03.03.2024
16.02.2024
03.03.2024
Bestellung bei Mikes Toolshop (Nummer: 78520) am 16.02.2024 um 20:13

Ich habe die Bestellung am 3 März 2024 immer noch nicht erhalten. Was ist das Problem?

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 03.03.2024
Guten Abend, vielen Dank für die Bestellung und Kontaktaufnahme via Bewertung. Ja, hier haben wir vergessen uns zu melden, ich bitte vielmals um Verzeihung. Festool kann das Ersatzteil leider erst in der kommenden Woche versenden, somit ist es noch nicht bei uns angekommen. Angegeben war zwar eine lange Lieferzeit, nur haben wir verschwitzt sich bei Ihnen zu melden. Pardon für diesen einmaligen

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !!
Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !!

Aber leider keinerlei Info ♂

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken herzlich ihrem Feedback. Leider wurden wir nicht darüber informiert das eine Teillieferung gewünscht ist und Teile davon waren mit längerer Lieferzeit angegeben. Wir bedauern die Bewertung sehr, vor allem da wir ein sehr offenes und kommunikatives Unternehmen sind. Wir melden uns natürlich und bemühen uns das zu klären. Über 14.000 Bewertungen zeigen was anderes!

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 22.02.2023
Wir bedauern diese Bewertung sehr. Wir haben alles nach Ihrem Wunsch ausgeführt und die Ware am Tag des Zahlungseingangs prompt an Sie versendet. Ihre Bestellung wurde prompt am nächsten Werktag zugestellt. Wir haben mit dem Kunden Kontakt aufgenommen um die Einzelheiten zu klären.

13.10.2022
ich habe schon einiges bei dieser Firma gekauft, jetzt habe ich ein Haus verkauft und der Käufer erneuert einiges, neu wurde eine Holzstiege gemacht und die haben wir mit Hartwachsöl von Mike's Toolshop eingelassen, der Käufer fragte mich, wo ich einkaufe und ich empfahl ihm Mike's Toolshop, er bestellte eine 2,5l Hartwachsöl Dose für einen dritten Auftrag, da wir am nächsten Tag mit dem Ergebnis

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 13.10.2022
Ja, so war es. Es wurde bestellt und storniert. Habe auch gesagt, das ich nicht wusste das mit dem Öl vermeintlich was nicht passt. Habe auch um Bilder gebeten sodass wir hier gleich reagieren. Auch habe ich angerufen und geschrieben das wir uns um das Öl kümmern wollen. Das Resultat tut mir sehr leid und ja ich habe wahrscheinlich falsch reagiert. Wir verlieren mit sowas einfach viel Geld

11.09.2022
01.09.2022
11.09.2022
Seit einer Woche nichts von der Bestellung gehört ☹

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 11.09.2022
Sehr geehrter Kunde. Sie haben zwei Ersatzmotoren für einen Festool Schrauber bestellt, wovon nur einer lagernd war. Dies wurde im Shop auch so angezeigt. Wir prüfen das nochmals und melden uns am Montag gleich bei Ihnen.

24.11.2021
13.11.2021
24.11.2021
Lieferzeit bei Lagerware sollte kürzer sein.
Lieferzeit 10 Tage.
Bei meinen bestellten Artikel handelte es sich um ein Ersatzteil (Kohlenbürsten) für eine Mafell FM 800. Dieser Fräsmotor benötig 2 Stk.
Man sollte auch nur ein Set von 2 Stk. verkaufen so wie es andere Anbieter auch machen zum gleichen preis.
Also musste ich noch einmal bestellen aber bei einen anderen Anbieter aus Deutschland. Da

Mikes Toolshop GmbH antwortet: 24.11.2021
Griaß di, wir nehmen diese Bewertung sehr ernst und haben diese Bestellung übersehen zum bearbeiten. Ich bitte persönlich um Verzeihung für diesen Fehler, der zum Glück so gut wie gar nicht auftritt. Bezüglich der Kohlebürsten, diese werden von Mafell Stückweise verkauft und so haben wir diese auch im Shop, Stückweise übernommen. Sie haben 1 Stück bestellt. Die Auszeichnung auf der Artikelseite h