Ware besser kontrollieren ob auch das richtige drinnen ist und ob die Ware unbeschädigt ist

universal.at antwortet: 16.01.2024
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Sollten Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Unser Team ist gerne für Sie da.

universal.at antwortet: 11.01.2024

26.12.2023
Der Versand dauert sehr lange

universal.at antwortet: 08.01.2024
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen im Zuge Ihrer Bestellung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

29.12.2023
Habe die Rechnung bereits erhalten datiert auf 28.12. , binnen 2 Wochen bezahlen.
Ware noch nicht erhalten

universal.at antwortet: 05.01.2024

31.12.2023
23.12.2023
31.12.2023
Rechnung eingegangen bevor Ware auf den Weg gebracht wurde.

universal.at antwortet: 02.01.2024
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

Datum der Kauferfahrung
Lange Lieferzeit (vor Weihnachten): Wo andere noch am selben Tag versenden braucht Universal fast eine Woche. Keine Info zu voraussichtlichem Lieferdatum, weder im Shop noch in der Bestellbestätigung. Unzureichende Tracking Information: Versandinfo kam nur für einen Artikel. Dachte das ist eine Teillieferung, aber es waren alle Artikel im Paket. Das machen andere deutlich besser.

universal.at antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Das UNIVERSAL-Team hofft auf Ihr Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Pakete gar nicht zugestellt, nur Abholscheine obwohl man zu Hause ist. Abholstationen weit weg entfernt!!

universal.at antwortet: 21.12.2023
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Daher bitten wir Sie, sich bei Reklamationen hinsichtlich der Zustellung direkt an Ihre zuständige Postfiliale zu wenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

17.12.2023
10.12.2023
17.12.2023
Lieferzeit und Sendungsverfolgung ein Horror, Ankündigung bei der Post von Universal, 7 Tage später noch immer der gleiche Status "Angekündigt"

universal.at antwortet: 18.12.2023

24.11.2023
Um € 0,02 die kostenlose Lieferung bei der Bestellung nicht erreicht - musste dann mehr bestellen - Rabatt kommt erst nach der Bestellung - Storno - neu bestellen... - Sehr mühsam und dann kommen zwei verschiedene Pakete bei der Lieferung? Wozu braucht man €75,-- für kostenlose Lieferung??? Unverständliche und komplizierte Regelung!
Den nächsten Schritt kann ich nicht beurteilen, da noch nicht all

universal.at antwortet: 04.12.2023
Ihr Kritik haben wir dankend erhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

21.11.2023

universal.at antwortet: 30.11.2023

22.11.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen

universal.at antwortet: 29.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Unser Team ist Ihnen gerne jederzeit behilflich.

Datum der Kauferfahrung
Mein packe ist immer noch nicht angekommen wegen fehlverteilung verzögerung

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023
Bin nicht mehr zufrieden

17.11.2023
24.11.2023
Universal Versand war immer mein Lieblingsversand. Ein Österreichisches Traditionsunternehmen mit Herz und Verstand. Seriös, zuverlässlich und das Wichtigste ist und war der Kundenkontakt mit den Menschen. Davon ist leider immer weniger zu spüren. Rechnungen mit der Preisauszeichnung der Ware liegen nicht mehr der Ware im Paket bei, sondern können in der App besichtigt und selber ausgedruckt werde

universal.at antwortet: 27.11.2023
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie verärgert haben. Gerne haben wir Ihre Anregungen entsprechend weitergeleitet. Das UNIVERSAL-Team wünscht einen schönen Tag.

23.11.2023
Hab die Bestellung noch nicht erhalten

23.11.2023
Ich möchte ein Produkt retournieren... da aber ein Teil fehlt (bestellt war kaffeemaschine und dazu wurde ein Milchschäumer geschenkt, Kaffeemaschine hat falsche farbe!) wird das Gerät nicht ausgetauscht! Jetz hab ich eine falsche Maschine daheim stehen! Sehr unflexibel , schade

universal.at antwortet: 23.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Unser Team ist Ihnen gerne jederzeit behilflich.

15.11.2023
22.11.2023
Besser kontrolieren was Sie für eine Ware zuschicken.

15.11.2023
gelieferte Größe 52 entspricht bestenfalls
in der Länge Größe etwa 46 bis 48
im Umfang 54 bis 56 oder mehr

universal.at antwortet: 23.11.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

31.10.2023
Zu lange Lieferzeit und sehr unfreundlich am Telefon

universal.at antwortet: 07.11.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.

20.10.2023
27.10.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!

universal.at antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

20.10.2023
Lieferung dauerte sehr lang

universal.at antwortet: 30.10.2023
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen im Zuge Ihrer Bestellung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Unser Team ist Ihnen gerne jederzeit behilflich.

24.10.2023
19.10.2023
24.10.2023
An der Bestellung ist die Firma UNIVERSAL VERSAND schuldlos! Die Ware ist katastrophal: für einen Wollmantel aus CHINA, der NUR BEIM OBERMATERIAL aus BAUMWOLLE bei der FÜLLUNG aber zu 100% POLYESTER besteht, ist der Preis von ÜBER € 200,-- eine Unverschämtheit um nicht zu sagen eine Frechheit sondergleichen!!!

universal.at antwortet: 25.10.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Feiertag.

22.10.2023
11.10.2023
22.10.2023
Die Vorhangstange die ich bestellt hatte, lag schon wieder (genau wie bei meiner Bestellung vor ca. 2 Jahren) geknickt vor der Tür - kein Aufkleber "nicht knicken" etc. auch keine Verstärkung im Karton.

universal.at antwortet: 23.10.2023

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Sehr schlechter Kundenservice. Habe die Ware noch nicht erhalten. Jedesmal wenn ich bei Universal anrufe, was mit der Lieferung ist, werde ich vertröstet, ich soll in 3 Tagen wieder anrufen.

universal.at antwortet: 09.10.2023

08.10.2023
01.10.2023
08.10.2023

universal.at antwortet: 09.10.2023

28.09.2023
21.09.2023
28.09.2023
Der Kundendienst sollte geschult werden, der hat keine Ahnung und kann Fragen nicht beantworten auch hilft er nicht weiter , sehr enttäuschend.

universal.at antwortet: 28.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre Kritik. Es tut uns außerordentlich leid, dass unser Kundenservice Ihnen nicht behilflich sein konnte. Damit wir Ihr Anliegen umgehend prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung.

18.09.2023
11.09.2023
18.09.2023

universal.at antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Falls wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, senden Sie und bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team ist gerne für Sie da.

15.09.2023
08.09.2023
15.09.2023
Leider Bestellung nicht erhalten, da sie dann ausverkauft war.

universal.at antwortet: 15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware ausverkauft war. Eine Lieferabsage ist auch für uns die unerfreulichste aller Nachrichten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, steht Ihnen unser Kundendienst unter service@universal.at gerne jederzeit zur Verfügung. Das UNIVERSAL-Team hofft auf Ihr Verständnis und wünscht ein schönes Wochenende.

09.09.2023
02.09.2023
09.09.2023
Sachen auf einmal schicken und nicht 3x geteilt. Das ist unsinnig und auch nicht CO2 sparend wie angekündigt.

universal.at antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Versendung Ihrer Bestellung in Teillieferungen Sie verärgert hat. Da die Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, ist dies aus logistischen Gründen nicht anders möglich. Danke für Ihr Verständnis.

12.08.2023
05.08.2023
12.08.2023
Konnten ja gar nicht schnell genug ihr Geld bekommen...

universal.at antwortet: 14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Falls wir Ihnen behilflich sein können, wenden Sie sich bitte unter service@universal.at an uns. Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da.

19.07.2023
12.07.2023
19.07.2023
mir fehlt nach wie vor das Feedback wegen dem 20% Gutschein ...

universal.at antwortet: 20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir Ihr Anliegen klären können, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Kundennummer, Ihres Geburtsdatums und des Sachverhalts per Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.