Datum der Kauferfahrung
Hallo Michael habe mich jedesmal gefreut von dir eine Bestellung zu erhalten dieses Mal war für meinen Festool vibrationsschleifer(rutscher) Papier in K180 dabei. Deine Empfehlung kann ich absolut nicht nachvollziehen angefangen von der Lochung wie du versprichst nicht mit der festool Lochung übereinstimmt das Papier schafft alles ein wenig aber nichts richtig ist ja auch Made in Poland kein V

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deinen Einkauf und Bewertung! Schade das es hier diesmal so ausgefallen ist, vorallem weil wir sehr bemüht sind tolle Produkte anzubieten. Gerne kümmern wir uns um den Kundenservice per E-Mail oder am Telefon. Ich melde mich bei dir. Zusatz: die Verurteilung des geografischen Ursprungs lehnen wir klar ab. Die Festool Schleifblätter kommen aus Tschechien. Viele andere Produ

27.12.2022
16.12.2022
27.12.2022

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 27.12.2022
Kurze Info: Wir haben gerade mit dem Kunden telefoniert, er hat uns mitgeteilt das die Bewertungsabgabe ein Fehler war und unabsichtlich passierte. Der Fall ist intern Dokumentiert mit der Fallnummer 62407

12.08.2022
31.07.2022
12.08.2022
Das bestellte Tool hat leider nicht den Erwartungen entsprochen. Nach einigen Versuchen Schrauben heraus zu bringen habe ich aufgegeben

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 12.08.2022
Auweh, das tut mir leid? Warum meldet sich den niemand, dann hätten wir ja sehr gerne geholfen. Mit dem bestellten und anderen Schraubenausdreher Sets kann man doch eine Vielzahl an schrauben ausdrehen wenn der Kopf kaputt ist, haben sogar dazu mal ein Video gemacht. Die Abgabe von zwei Sternen empfinde ich nicht Fair. Vorallem weil wir ja dafür stehen das wir sehr bemüht sind und helfen wollen.